Wer ist der beste wrestler ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Michael Long, 17. September 2009 .

Schlagworte:
?

Welchen Wrestler findet ihr am besten ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2009
  1. Kane

    5 Stimme(n)
    4,0%
  2. Undertaker

    35 Stimme(n)
    28,0%
  3. Shawn Michaels

    4 Stimme(n)
    3,2%
  4. Triple h

    6 Stimme(n)
    4,8%
  5. The Rock

    17 Stimme(n)
    13,6%
  6. John Cena

    15 Stimme(n)
    12,0%
  7. Edge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bret Hart

    8 Stimme(n)
    6,4%
  9. Batista

    12 Stimme(n)
    9,6%
  10. hulk hogan

    23 Stimme(n)
    18,4%
  1. 17. September 2009
    hi Leute wollte mal wissen welchen wrestler ihr am besten findet kann ? ich kann ja maximal nur 10 wrestler in der umfrage rein schreiben. also wenn euer lieblings wrestler nicht dabei ist einfach ins thema schreiben danke . ich persönlich finde den alten Kane mit der Maske am Besten wie mann an meinem anzeige bild ja sieht Hier die alte musik von ihm
    Kane 3rd Out Of The Fire (V2) - YouTube

    :]
     
  2. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Ich fand damals The Rock super, war ein Publikumsmagnet, seine Kämpfe waren gut und er hatte das Glück super Storylines abzubekommen, wenn ich da an die Zeit mit Stone-Cold und Rakishi(Der dicke der Stone Cold "angefahren" hatte, weswegen Stone Cold aussetzen musste) denke, fand die Story Line übelst toll.

    Danach find ich noch Stone Cold und Undertaker Top.
    Früher fand ich auch noch Mankind total geil.

    Gibs viele Wrestler, da kann man sich nich wirklich festsetzen meiner Meinung nach.

    Allerdings gucke ich mittlerweile kein Wrestling mehr, vor 2-3 Jahren aufgehört, daher weiß ich nich wie es mit aktuellen Wrestlern aussieht.
     
  3. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Hab für Triple H gevotet. Seit der Zeit wo er als Entrance My Time hatte hats klick gemacht.Ab da nannte er sich dann glaube ich auch Triple H und nicht mehr Hunter.... Also ab da fing das an das ich den ziemlich cool fand.
    Wobei ich ehrlich gesagt mehrere gut finde wie The Rock, Bret Hart, Hulk Hogan, Kane(Masked), Shawn Michaels etc....
     
  4. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Also für mich ist und bleibt der beste Wrestler aller Zeiten Undertaker^^

    Klar gibt es da auch andere, die ich gern habe wie z.B. von den alten Hulk Hogan, Bret Hitman Hart, Macho Man etc. . (Hoffentlich hab ich die Namen richtig geschrieben^^)
     
  5. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    keiner von denen da. Die richtig guten sind nur in Japanischen oder Indyligen zu finden. Wenn man mich fragt, dann Human Tornado und Joey Ryan.
     
  6. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Nebenbei, welche Umfrage auch recht interessant währe, welche Entrance Musik die beste ist? Gibt ja ne Menge guter Lieder.
    Und Wrestling Fans gibt es hier genug.
     
  7. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    also mein voting fiel auf den Undertaker.

    Ganz einfach aus dem grund, weil er der ist, der den kuhlsten Intro Move und die kuhlste intro musik hat.
    wenn man immer sieht, wie er langsam einläuft...bei den zuschauern und seinen gegnern die kinnlade runterfällt^^...und er am end den hut runter nimmt und dann seine pupillen so nach oben scheibt, dasss nur das weiße in seinen augen zu sehen ist...einfach echt nice...

    aber das ist noch nicht gnug...seine moves...und dabei möchte ich vor allem seinen berühmten chock-slam (kp, wie das geschr wird^^) heruasheben^^...er ist einfach einmalig^^
    der chock-slam des inder´s, mir fällt er name grad net ein (er ist gefühlte 2,50m groß und drückt den kopf seines gegners in seinen riesigen händen zusammen), ist dann einfach nur nachgemacht und net so schön, wie der vom undertaker, auch wenn er ihn mit beiden händen macht.


    ja also intro-musik wäre dann die vom undertaker am geilsten
    weil sie übel krass klingt und ne geile atmosphäre schafft.
    Undertaker Intro-Musik (lange version)

    und nebenbei möchte ich noch den wiesel-flinken rey mysterio erwähnen...=)

    der kerl fetzt einfach nur^^....sein quirliges...flinkes und verrücktes wrestlen is schön mit anzuschauen.^^

    mfg ~StReLoK~
     
  8. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    hulk hogan war der beste von allen^^
    danach kommt bei mir Batista das Tier
     
  9. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    ich finde batista sehr gut.
    zusammen mit mysterio macht der echt ne gute show
     
  10. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    HHH; Motörhead hat nicht umsonst son geiles Lied für den gemacht^^
     
  11. 17. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Ich finde das es The Rock ist der junge ist einfach nur der coolste außer dem hat er einen Körperbau wie ist ja !!!!

    Bild

    mehr kann man mich sagen!^^


    mfg.::Baby-Shake::.
     
  12. 17. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    falls ihr interesse habt [WWE] World Wrestling Entertainment - RR:Board hier is der WWE Sammelthread von RR dort könnt ihr auch herausfinden wie es heute aussieht
    sind viele aktive user dabei haben schon 3500 posts!
    würd mich freuen noch mehr leute dort zu sehen

    B2T:
    da ich schon sehr lange die WWE verfolge ist es für mich einfach unmöglich einen besten zu nennen weil es einfach zuviel wirklich gute Wrestler gibt

    @ The_Comedian
    was glaubst du wo die WWE teilweise ihre Wrestler herbekommt?
    siehe Evan Bounre,der ist bei der WWE und der war indie und japan ligen!
    einfach krass der typ solltest dir ma anschauen!
     
  13. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    wenn an mal zurück denkt dann fonde ich das eindeutig bret hard der beste wrestler ist so, aber die meißten sagen ja das hulk hoogan der beste wahr.....
     
  14. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Ich hab mich für CENA entschieden, obwohl ich auch gern für den Undertaker oder Batista gestimmt hätte. Sind alle drei geniale Wrestler. Aber ich find CENA einfach mal am sympathischsten von allen. Deswegen hab ich auch für ihn gestimmt
     
  15. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    undertaker und the rock

    the rock war aber noch n stück besser wie ich finde man waren das zeiten


    IF YOU SMELL ... AND THE ROCK IS COCKIN
     
  16. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Hulk Hogan war einfach hammer. Jetzt eher Rey Mysterio und Batista.

    MFG
     
  17. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    The Rock ist für mich der größte aller zeiten. Ich hoffe jedes Jahr, dass er mal wieder kommt. Aber wird leider nicht passieren.

    Die beste zeit war um 2000 mit Raw is War. DX vs. The Rock & Kollegen. Total genial und da kann heuzutage auch nichts mithalten.

    Wie gesagt, ich hoffe, dass soetwas nochmal wieder kommt.

    MfG
     
  18. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Hab nicht abgestimmt, da du the one and only Eddie Guerrero und Chris "The Canadian Crippler" Benoit vergessen hast

    R.I.P. Eddie Guerrero
    R.I.P. Chris Benoit

    Die beiden waren einfach ein Dream Team
     
  19. 17. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Ich mein das heisst aber: If you smell... what the rock ist coockin
     
  20. 18. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    ...der Undertaker ... mein Held aus frühen Kindertagen ... mit seinem geilen Manager früher .. wie hiess der doch gleich ... ich glaub Paul Bearer. War zwar damals wie heute nur ne grosse Show, aba als Kind ... wau war das geil ... vorallem als dann der Undertaker noch mit seim Manager nen Beaf hatte und den in Zement oda so "beerdigt" hat ... da war ich hin und weg
     
  21. 18. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    the rock war einfach der beste, bester entertainer und noch dazu hat er immer "gewonnen"

    schau mir auch seine filme gerne an. einfach klasse der kerl:]
     
  22. 18. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Natürlich kenne ich Evan Bourne, aber das große Problem bei der WWE ist, dass sie die Möglichkeiten nicht nutzen. Keine geilen Moves, Matten überall, kaum Highflying. Das kann ich mir einfach nicht geben. Selbst wenn sie sich meine beiden Lieblingswrestler holen würden, glaube ich kaum das ich mir das wirklich angucken würde.
     
  23. 18. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Batista eindeutig^^.
    aka. The Rock, einfach geil.

    Find auch die Filme, ihn denen er mitspielt, allesamt sehr gut.

    Wrestling schaue ich nicht allzu gern, aber wenn, sollten schon meine "Lieblingswrestler" dabei sein

    Und sein Body ist auch ne 10/10

    so far,
    sn00p
     
  24. 18. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Ray Mysterio find ich als einer der besten aber leider net in der Umfrage mit drinnen
    danach the rock hab ich ma für den gevotet
     
  25. 18. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    krass hab gar nicht gewusst das der Chris Benoit seine Family gekillt hat.


    b2t: Tripple H und sein geiler Pedegree einfach nur geil^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.