#1 4. Oktober 2007 wenns wir hatten mache ich sofort zu. Der schnellste User ist bekanntlich der klügste User. in diesem spiel ist das wissen der user gefragt,mit oder ohne hilfe des internets. ein user stellt eine frage ,egal welches thema und die anderen müssen so schnell wie möglich antworten. der jenige der glaubt die antwort zu wissen, muß auf die richtigkeit des fragestellers warten, bist er sein okay gibt, erst dann darf der nächste seine frage an die user stellen! Viel Spaß 1.Frage: Wie nennt man Wolken, die den Boden berühren? + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User ich bin der Klügste User des Boards wie geil xD =) =) =) 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User Wie heiß ist es in der Hölle ? + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User Das sollten fragen seien wozu es auch eine Antwort gibt... Ich würde schweren Herzes glaube die antwort ist: Es gibt gar keine Hölle! + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User Darf ich jetzt ne Frage stellen? Oder Wer ich mache einfach mal^^! Also, wie heißt der größte Berg der Welt und wo liegt er!(oHo schwere Frage^^) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User Tornado hehe /EDIT das erste sollte noch zu der ersten Frage denn ein Tornado...egal Mount Everest ist der Höchste Berg + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User Mount everest! Liegt in Philli oder so !? xD ( Philipienen ) oder wie man das schreibt! + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User falsch Der Siedepunkt von Schwefel liegt bei 115 °C. und da es in der Hölle Schwefel Dampf geben soll, müssten es is der hölle auch so um die 115 °C sein. Gabs mal irgendwann im Radio, hat sich bei mir eingeprägt + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User kann jeder anders beantworten :x außerdem darfst du keine frage stellen ich sag mal 3000° weil ich vom fegefeuer ausgehe €dit lol viiiiiel zu langsam 8o + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User Da ich die erste frage Beantwortet habe will ich nun eine stellen: Was brennt ums Haus und brennt kein loch heraus... + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User mount everest im himalaya gebirge. warum gibt es nach überschreitung der schallgeschwindigkeit einen knall? EDIT: ja klar 3 posts gleichzeitg. naja + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User würd mal sagen richtig^^ Aber wo? /EDIT: OK Richtig + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User Da das Flugzeug den eigenen Ausgeworfenen Schall einhohl und neue Schallwellen auf die alten schallwellen wirft also so ungefähr Schall<-"Flugzeug"->Schall "Flugzeug" Schall-><-Schall + Multi-Zitat Zitieren
#19 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User Antwort: Die Brennnessel! Hatte ich schonmal gehört + Multi-Zitat Zitieren
#20 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User hmm, ich denk eher nicht ganz. wenn ein flugzeug so schnell ist, kommt es zu nem widerstand, der von dem flugzeug vorrausgeschoben wird. wenn das flugzeug jetzt noch schnelle fliegt, fliegt es "durch" diesen widerstand. ist der widerstand. /e. wenns richig ist was macht "tick, tack" und wenn sie runterfällt ist die uhr kaputt? + Multi-Zitat Zitieren
#21 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User Richtig nur woher du das weißt is mir ein rätsel + Multi-Zitat Zitieren
#22 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User wie kam das rasen-betreten-verboten-schild auf den rasen???( + Multi-Zitat Zitieren
#23 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User Was schreit ein Gynäkologe wenn er aus seiner Praixs rennt? MfG Sancezz + Multi-Zitat Zitieren
#24 4. Oktober 2007 AW: Wer ist der klügste User Überschwemmung in Raum 3, Schwester....^^ + Multi-Zitat Zitieren