Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von roehresa, 4. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist erfolgreicher

  1. Herbert Grönemeyer

    33 Stimme(n)
    56,9%
  2. Dieter Bohlen

    25 Stimme(n)
    43,1%
  1. #1 4. März 2007
    Habe gestern Wetten Dass mal angeschaut und da trat dann der grönemeyer auf...
    Da dachte ich mir: Wer ist wohl erfolgreicher Grönemeyer oder Bohlen?
    Bitte stimmt mal ab wer erfolgreicher ist eurer Meinung nach...

    Bitte Beachtet: Wer ist erfolgreicher ist die Frage und und nicht wer ist bekannter! Weil bekannter ist mit Sicherheit der Bohlen durch seine Mediengeilheit...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Erfolg hängt zum grossen Teil von Bekanntheit ab...
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Von den Einnahmen mit der Musik ganz klar Bohlen
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Also ich sag mal Bohlen! Weil er neben Sänger ^^
    noch ein erfolgreicher Produzent ist!

    Trotzdem mag ich Grönemeyer lieber!
    Außerdem ist Herbert sympatischer!

    Gruß Gecko
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Bohlen auf jedenfall. Was der schon für Erfolgssongs rausgebracht hat und dabei noch sehr rfolgreicher produzent, da hat grönemeyer keine chance.

    mfg
     
  7. #6 4. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    hmmm gute frage

    ich würde sagen bohlen, obwohl ich grönemeyer mehr mag.

    bohlen is ja ein, wie ich finde beschissener sänger aber ein guter produzent. von daher hat herbert leider keine chance gegen dieter.
     
  8. #7 4. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    gang genau so ist das.
    bohlen hat einfach nichts drauf, der hat es sogar noch nötig jury bei DSDS zu sein, damit er noch im fernsehr erscheint. er kann auch nicht singen. er ist einfach ein nAAp dem man das ganze geld in den hintern steckt.
    grönemeyer hingegen ist ein sehr guter musiker.
    also wenn es um die musik geht hat ganz klar grönemeyer die nase vorne, wenns um kohle geht dan liegt der dieter vorne.
     
  9. #8 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Ich bin der Meinung dass es Grönemeyer ist, denn der Bohlen war und ist, nicht gerade der Bringer imn der Musikbranche...
     
  10. #9 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    ich denke grönemeyer hängt bohlen ab denn der grönemeyer kann singen

    mfg abraxas
     
  11. #10 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Bohlen hat 'n Vermögen von 110 Millionen

    Ich weiss ja nicht, ob Grönemeyer da mithalten kann ;)
     
  12. #11 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    mh Bohlen is erfolgreicher .. aber dafür kann er nich singen !
    Grönemeyer mag ich lieber der is mir sympathisch!
     
  13. #12 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    lol was für eine frage...
    natürlich ist der bohlen erfolgreicher, da wie viele schon gesagt haben neben sänder noch ziemlig erfolgreicher produzent ist. vom grönemeyer habe ich schon seit ewigkeiten nichts mehr gehört.
     
  14. #13 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    hm schwer zu sagen
    dieter ist zwar schon reich aber
    grönemeyer hatte allein in D 3 Nr 1 Hits und 8 Nr 1 Alben
    außerdem spielt er regelmäßig vor weit über 10000 leuten
    erfolg hat der mit sicherheit genug...

    MfG

    PS: ist erfolg = geld????
     
  15. #14 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Also ich sage mal ganz pauschal Bohlen ist erfolgreicher. Denn schaut mal er moderiert DSDS ist auch in einigen Werbespots zu sehen, vondaher müsste er ja erfolgreicher sein.

    Würde man mich aber fragen wer macht die bessere Musik müsste ich wohl mit Grönemeyer antworten. Gibt es auch nicht viel zu erklären. Bohlen wandert mehr in die "Tv-Szene" und der Grönemeyer macht gute Musik.
     
  16. #15 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Bekannt = Erfolgreich. Durch seine Mediengeilheit bekommt er definitiv mehr Geld, auch wenn er schlechte Musik Produziert.

    Peace
     
  17. #16 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Ich würde auch meinen, dass es Bohlen ist, denn irgendwie höre ich schon länger nichts mehr von Grönemeyer.
     
  18. #17 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Der Bohlen ist so blöd, find ich, und naja Grönemeyer haut mich zwar auch ned vom Hocker, aber bringt einen Hit nach dem ander'n raus, etz mit dem neuen Album "Zwölf", ist er wieder ganz oben in den Charts!^^

    Mfg
     
  19. #18 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    bohlen hat halt den größeren erfolg durch seine bekanntheit und dadurch, dass er produzent ist.
    aber herbert grönemeier ist der bessere!
    mfg rush07
     
  20. #19 5. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Nicht erfolgreicher, dann ist er käuflicher


    Nichts desto trotz hat er mehr Fame und Geld.
     
  21. #20 6. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Naja ich denke mal, ganz klar Bohlen
    Wen man auf der straße fragt wer grönemeyer is, dann kriegt man manchmal als antwort: "hö?"
    wenn man das mit bohlen macht, dann gibts: "Ah, der asi aus DSDS :D"
    Bohlen war in einer erfolgreichen band, ist produzent, und jurimitglied von DSDS.
    Ich glaub da kann grönemeyer nich mithalten
     
  22. #21 14. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Hi,

    ich denk mal das Grönemeyer der Bekanntere dementsprechent auch der Erfolgreischere ist, aber Bohlen hat natürlich ein haufen Kohle gemacht, Bohlen wurde einfach schneller berühmnter als Herbert :D

    Gruß Bart
     
  23. #22 14. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Für mich persönlicher ist auf jeden fall Grönemeyer erfolgreicher. Vorallem weil der nicht immer so sinnlose Sachen bringt wie Bohlen das manchmal schon getan hat. Außerdem mag ich grönemeyer wesentlich lieber hören als bohlen ;)
     
  24. #23 15. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    ich denke bohlen

    ich denke, dass viele für den grönemeyer gestimmt haben weil er heute noch "musik" macht, ich kann den typ eh nicht ab^^
     
  25. #24 15. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    bin für grönemeyer und es freut mich, dass er gerade vorne liegt... bohlen ist nur ein alter sack, der jeden mit seiner medienpräsenz qualt, aber ist halt so blöd, dass ihn viele lieben, grönemeyer hat wirklich was zu sagen und noch dazu ist er ein toller musiker, also mein votum ist damit klar
     
  26. #25 16. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Ich glaube das Dieter Bohlen etwas mehr erfolg hat einfach weil er
    noch ein bischen bekannter ist als Herbert Grönemeyer.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...