Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MordBack, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Ich persönlich finde john Cena und Undertaker gut aber Undertaker ist derzeit gut drauf Royal Rumble gewonnen und der WWE Titel kriegt er auch bald er ist schon eh sehr erfahren.
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Naja wenns wirklich ums Grundprincip des Wrestling geht dann auf jeden Fall Kurt Angle und Chris Benoit. deren Match beim Royal Rumble 2003(?) werde ich nie vergessen..das war so hammer....sonst ist rey rey nicht schlecht und wenn man von einigen kleinen aktionen weck siht RVD
     
  3. 1. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    [ironie] King Brooker [/ironie]

    Edge und Randy Orten sind schon nicht sooo schlecht

    Die besten überhaupt:

    Rey Mysterio
    Kurt Angle
    Eddie Guerrero
     
  4. 1. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Also wenns um die ringersichen und technischen Leistungen geht:

    1. Kurt Angle
    2. Chris Benoit
    3. Shelton Benjamin
    4. Eddie Guerrero

    Das war jetzt keine Topliste, einfach 4 Wrestler die mir jetzt in den Sinn gekommen sind
     
  5. 1. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Die besten sind:
    Triple H (den hier glaub keiner genannt hat)
    The Phenom
    HBK
    Benoit
    Angle
    Rey
    ..... könnte lange dauern bis ich die ganzen legenden ala Mick Foley (den auch keiner genannt hat) aufzähle und die ganzen "neuen" die mal ganz groß werden wie z.b. Randy Orton,Shelton Benjamin oder Johnny Nitro
    es ist eben geschmacks- ansichtssache was der beste bedeutet,für manche is vielleicht snitsky der beste^^
     
  6. 1. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    für mich:

    kurt angel
    undertaker
    kane
    chris benoit

    seit neuem gibts ja so ein neues tag team, weiss leider nicht den namen, sie sind in smackdown und es sind 2 rocker billys, die finde ich auch extrem hart, vorallem der schlag wo er mit seinem fuss voll in dem gegner ins gesich kickt.^^
     
  7. 1. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    also der beste aller zeiten is the rock der mann hatte moves, charisma en masse und kraft, heutzutage is batista natürlich ein übles monster, john cena gefällt wahrscheinlich allen hiphoppern und rey hat abartige moves drauf, für nen besten kann ich mich beim besten willen net entscheiden, aber triple h is nicht hetero geworden......goldberg war hammer. und ganz klar war the rock früher bei wwf der beste aller zeiten
     
  8. 2. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    der beste ist eindeutig The Undertaker, kann mich nicht erklären einfach ein Phänomen, Stone Cold, The Rock und Rey Mysterio sind auch richtig gut.

    Frage zu John Cena's Film "The Marine": weiß jemand wann der hier in deutschland in den Kinos und auf DVD erhältlich ist?
     
  9. 2. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Eindeutig Jeff Hardy...mein absoluter leibelings Wrestler schon seit Jahren und den Titel wird er eh bald wieder back holen :

    Greetz
     
  10. 3. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Deuce & Domino. Na so toll sind die jetzt aber nicht, der Finisher ist echt , passt aber sehr gut ins gimmick.
     
  11. 3. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Für mich ist Batista zuzeit der Erfolgreichste Wrestler aber Undertaker ist in den Jahren immer dabei deswegen ist er für mich in den letzten 7 Jahren die nummer ! =)
    Rey M. hat die geilste Technik !1
     
  12. 3. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Auftreten: Edge
    Skill: Shawn Michaels, Kurt Angle
    Gimmick: The Undertaker
    Technik: Rey Mysterio, Super Crazy
    Style: Triple H

    Gehypede Pseudostars wie Cena, Batista oder Khali müssen immer von einem Spitzenworker durch die Matches geführt werden, dies sind zur Zeit oder waren in letzter Zeit Undertaker (Khali), Triple H (Batista) und Edge, bzw. DX (Cena).
    Sieht man sich die Matches dieser Worker gegen ebenfalls unerfahrene oder nicht ganz so talentierte Gegner an, merkt man sofort einen großen Unterschied.
     
  13. 4. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Ich denke, dass John Cena der beste Wrestler ist zurzeit, weil er immer eine sehr gute show abliefert und das Publikum immer wieder aufs neue mit verschiedenen Sachen überrascht.
     
  14. 4. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Ich finde der beste wrestler ist john cena der hat einfach immer die fettesten moves drauf !
    danach kommt für mich
    Rey Misterio der junge hats eifach drauf wen der nicht schon alles fertig gemacht hat das ist unglaublich der hat eine ausdauer und kraft in seinem kleinen körper das ist kaum zu glauben oder seit ihr da anderer meinung ?`und danach kommt dann batista der kerl ist einfach nur ne richtig fette kante und gewinnt seine meisten kämpfe durch seine übelst krasse kraft
     
  15. 4. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    naja batista is aber auch der übelste stoffer....
    also ich find cena auch nicht schlecht und triple h, das is echt ne granate^^

    den geilsten move find ich aber den tombstone von undertaker und den stfu von cena!
     
  16. 8. März 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    ...hmmmm ich würde mal GLAUBE ich sagen das TRIPLE H einfach mal der BESTE is........und mit Shawn Micheals ist das EIN mädchtiges DOU!
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    mein Favourite is Matt Hardy, und von tag teams Hardy Boyz oder Paul London und Bryan Kendrick
    diese Highflyer sind einfach die besten, da is noch richtige technik hinter
     
  18. 30. Dezember 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Batista würde ich sagen?!
    ich habe WWE immer früher geguckt und da war Batista immer der beste
     
  19. 30. Dezember 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    ich bin der meinung das der undertaker und rey mysterio die besten wrestler sind!
     
  20. 31. Dezember 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    War immer ein Fan vom Undertaker und werde es auch immer bleiben. Ist halt der beste Wrestler aufgrund seiner geilen Kämpfe und Moves.
     
  21. 31. Dezember 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    1. John Cena
    2.Batista
    3.Rey Mysterio^^ der is so cool^^
     
  22. 31. Dezember 2007
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    undertaker ...
    hat das beste auftreten und auch schon die besten storylines gehabt ...meiner meinung nach...
    gute moves und die fans gehen auch gut ab dazu..leider wird er langsam alt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.