Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MordBack, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    also von den skills her würde ich sagen hbk, undertaker, jericho und edge.
    wenn man die show noch mit einbezieht ist edge mit seinem göttlichen mic work der wrestler der mich derzeit am besten unterhält. generell aber auch ein randy orten der hat gute ring skills für sein alter und am mic ist er auch ziemlich gut und bringt seine heelrolle super rüber.
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    also batista genannt the beast is der geilste wwe wresler aller zeiten
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    ihr unwissenden!
    hat jemand mal die alten Zeiten im Hinterkopf? Erst ma länger als 1 Jahr verfolgen bitte, und dann sone umfrage erstellen, MANNoMANN!!

    Also für mich ist es auf jedenfall Chris Benoit.
    Hatte echt gute Zeiten als Wrestler und sich viele technische Finessen in Japan etc. als Pegasus Kid zB . erlernt -> viele GUTE finisher!

    Aber da die Frage ja lautet, wer der beste Wrestler "ist" nicht wahr, muss ich zugeben, dass nicht meh r viele der alten "guten" Riege noch dabei ist.
    Da ich mich entscheiden muss,sag ich keck Paul London -> Technich unerreichbar vom Rest und so gekonnt, dass man seinen Finisher verbieten musste
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    also eig ja ric flair der hatte es einfach drauf

    aber sonst würde ich sagen big show der zermalmt alles^^
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Ich find auf jeden Fall "The great Khali" der Riese aus "Spiel ohne Regeln" am geilsten und am stärksten bestimmt auch.
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    zur zeit ist für mich rey am besten nur anknüpfen an so gute alte zeiten von hulk hogan, the rock, chris bennuar kann der keiner mehr. wrestling ist einfach nur noch show. früher haben die sportler die show noch gelebt heute ist das alles nur noch geld.
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    find Batista gut, seh den eigentlich recht gerne , wenn ich mal zuällg aufm DSF lande xD undertaker ist en richtig geiler Charakter.
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Meiner Meinung nach ist "Y2J" Chris Jericho der beste Wrestler in der WWE...
    Seine Promos sind einfach genial (vorallem jetzt nach seinem heelturn ) und im Ring überzeugt er auch.
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    voll deiner meinung ; )
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Ich finde batista dürfte immoment von der stärke her der beste sein, da ja Undertaker verbannt wurde...
    Aber John Cina darf man auch nicht unterschätzen..
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Chris Benoit & Eddi Gori Guerrero Llanes,

    diese Beiden waren die für mich besten Wrestler.

    Heute würde ich notgedrungen CM Punk & die Hardy's wählen.
     
  12. 1. August 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Also für mich ist der beste wrestler auf jeden fall HHH

    er hats einfach drauf und in der zusamensetzung DX Generation machen shawn micheals und HHH einfahc nur Laune

    finde es gut das er jetzt bei smackdown ist und man wieder ein bisschen mehr von ihm mitkriegt

    greetz
     
  13. 1. August 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    john cena!
    er kann zwar nicht schauspielern, aber ist schon seit mehreren jahren immer besser geworden und ist jetzt einfach geil!!

    platz 2: die chaos-brüder (kane; undertaker)
    platz 3: finley

    mfg lastResistence
     
  14. 2. August 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Absoluter Lieblingswrestler ist für mich John Cena. Nummer 2 definitiv Jeff Hardy, krasser Typ? . Platz drei belegt für mich immer noch BigShow, einfach nur weil er riiiiiiiiiiesig und bääääääärenstark ist. =)

    lg
     
  15. 13. Oktober 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    the rock john cena
     
  16. 13. Oktober 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    Undertaker geht einach geil ab aber Cena ist auch geil wie er immer die Titelgürtel pimpt ist echt geil^^
     
  17. 13. Oktober 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    ICh finde HBK hat den titel verdient ;P

    er is geil jaa
     
  18. 14. Oktober 2008
    AW: Wer ist der Beste Wrestler der WWE ???

    also mich fasziniert der batista jedes mal wieder wenn ich den sehe...
    nicht jetzt wegen seiner technik...aber der hund sieht aus wie ein stier..
    das ist doch nicht mehr normal!!..
    einfach hammer körper^^...ein wahnsinn...ist schon fast übertrieben^^..
    ich meine, habt ihr seinen nacken gesehen...jaja wahnsinnig.

    naja...aber ich finde ihn nicht nur deswegen am besten...klar, es gibt noch einige gute..aber der fällt mir jedes mal wieder so extrem auf...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.