Wer ist der beste wrestler ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Michael Long, 17. September 2009 .

Schlagworte:
?

Welchen Wrestler findet ihr am besten ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2009
  1. Kane

    5 Stimme(n)
    4,0%
  2. Undertaker

    35 Stimme(n)
    28,0%
  3. Shawn Michaels

    4 Stimme(n)
    3,2%
  4. Triple h

    6 Stimme(n)
    4,8%
  5. The Rock

    17 Stimme(n)
    13,6%
  6. John Cena

    15 Stimme(n)
    12,0%
  7. Edge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bret Hart

    8 Stimme(n)
    6,4%
  9. Batista

    12 Stimme(n)
    9,6%
  10. hulk hogan

    23 Stimme(n)
    18,4%
  1. 19. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Das Beste Tag team ist auf jeden Fall The brothers of destruction

    Hier Ein Match und Die Musik :] :] YouTube

    Hier Das Match YouTube
     
  2. 19. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    für mich wars damals eddie guerrero... seit er gestroben is schau ich aber kein wwe,und wenn dann nur selten...von den aufgeführten inner umfrage find ich batista am besten
     
  3. 19. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Find Bret Hart war der beste. Das was ich von ihm gesehn hab war wirklich ne super show. Da wären wir aber wenn wir von den alten zeiten reden würden. Heute ist es wohl eher der Undertaker. The Rock ist nur durch seine zahlreichen Auftritte ( Filme etc. ) so unbesiegbar. Aber auch ein super Wrestler
     
  4. 19. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    habe auch für Bret Hart gevotet, er und sein Bruder, Owen Hart, waren für mich die besten Wrestler aller Zeiten. Klar Undertaker oder auch Hulk Hogan sind auch klasse Leute, aber für mich gibts keine besseren als die beiden Canadian Brothers Hart !

    Rest in Piece @ Owen, we miss you
     
  5. 19. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?


    stimmt teilweise schon,den cruiserweight titel gibts ja leider auch nicht mehr.
    mit Rey,Bourne,Morrisson,Jimmy Wang Yang,Kofi und noch einigen mehr haben sie nämlich wirklich ein paar richtig geniale techniker!!
     
  6. 19. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    STOOONNNEEECOOOLLLDD

    Und der Typ der immer seinen Gegner ne Socke in den Rachen gestopft hat ^^

    Bret Hart hatte ich immer in meinem oldsql wrestling gameboy spiel ...
     
  7. 19. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    also hulk hogan ist ja wohl mit abstand der beste oldschool wrestler. aber in der heutigen zeit ist es auf jeden fall batista. der mit seinem aufgepumpten anabolika körper pastt perfekt in diese wrestler rolle.
     
  8. 20. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Ist doch wohl keine Frage der Undertaker natürlich!!!!


    hulk hogan is natürlich auch nicht schlecht!!!!

    Aber so finde ich das der Undertaker einfach ein bischen stärker ist ;-) !!!
     
  9. 20. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    john-cena.jpg
    {img-src: //tonybruno.files.wordpress.com/2009/05/john-cena.jpg}


    Für mich der beste Wrestler auf der Welt, bin seid ca. 1 jahr sein Fan !!!
    Wünschen würd ich mir aber in mal Live zusehen und mal ein Autogramm zubekommen , das wär ein Traum !!!
     
  10. 20. September 2009
    AW: Wer ist der beste wrestler ?

    Ich hab für Shawn Michaels gestimmt allerdings nur wegen seinem geilen Intro. Hab schon seit Jahren "sexy boy" als Klingelton!

    "I think I'm cute.
    I know I'm sexy.
    I've got the looks,
    That drive the girls wild
    I've got the moves, that really move 'em.
    I send chills up.
    Up and down their spines.

    I'm just a sexy boy,
    Sexy boy
    I'm not your boy toy,
    Boy toy"

    Mfg, atp

    Achja, als Grundschüler spielte ich mit einer Hogan-Actionfigur, andere Kids waren damals im Jurassic Park Fieber und hatten einen Stegosaurus oder so...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.