Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von crooK, 30. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    Matthäus hat ja bisher echt größte Erfolge in seiner Trainerkarriere verzeichnet und behaupten konnte er sich auch nicht länger als maximal zwei Saisons. Seine Karriere ist bisher ein Witz.
    Und bei Netanya wird sein Vertrag ja auch aufgelöst, aber in diesem Falle ist wohl die schlechte Finanzlage des Vereins daran Schuld.

    Er bei Bayern - unvorstellbar.

    Interessant ist es vorerst aber, wie Heynckes die Mannschaft auf das heutige Spiel eingestellt hat, wie sich die Spieler präsentieren etc.. wobei ich keine großen Neuerungen erwarte.
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    Wenger und Hiddink sind dermaßen unwahrscheinlich die kannste gleich von der Liste stnreiche. Hitzfeld will mit der Schweiz nach Südafrika, wäre zwar mein absoluter Favorit aber fast genauso unwahrscheinlich wie die beiden erst genannten. Bleibt für mich nur noch van Gaal den ich für einen ausgezeichneten Trainer halte.

    Zu den Transfers die Bayern meiner Meinung nach tätigen sollte:

    Ribery an Barca verkaufen und dafür 25 Mio + Hleb einstreichen.
    Die 25 Mio in Diego investieren und 15 Mio für VdV an Real Madrid überweisen!
    Borowski als Anzahlung nach Schlake wechseln lassen und im Gegenzug Rafinhia holen.
    Gleiches Spiel mit Enke und Rensing, sprich Enke zu den Bayern, Rensing nach Hannover.
    Versuchen Ze Roberto noch mind.1 Jahr zu binden und einen jungen entwicklungsfähigen Stürmer kaufen!
    Alles in allem Transfersausgaben knapp unter 30 Mio.
    Ach ja und zur Fomation: vdv links, diego 10er, hleb rechts.
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    Bis auf enke geh ich mit, was willste mit dem denn?
    Wenn sie rensing schon absägen was ich ohnehin schon nicht gerne seh dann soll frey kommen, enke ist viel zu alt!
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    Lothar Matthäus

    Guter Witz haha^^
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    hiddink fände ich auch ganz gut, doch der beste trainer für bayern ist und bleibt hitzfeld! muss man ganz klar so sehen!

    für internationale erfolge muss der hoeneß endlich mal tiefer in die tasche greifen und keine bundesliga-all-star mannschaft erschaffen!!
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    Sorry, aber ich glaub du hast dich im Thema geirrt. Der Thread für Kinder und ihre Lieblingszeichentrickserien findest du wahrscheinlich im Unterforum Kino, Filme, Tv.


    b2t:
    Wie ja mittlerweile durchsickert sind laut Hoeneß und Beckenbauer van Gaal und Sammer Kandidaten. Wobei wohl vor allem van Gaal favorisiert wird.
    Auf den Sammer hab ich aber ehrlich gesagt eh keinen Bock, der kann bleiben wo er ist (beim DFB bis 2013). Van Gaal hingegen würde ich begrüßen.

    Interessant wäre es jedoch, wer noch zum Kreis der Kandidaten gehört.
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    van gaal wird auch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher, denn die deutschen trainer die favorisiert werden, haben keine internationale erfahrung und wissen nicht wie sie die champions league angehen sollen...
    ich bin auch mal gespannt, ob sie wirklich diego nach münchen holen, denn eins ist sicher, ein 10er muss her egal wie es läuft, ob mit oder ohne meisterschaft!!!!!
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    Ich würde sagen Jose Mourinho wäre der beste Trainer für Bayern.
    Er ist sehr durchsetzungs stark und kann kriegt die manschaft auch in griff.
    Dazu hatt er ein sehr gutes Fussball fachwissen.
    Wenn der nicht perfekt für bayern ist dann weiss ich auch nicht.
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    er wird aber nicht kommen, weil er kein deutsch spricht
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    Hallo zusammen

    Ich würde sagen bayern wird den richtigen finden und sich nicht mehr entscheiden der alles umkrämpeln will wie klinsmann. Der mann den sie suchen sollte eine klare linie fahren und die erfahrung mitbringen die bayern zu representieren und weiterzuentwickeln.

    Guus Hiddink wäre natürlich traumhaft aber der kommt glaub ich net is ja noch trainer bei chelsea und der russischen nationalmanschaft.Er hat viel um die ohren

    Louis van gaal wäre ein sehr guter kandidat für den trainerposten
    Er hat die erfahrung, ist gerade meister geworden mit az alkmaar hat seine klare linien und vorstellungen.

    mfg chucky
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    Ich persöhnlich finde, das Heynckes bereits der richtige sein kann
    Einer, der schon lange dabei ist &' einfach die Erfahrung hat, eine verunsicherte Bayernmannschaft zu führen .. muss man abwarten was in der nähsten Zeit passiert, aber ihn zu behalten wäre keinesfalls verkehrt finde ich
     
  12. 3. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    Egal wer nun der neue Trainer wird, laut neusten Nachrichten (auf tm.de) kann der neue Trainer - sofern er denn möchte - auch mit Andreas Görlitz und Toni Kroos planen.

    Ob man jedoch mit Lell und Görlitz in die neue Saison starten möchte, wage ich zu bezweifeln. Beide genügen meiner Meinung nach nicht den Ansprüchen, die an einen Stamm-RV beim FCB gestellt werden müssen. Eventuell sollte man Lell verscherblen und einen gescheiten RV holen und mit Görlitz als BackUp planen.

    Toni Kroos ist ja auch nur für 1 1/2 Jahre fest ausgeliehen, das heißt im Sommer könnte er schon wieder nach Hause kommen. Mit Kroos, Görlitz und eventuell Müller hätte man den Kader zwar in den drei Bereichen Abwehr, Mittelfeld und Sturm jeweils punktuell erwertert, ob es jedoch eine Verstärkung darstellt bleibt fragwürdig.

    Für mich sieht es ja schon so aus, als würde die Sache mit van Gaal konkreter werden. Ich gehe also davon aus, dass der van Gaal in der neuen Saison als Trainer auf der FC B-Bank sitzen wird. Mal sehen, welche Tranfers desweiteren noch getätigt werden - Hoeneß hat wohl auch gesagt, dass im Falle einer direkten CL-Quali etwas getan wird.
     
  13. 3. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    Kleiner Einwurf:


    Q

    Unterstütze ich mal so!
     
  14. 3. Mai 2009
    AW: Wer ist der richtige neue Trainer für die Bayern?

    cosign
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.