Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 15. Dezember 2007 .

?

Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

  1. Adler

    4 Stimme(n)
    2,5%
  2. Blazek

    6 Stimme(n)
    3,7%
  3. Hain

    4 Stimme(n)
    2,5%
  4. Jentzsch

    14 Stimme(n)
    8,6%
  5. Kahn

    18 Stimme(n)
    11,1%
  6. Miller

    6 Stimme(n)
    3,7%
  7. Piplica

    59 Stimme(n)
    36,4%
  8. Schäfer

    27 Stimme(n)
    16,7%
  9. Wiese

    7 Stimme(n)
    4,3%
  10. Ein Anderer (bitte posten)

    17 Stimme(n)
    10,5%
  1. 16. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Piblica is so schlecht der schmeißt sich die bälle selber rein der vogel !
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Piplica hat sich zu oft viele fehler geleistet !
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Ich als Wolfsburgfan muss sagen, dass ich von Jentzsch etwas enttäuscht war und der jetzt auch zurecht auf der Ersatzbank hockt. Aber zum Glück kommt ja bald der Lehmann ;D
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    =) =) Wer hat denn bitte für Adler gestimmt? ?(
    Das ist doch etwas lächerlich, der spielt doch jetzt seit letzter Saison genial!
    Tolle Paraden und konsequente Leistungen!

    Naja Back2Topic:

    Für mich ist eindeutig Piblica der ist nen Fliegenfänger und wirds auch bleiben, was ich jedoch gut an ihm finde ist, das er so loyal zu seinem Verein+Fans ist!

    Greetz
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Hab ja schon für Kahn gevotet und oben geschrieben das ich Kahn und Piplica schlecht finde.

    Hier Piplicas beste parade auf erden > Piplica - YouTube

    =)
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Piplica ist meiner Meinung nach eindeutig der Schlechteste. Was der schon alles verzapft ist echt nich mehr feierlich^^ ... Er war schon oft schuld,dass Cottbus verloren hat .

    mfg slider
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    was isn das für ne umfrage??
    Adler
    Kahn
    Wiese
    in diese umfrage aufnehmen...was isn des???

    wie wärs dafür mit wächter oder starke??die sin auf jedenfall nicht so gut wie diese drei..

    naja bin trotzdem für piplica

    @remix
    bist anti-bayern fan kann nicht anders sein..einer mit gesundem menschenverstand, stellt kahn nicht als schlechtesten torhüter der liga hin...
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Habe mal Piplica gesagt, aber ich möchte sagen das Tom Starke echt klasse hält, das hätte ich nicht erwartet
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    kahn adler und wiese in diese umfrage mit reinzunehmen ist wirklich eine frechheit. das sind 3 unserer top goalies deutschlands. evtl kanntest du keine andern aber deswegen nehme ich die nicht mit in so eine umfrage...

    für mich ohne zweifel ist schäfer der schlechteste ... er ist einfach eine graupe und wenn er mal ein guten tag hat kann er die form nicht mal bis zum nächsten spiel halten. sorry er hat nichts bei einem top verein wie dem vfb verloren. vfb sollte lehmann holen dann wären sie wieder top

    grüße
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Für mich sind Piplica , Weidenfeller und Jentsch die schlechtesten Torhüter
    der Bundesliga.
    Was die sich alle schon für Patzer geleistet haben ist schon nichtmehr schön.
    Wegen denen hat die ganze Mannschft schon wichtige Punkte verloren.
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Für mich ganz klar Piplica da er einfach zu oft patzt!!!!
    er kann wohl auch ganz gut spielen aba seine schwächen sind leider zu häufig zu sehn!!!
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    jap weidenfeller er macht sogut wie im jeden spiel nen bock und

    ich weiß auch nicht warum der doll nicht den Ziegler spieln lässt einfach unfass bar

    Ps: und das sag ich alS Schalker


    MfG:ScaR1337
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Weidenfeller =) Bin zwar BVB Fan aber was der manchmal so bringt Darueber kann man Monate lachen Zum Beispiel bei dem 6-1 gegen Bielefeld .. Man man man
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Meiner Meinung nach Rene Renno. Der ist nicht der Allerbeste, finde da den lastuvka doch um einigs besser.?(
     
  15. 17. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Ich habe für Piplica gestimmt .. .

    Er spielt einfach zu unbeständig, manchmal spielt er top, und am nächsten Wochenende ist er kaum wiederzuerkenne, und hält die einfachsten Bälle nicht ...

    Und mit meiner Meinung scheine ich ja auch nicht alleine dazustehen, mit Blick auf das Ergebnis der Umfrage ....



    mfg Real07
     
  16. 17. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?


    Ich mag Bayern aber kahn nicht
    Noch was SC Freiburg Oleeee
     
  17. 18. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Also

    1. Frage ich mich was Kahn und Adler in der Wertung verloren haben?!

    2. Noch dümmer ist das Miller da drin steht und für den auch noch 6 Leute gewertet haben, hallo habt ihr alle keine Ahnung von Fußball??????

    Miller war der mit Abstand beste Torhüter der Hinrunde bis zu seiner Verletzung!


    Ach ja und die größte Gurke Piplica knapp gefolgt von Weidenfäller und Schäfer
     
  18. 18. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    In der liste fehlt noch wächter von rostock, was der schon früher in hamburg für patzer hatte war auch nicht mehr feierlich. Ansonsten halt piplica und jentzsch.
    Zu weidenfeller: Denke mal dass er keinschlechter torwart ist, wie man in den letzten beiden jahren gesehen hat, sondern nur nen formtief im moment hat.
     
  19. 18. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Finde Schäfer toppt nicht so wirklich !
    Könnte echt besser sein !
    Mfg Shaggy !
     
  20. 19. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    ganz klar kahn das äffchen
     
  21. 19. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    wo ist neuer?
    der hat in den letzten wochen so miserabel gespielt..

    ich kann mich noch erinnern
    frankfurt vs schalke, ich im stehblock, alle am brüllen : Neuer ist nervös schalalalala und prompt macht der voll den patzer ^^
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: Wer ist der schlechteste Torwart der Liga?

    Ich würde sagen Piplica

    denn dieser macht ständig welche Fehler die einem Profi einfach nicht geschehen dürfen

    Lg DANi
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.