Wer ist der beste Schauspieler?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von the:GAME, 4. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welcher dieser Schauspieler ist der Beste?

  1. Nicolas Cage

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Bruce Willis

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Matt Damon

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Mark Wahlberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Jason Statham

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Leonardo Di Caprio

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Robert De Niro

    3 Stimme(n)
    33,3%
  8. Samuel L Jackson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 4. September 2007
    Welcher Schauspieler ist eurer Meinung nach der Beste?


    (PS. per SuFu habe ich nur ein geschlossenes thread über lieblingsschauspieler gefunden)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Wer ist der beste Schauspieler?

    also einzigartig ist ja der Nicolas Cage ;)
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Wer ist der beste Schauspieler?

    Mir gefallen viel Schauspieler gut... Einer von dem ich wirklich gerne Filme schau ist "Jet Li", seine Filme begeistern mich einfach ;).

    Mfg Andy
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: Wer ist der beste Schauspieler?

    ok - jet li übt natürlich hauptsächtlich die martial arts szenen aus und begeistert mit akkrobatik.
    schauspielerisch kann ich nicht sooo gute tendenzen aussprechen.
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: Wer ist der beste Schauspieler?

    Für mich ganz klar Bruce Willis, seine filme sind einfach spitze und ich mag es einfach ihn auf der Leinwand zu sehen.

    Mfg step
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: Wer ist der beste Schauspieler?

    Klar stimmt was du sagst. Im schauspüielern direkt ist er nicht der hammer, doch wie er in den Filmen "abgeht", mit seinem "Karate" oder was das ist, find ich einfach der Hammer ;)

    Mfg Andy
     
  8. #7 4. September 2007
    AW: Wer ist der beste Schauspieler?

    Für mich fehlt der Shia Labeouf auf der Liste, seit Transformers und Disturbia is er bei mir die Nr.1
    Aber Matt Damon is ja natürlich auch spitze

    mfg
    Rafterman
     
  9. #8 4. September 2007
    AW: Wer ist der beste Schauspieler?

    Bruce Willis ist für mich einfach der beste,sehe seine Filme wirklich sehr gerne (vorallem die Stirb Langsam Teile)...aber auch andere filme sind echt super.
    Allerdings ist Matt Damon auch sehr geil (Bourne Filme)...
    Finde auch die beiden sind sehr sehr bodenständig geblieben und haben kein dringendes Bedürfnis dauernd in der Presse aufzutauchen. Könnten echt meine Nachbarn sein :D :D *werden sie aber nie :p *

    mfg slider
     
  10. #9 4. September 2007
    AW: Wer ist der beste Schauspieler?

    SHIA LABEOF:
    hat mich bei transformer auch überzeugt, obwohl der film selber nicht sooo der hammer was.
     
  11. #10 4. September 2007
    AW: Wer ist der beste Schauspieler?

    Von denen dıe auszuwaehlen warn fınd ıch robert de nıro am besten an sonsten jason bıggs und adam sandler fınd ıch auch gut...

    grüße raphus
     
  12. #11 4. September 2007
    AW: Wer ist der beste Schauspieler?

    lol weils n absoluter spamfred war, genau wie dieser es sein wird :rolleyes:


    b²t: Ich fand Bruce Willis bis jetzt am geilsten!



    mfg
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Schauspieler
  1. Beste Schauspieler

    SeKKTTe , 23. Januar 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    464
  2. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    2.486
  3. Beste/r Schauspieler/in

    Sky High , 9. September 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    873
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.264
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.521