wer ist der nächste offizielle zugang bei Fc Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mrmh, 29. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Neuzugänge Fc Bayern

  1. Klose

    1 Stimme(n)
    5,0%
  2. van der Vaart

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sneijder

    1 Stimme(n)
    5,0%
  4. Robben

    9 Stimme(n)
    45,0%
  5. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Jansen

    2 Stimme(n)
    10,0%
  7. Queresma

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ribery

    2 Stimme(n)
    10,0%
  9. Ze´Roberto

    2 Stimme(n)
    10,0%
  10. oder einer der noch nicht auf der liste steht den ihr uns ja mitteilen könnt als beitrag

    3 Stimme(n)
    15,0%
  1. #1 29. April 2007
    ich schließe luca toni schon mal aus weil der ja schon fast sicher kommt.
    stimmt ab und sagt welcher spieler eurer meinung nach zum fc bayern als nächstes wechselt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. April 2007
    AW: wer ist der nächste offizielle zugang bei Fc Bayern

    Bin mir jetzt eigentlich sicher dass der Klose nicht mehr kommt nachdem die den luca toni geholt haben
     
  4. #3 30. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wer ist der nächste offizielle zugang bei Fc Bayern

    genau zu dem thema gibts schon en thread

    neuzugänge Fc Bayern - RR:Board

    sogar du hast den aufgemacht Oo
     
  5. #4 30. April 2007
    AW: wer ist der nächste offizielle zugang bei Fc Bayern

    naja klose wird wohl nicht kommen genau wie van der vart denk ich.
    bleibt nur das hoffen das die robben oder schneijder hohlen
     
  6. #5 30. April 2007
    AW: wer ist der nächste offizielle zugang bei Fc Bayern

    auf dem deutschen markt gibt es nciht viel was der roten pest weiterhelfen kann.
    nur jansen wäre interessant. ich denke er wird auch kommen.
    er wäre ja schön blöd wenn er das angebot nicht wahrnemen würde.

    bei bayern hapert es aber eher an der innenverteidiung und im kreativen bereich. außer schweini haben sie da nichts.
    van der vaart wird nciht kommen. dies ist sicher. snejder wäre perfekt. kreativ torgefährlich und verhältnismäßig billig. dann fehlt aber immernoch ein kreativer im mittelfeld. was dieser sosa brignt den alle hochjubeln wird man sehen.
    um die verteidungen mache ich mir am größten sorgen.
    dort fehlt einfach der mann neben lucio.
    warum man sich nicht um juan oder metzelder bemüht hat bleibt mir ein rätsel.
    van buyten hat bei bayern ncihst zu suchen. ist einfach zu schlecht. er hat beim hsv zwar gut gespielt aber so eine phase hat jeder einmal. er hat kein topnieveau. das sieht man.
    und was ismael angeht. ob er je wieder fit wird weiß man nicht.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nächste offizielle zugang
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    11.323
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.360
  3. Antworten:
    136
    Aufrufe:
    50.468
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.281
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844