Wer ist der wahre James Bond!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lastResistence, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Bond

  1. Sean Connery

    157 Stimme(n)
    29,7%
  2. George Lazenby

    5 Stimme(n)
    0,9%
  3. Roger Moore

    34 Stimme(n)
    6,4%
  4. Timothy Dalton

    8 Stimme(n)
    1,5%
  5. Pierce Brosnan

    248 Stimme(n)
    47,0%
  6. Daniel Craig

    76 Stimme(n)
    14,4%
  1. 10. Dezember 2008
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Find Brosnan hat ah am meisten Coolness Fand die Filme da einfach am besten.
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Pierce Brosnan meiner meinung nach der hatte einfach was!!
     
  3. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    sean connery ganz klar
     
  4. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Pierce Brosnan! Ich denke mal der schneidet hier am besten ab weil das Durchscnittsalter der User am besten zu der Zeit passt als er Bond gespielt hat!
     
  5. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Ist jawohl ganz klar Sean Connery kann man sagen was man will der hatte einfach dieses "etwas". xD
     
  6. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Pierce Brosnan natürlich..
    Ist und bleibt einfach der wahre Bond, er hat dem Charakter am meisten Glanz verliehen!
     
  7. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass so viele für Pierce Brosnan gestimmt haben? Kennt ihr die alten Filme nicht?^^ Pierce Brosnan ist wohl ein guter James Bond, aber mein persönlicher Favorit ist Sean Connery.
     
  8. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Pierce Brosnan ist mein lieblings Bond Darsteller^^ Er verkoerpert den typischen englischen Gentleman^^ Immer wenn ich andere Filme mit ihm sehe muss ich sofort an James Bond denken, im Gegensatz zu Sean Connery, der mich nich an Bond Filme erinnert wenn ich ihn in nem anderen Film sehe^^
     
  9. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Sean Connery un dicht dahinter Roger Moore haben am besten die Rolle verkörpert meiner Meinung nach. Der typisch english gentleman: höflich, fein, mit charme und trotzdem ein harter tödlicher Agent.
    Brosnan war Bond zu einem Zeitpunkt, als die Bondfilme oft völlig überzogen mit unrealistischen Szenen und übertriebenen Materialschlachten glänzten. DAs hat ihm bei meinem Ranking geschadet, auch war er zu wenig british.

    Craig ist halt ganz neuer Bond. Hier hat man sich von dem feinen Engländer völlig getrennt (scheinbar endgültig??) trotzdem toll. SUper realistisch gespielt und tolle Filme
     
  10. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Auf Platz 1 ist Sean Connery, dannach folgt auch schon Brosnan. Das waren mit Abstand die besten Bonds. Die Schauspieler sind beide sehr gut und sie waren einfach so wie bond sein soll höflich, fein, mit charme und trotzdem tödlich und sie passten auch vom aussehen her voll in das Profil.

    Craig kann man voll ine tonne kloppen denn das ist wirklich der schlechtest Bond den es je gab... Wobei er gut schauspielern kann dennoch ist er einfach kein Bond... Er sieht nicht aus wie einer und verhält sich auch nicht so. Wobei das mit dem Aussehen viel schlimmer ist... Nen Bond mit blonden Haaren... Hackts ????


    LG Farin
     
  11. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Ich fand Pierce Brosnan bis jetzt am besten, der hatte noch eine gewisse Klasse im Gegensatz zum neuen Bond.
     
  12. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    ganz klar pierce brosnan, aber denke wohl eher das ich das so sehe, weil ich mit "ihm" aufgewachsen bin, hab ma einen bond mit sean connery gesehen aber der hatte mir es nicht wirklich angetan
     
  13. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Timothy Dalton, ich habe mal gelesen Dalton ist dem Ur-Bond den sich Ian Fleming für seine Bücher ausdachte vom Aussehen und Charakter her am nächsten gekommen.

    Leider währte sein Auftritt nicht sehr lange...
     
  14. 10. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    total schwer zu entscheiden
    ich glaub bei mir isses roger moore...die ersten bonds, die ich gesehen hab, waren mit ihm
    und das hat sich iwie eingebrannt^^
    mfg benn
     
  15. 11. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    daniel craig hat bei mir nen bleibenden eindruck hinterlassen...

    piece brosnan war zwar auch nich schlecht,hatte immer dieses coole,stylische james bond auftreten,aber die neuen filme gefallen mir besser,vor allem daniel craig,obwohl son bisschen vom typischen bond-charme verloren gegangen is...
     
  16. 12. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Moin also ich finde Daniel Craig spielt die rolle von james bond am besten aber Pierce Brosnan hatt auch gute james bond filme gemacht .

    mfg Ghostrider-ML
     
  17. 12. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Sean Connery ist denk mal für die meisten der wahre james bond aber ich persönlich fand pierce brosnan besser
     
  18. 12. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Eigentlich find ich jeden gut, Pierce Brosnan aber wohl der beste...
     
  19. 12. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Für mich ist der wahre james bond Pierce Brosnan.
    Da geht für mich keiner drüber kann mir seine filme abermals anschaun.
    Die neueren guck ich mir auch an aber hätte lieber wieder Pierce dabei = / .

    mfg : blade 230792
     
  20. 12. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    denke das kommt immer aufs alter an. für mich war Pierce Brosnan immer der bond ^^
     
  21. 12. März 2009
    AW: Wer ist der wahre James Bond!?

    Pierce Brosnan
    hat mir am besten gefallen von allen
    ich weiss nicht der kanns einfach ;D
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.