Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von roehresa, 4. März 2007 .

?

Wer ist erfolgreicher

  1. Herbert Grönemeyer

    33 Stimme(n)
    56,9%
  2. Dieter Bohlen

    25 Stimme(n)
    43,1%
  1. 17. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Moin
    Ich finde das man diese beiden nicht wirklich vergleichen kann...weil sie im prinzip in verschiedenen sachen, verschieden erfolgreich sind... zum beispiel ist bohlen mit dsds ganz erfolgreich und grönemeyer war mit seinem comeback bei der wm erfolgreich, als er dort den wm titelsong geschreiebn hatte.... von daher kann man das so nicht vergleichen...man könnte eher vergleichen wer den ruhm mehr verdient hätte...und das wäre grönemeyer gewesen, weil dieter bohlen ja nicht mal singen konnte/kann.


    MfG Mr.Music
     
  2. 17. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Ja Herr Bohlen ist wohl stark erfolgreicher und bekannter und und und... aber Grönemeyer hat bestimmt nen größeren!
     
  3. 17. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    meiner meinung nach ist es vollkommen falsch, genau diese zwei leute zu vergleichen.
    grönemeyer ist ein begnadeter sänger, schreibt seine texte zwar selber, aber war noch nie als produzent tätig. im gegensatz zu dem produzenten, überhaupt, der widerum mit seinem eigen musikalischen skill nicht unbedingt die bandbreite schlägt. von daher kann man da weder von vermögen noch von herausgebrachten platten einen vergleich ziehen, diese zwei personen sind einfach pfähle der deutschen musik und das werden sie auch immer bleiben. ein vergleich ist für diese legenden nicht nötig.

    peacz.
     
  4. 17. März 2007
    AW: Wer ist erfolgreicher? Grönemeyer oder Bohlen?

    Hi, ist ne gut frage ^^
    ich sage mal jetzt Dieter der ist viel erfolgreicher als Grönemeyer....man murmelt jetzt nur vielleicht darüber, weil Herbert iner WM so groß herrausgekommen ist und sein come back undundund...seine komische stimmte kann ich mir auch net immer reinziehen!
    Will garnet wissen viele goldene platten bohlen hat....und dann noch DSDS 8o



    Mfg
    sonicx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.