Wer ist der richtige trainer für Schalke?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingTala, 27. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2009
    AW: Wer ist der richtige trainer für Schalke?

    der richtige trainer bringt nichts für den verein solange der vorstand bleibt... ich denke der vorstand ist maßgeblich an schalkes abstürzen schuld und verschlimmern dies immer noch durch die etlichen entlassungen!

    Vorstand auswechseln und durch kompetente leute ersetzen!
     
  2. 2. April 2009
    AW: Wer ist der richtige trainer für Schalke?

    also die Suche auf Schalke nach einem neuen Trainer ist zumindest erst mal auf Eis gelegt, Büskens und Mulder übernehmen solange...
    Oliver Reck rückt dabei auch mehr in den Fokus, er hat jetzt mit Mulder und Büskens einen gleichrangigen Stellenwert, wodurch Schalke nun sogar ein Trainer Trio hat.
    Trainieren werden die drei den Verein nicht nur die nächte Woche sondern bis zum Saisonende, wo man sich nach einem neuen Trainer umschauen möchte.

    Quelle: Suche nach Interims-Trainer abgeblasen: Mulder und Büskens sollen wieder übernehmen - Sport Fussball Bundesliga
     
  3. 2. April 2009
    AW: Wer ist der richtige trainer für Schalke?

    genau so seh ichs auch. Aber als trainer sollten se slomka wieder einstellen.

    mfg
     
  4. 2. April 2009
    AW: Wer ist der richtige trainer für Schalke?

    Nie im Leben! Da ist zuviel passiert nachdem sie den rausgeschmissen haben!
     
  5. 3. April 2009
    AW: Wer ist der richtige trainer für Schalke?

    Ich glaub das wird nix, dafür gabs zu viel streit, wenn dann müsste vor einer Einigung mit Slomka der gesamte Vorstand von S04 rausgeschmissen werden. Die hatten ja einen riesen streit weil die slomka so hinterfotzig rausgeschmissen haben, das werden beide Seiten nicht vergessen haben! Bis ende der saison belibts eh beim trio Mulder, Büskens, reck und danach wird man sich erst nach was neuem umschauen, vielleicht wieder huub stevens, Schalke steht ja anscheinend auf käskopp trainer
     
  6. 4. April 2009
    AW: Wer ist der richtige trainer für Schalke?

    BuYo ist der beste!
    Er bringt einfach wieder Stimmung in die Mannschaft und gar St. Bordon hat wieder die Lust auf Schalke zu bleiben. Kuranyi macht wieder seine Bude, die hab ich ihm auch wieder gegönnt. Er kommt auf seine 15Tore/Saison!

    Das ist doch mal 'ne Statistik. 8 Spiel, 7 Siege, 1 Remis. Ich hoffe mal, dass BuYo wieder 'ne Serie mit der Mannschaft hinlegen wird und somit noch das Erreichen des Uefa Cups schafft.
    Sind nach dem jetzigen Stand auch nur 4 Punkte.
     
  7. 4. April 2009
    AW: Wer ist der richtige trainer für Schalke?

    Die jetzigen Trainer ,dass sind die besten glaubt mir Sie sollen die behalten ,weil das sind intelligente Trainer ! Letztes Jahr haben sie 5 Siege und ein Unentschieden geholt und was wirklich sehr sehr gut

    Büskens und der andere (kp wie der heißt ) die sollen bleiben ,weil sie haben auch gestern gewonnen ,dass zeigt auch ,dass sie Ahnung von der Materie haben

    Müller hat die ganze Mannschaft kaputt gemacht ,dass ist leider so und hat Fehleinkäufe gemacht ohne Ende ,aber die Mannschaft ist die 2. teuerste der ganzen Bundesliga und haben die Saisonziele deutlich verfehlt

    Geld ist nicht alles
     
  8. 5. April 2009
    AW: Wer ist der richtige trainer für Schalke?

    Begründung?
    Hauptsache geschrieben, wa?

    1. Mirko ist ein 1a Trainer und hat mit einer Mannschaft, die für'n Uefa Cup vielleicht ausgereicht hätte, das Cl-Achterfinale geholt.
    2. Wurde er hinterhältig rausgeschmissen vom Vorstand. Nur weil er nicht immer auf sie gehört hatte.

    Aufgrund 2. wird er auch nicht zurückkommen. Und außerdem würde er zur momentanen Lage überhaupt nicht passen. Wir brauchen einen Motivator / Schleifer der den Söldnern in den Allerwertesten tritt.
    und den haben wir mit BuYo.
     
  9. 6. April 2009
    AW: Wer ist der richtige trainer für Schalke?

    olaf thon!
    lang genug dabei gewesen und die nötige erfahrung hat er auch!
     
  10. 6. April 2009
    AW: Wer ist der richtige trainer für Schalke?

    An Schalkes Stelle würde ich erstmal in den nächsten Wochen beobacheten
    wie es mit Büskens und Mulder so weiter läuft.
    Wenn es erfolgreich ist,würde ich es mal so versuchen auch
    für die nächste Saison vielleicht einen als Co und einen Trainer
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.