Wer Ist Der Deleter?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von spudy, 27. März 2005 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2005
    Hallo Leutz,

    ich wollte mal hören was ihr zu meiner Vermutung sagt. Ich hatte den
    Exorzisten (beide CDs) zwei mal geuppt. Auf drei verschiedene Server. Alles
    wurde immer wieder recht schnell gelöscht. Obwohl ich die Verzeichnisse "undeleteable"
    gemacht hatte ("name ./ /" Methode).

    Dann hatte ich "The Grudge" einige Male geuppt. Dabei hatte mir auch Darkspy
    zur Seite gestanden. Nachdem ich die IP-Verteilung beendet hatte, und die PWs
    für die LEX-Filez in den Thread gepostet hatte, waren beide CDs innerhalb von
    zwei Stunden deleted. Und auch sie waren auf zwei verschiedenen Servern.

    Das Merkwürdige dabei ist, dass immer nur die Dateien gelöscht wurden. Nicht
    aber die gesamte Verzeichnisstruktur. Denn wenn der Admin der jeweiligen
    PUBs für den Löschvorgang zuständig gewesen wäre, dann hätte dieser ja auch
    die gesamte Verzeichnisstruktur gelöscht. ODER????

    Und dann nicht zuvergessen Alexandro, er hatte zwei Horrorfilme geuppt. Diese
    wurden sehr schnell deleted. Er wusste sogar von wem.

    Seh ihr dass so wie ich. Oder waren es vielleicht doch andere Deleter.

    Gruß
    Spudy

    p.S.: Wenn der Delete das hier ließt und sich kaputt lacht -> " YOU"!!!
     
  2. 27. März 2005
    Finde so was einfach nur ... der soll sich doch echt mal ins knie f*cken... da macht sich schon jemand die mühe und uppt viele filme und da muss so ein depp und löscht alles... solche leute sollen sich doch echt mal f*cken...

    gruß
    basti313
     
  3. 27. März 2005
    lol.. Leute Das Beste Kommt Jetzt

    Hab Mein Staff Ja Auf Ein Space Geladen Mit PW Ja
    Und Irgentwer Hat Das PW Aus Der Lex Datei Rausbekommen
    Hat Sich Da Eingeloggt Und Alles Gelöscht 4GB An Filmen
    Und Hat Den Scheiß Auch Noch Zu Getraggt Mit
    Staff / For / R.R / By / U
    Und So Ein Scheiß... Und Der Wollte Da Echt Eine DVD Drauf Uppen
    Musste Erstmal Alle PWs Ändern!
    Und Jetzt Uppe Ich Erstmal Garnix
    Weil 4GB Mit 16Kmh Upload Und Dann Alles Gelöscht Zu Bekommen :O
    Naja
    Dauert Nicht Mehr Lange Dann Hab Ich Upload Von 48Kmh Dann Gehtz Weiter

    M.F.G
    BadBoy100

    P.S
    WarEz NeVer DIE
     
  4. 27. März 2005
    die ./ / methode bringt nur was auf nt5.0 servern.(zumindest bei denen die ich getestet hab) somit waren sie nicht undeletable gemacht.

    und das was gelöscht wird gehört leider zur unangenehmen realität.

    manchmal sind es aber nicht einzelne user von RR sondern leute die den pub schon vor dir getaggt hatten und somit die "älteren" rechte daran haben. sie haben dein verzeichnis bekommen und dann deletet damit der speed nicht runter geht, etc.

    aber ansonsten frag ich mich was du mit dem thread bezwecken willst.
     
  5. 27. März 2005
    ich weiß nicht, meint ihr wir haben verräter in den eigenen reihen?
    es könnte ja auch bloß ein dummer zufall sein oder?
    und das man die lex files entschlüßeln kann, davon weiß ich auch nichts!
     
  6. 27. März 2005
    Zufall?
    Für Mich Gibt Es Keine Zufälle

    Und IP Rauszubekommen Von Der Lex Datei Ist Ja Nicht Weiter Schwer

    Aber Wie Die Das PW Von Dem Login Bei Mein Space Bekommen Haben...

    Hm..

    M.F.G
     
  7. 27. März 2005
    solche threads bringen doch eh nix. ich kann mir gut vorstellen, dass der ******d einer von denen ist, die immer ganz vorne gegen die deleter wettern, quasi zur tarnung. der fühlt sich bestimmt wie ein undercoveragent vom ef bi (ü-)ei... im grunde könnte es jeder sein..
    was man machen könnte, ist dass jeder, aber auch wirklich jeder member einmal etwas uppt unnd es zu erst einem mod schickt, so dass er das kontroliert. und wer bis zuz einer bestimmten frist nix geuppt hat, der fliegt raus. und danach am besten die registrierung dicht machen. oder jeder neue muss auch erst einmal etwas uppen. vielleicht schaffen die mit ihrer deleter-moral des net und können das nicht mit ihrer "ethik" vereinbaren. uund so ausreden wie "ich hab aber doch nur 16 kb upstream" werden nicht akzeptiert. ich meine, ich hab nur nen kack 10 gb tarif und bin nunr 3 mal die woche bei meinem pc, aber trotzdem upp ich gelegentlich was, muss ja nix großes sein. wer saugen kann, kann auch genausogut uppen, und wenn man zu doof oder totaler n00b ist: tuts dafür gibt es genug.

    Gruß,
    Figger
     
  8. 27. März 2005
    Ich habe von der Story leider nichts mitbekommen, aber solange Du Dich nicht über eine veschlüsselte Verbindung irgendwo einloggst, kann man theoretisch alles mitlesen.
     
  9. 27. März 2005
    Je mehr ihr euch aufregt, umso mehr spass macht es denen doch..
    Da ich ziemlich neu hier bin eine kleine zwichenfrage:
    Um etwas zu löschen braucht man Schreibrechte (zumindest auf einem ftp)
    Lex Dateien werden aber bei rapidshare gesaugt, oder?
    Warum schreibt niemand rapidshare o.ä. an und fragt ob sie ne SSL verschlüsselung einbauen oder so? Wäre doch eine möglichkeit oder?
    Ich mein, wenn die von jedem 2. User auf diesem Board ne Email bekommen, wird sich da bestimmt was regeln lassen
     
  10. 27. März 2005
    Da hast Du glaube ich was mißverstanden. Du kannst den Netzwerkverkehr mitlesen, den der Leecher verursacht. Du bräuchtest also eine verschlüsselte Verbindung zwischen dem Ablageort (pub) und dem lokalen Rechner. Dann könnte nicht mehr jeder so von jetzt auf nachher alles mitlesen.

    Das wäre aber dann nicht mehr der Sinn eines normalen pubs.
     
  11. 27. März 2005
    gesnifft. was sonst
     
  12. 27. März 2005
    .. an der stelle will ich nochma sagen, dass man bei UNiX servern, einfach nur ein paar leerzeichen [SPACE] vor dem filename machen brauch, damit sie undeleteable sind. problem is dann nur bei saugen.. dann muss man bi flashfxp nach dem connecten auf den server+path STRG+G druekcen und dann das "echte" filename eingeben (sprich die leerzeichen + das filename]
     
  13. 27. März 2005
    Wenn Du den Deletern aber auch den richtigen file-namen mitteilst, können sie diesen ändern und somit auch alles zumindest unbrauchbar machen.
     
  14. 27. März 2005
    Achnaja solange es Warez gibt, wird es auch deleter geben, sowas gehört halt leider dazu
    Mein Film wurde auch soeben deleted und was ich für ne Frechheit empfinde, sind die Erstellten Ordner, welche die Deleters,tk leute erstellt haben
    aber seht selbst:

    PHP:
    211.51.116.103 / marinos /for  raid rush /
     
  15. 27. März 2005
    Also die ip und das pw aus ner lex datei rauszubekommen ist nicht wirklich schwer wie die meisten sicher wissen.

    Aber was das löschen von ups an geht finde ich das einfach nur !!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Badboy: Ich hoffe von dir kommen bald wieder ein paar gute ups


    mfg KK
     
  16. 27. März 2005
    Ja Mal Schauen Weiß Nicht Was Ich Uppen Soll!
    Will Auch Was Uppen Was Wieder Viele Leute Haben Wollten
    Robots Und Die Maske 2 Wollten Ja Viele Leute Hat Man An Den
    Traffig Gesehen
    War Über 1.000GB Traffig

    Vieleicht Haste Ja Eine Gute Idee Was Man Wieder Uppen Könnte...

    Und Ich Werd Jetzt Versuchen Downloadz Nur Noch Über HTTP Anzubieten
    Da Muss Ich Einfach Kein PW Reinmachen

    Besser Wäre Ein Stro Mit Ein Leech PW Und Ein Upper PW
    Aber Sowas Ist Ja Nicht So Leicht Zu Finden

    M.F.G
     
  17. 27. März 2005
    wenn du es aber so:

    /ftp://XXX.XXX.X.XX/Zaidimai%202/Brothers%20In%20Arms%20Road%
    20To%20Hill%2030%20[DVD]%20[xemical]/Brothers%20In%20Arms%20
    Road%20To%20Hill%2030%20[DVD]%20[xemical].iso

    ungefähr taggst mit zb tagattack (=> g00geln) dann iSS3s schwer
    für die deleter... oder nicht? wie kann man die getaggte ordner/files
    löschen?? möcht ich auch gern wissen! (kanns ja net mal selber löschen xD)
     
  18. 27. März 2005
    schade das der nicht im tagg den namen hatte! Des währe ziemlich peinlich für den gewesen!

    greetz elmeX
     
  19. 27. März 2005
    jo würde mich wundern wenn die ka programm hätten (name d. Programmes ist der Redaktion bekannt ) mit dem man in solche getaggten ordner ohne probleme rienkommt
     
  20. 28. März 2005
    Bin kein Profi, aber ich denke mal das es nicht all zu schwer ist bei einem Noob (ohne Firewall/Virenschutz) einen Trojaner einzuschleusen.
     
  21. 28. März 2005
    du siehst doch wie es bei saltwater war auch so ein kleiner r alles gelöscht wie kann man solche leute ausschalten frage ich mich willi
     
  22. 28. März 2005
    LoL
    An Die Wand Stellen Und
    *Peng Peng*
     
  23. 28. März 2005
    hm und was is draus geworden ???

    ich find deleter so ! hab top 100 geuppt ne halbe stunde nach dem ichs gepostet hab warn die gesamten 550 mb weg !
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.