#1 20. September 2007 hey leute, auch wenn es noch früh in der saison ist würde ich gerne ma wissen welche mannschaft euer Meisterschaftsfavorit ist, denn mein favorite ist Fc Bayern München da ich ja auch Bayern fan bin und ich würde mich freuen wenn es bei euch genauso ist + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? ja ganz klar bayern münchen top verein super stark dieses jahr + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? hatten wir doch schon sau oft das thema, warte lieber noch nen bisschen ab achja, Bayern wirds + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? bei ihrer manschaft müssen es die bayern einfach schaffen...sonst waren das fehlinvestitionen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? jop alles andere wäre ne blamage + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? gabs schon x-mal Sufu Aber bayern wirds, alles andere wäre Däämlich.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? Genau! Wozu gibs ne SuFu?! Meister der nächsten Saison! - RR:Board Ich stimme dir aber auch zu und sage Bayern! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? gott erstmal gabs das schon 1000 mal und wie wärs mal wenn du die umfrage wenn dann auch richtig machst! wo ist werder? sind die kein favorit oder was. wenn du nach der aktuellen tabelle gehst wo ist dann bielefeld oder frankfuert naja dasmit das nicht nur spam ist. ich denke bayern macht es hoffe aber auf werder^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? auch wenn ich kein bayern fan bin denke ich das bayern es wird denn mit der mannschaft muss man es einfach werden + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? lol gibts bestimmt schon 20mal hier.. und ich antworte auch wieder gleich.. Die Münchner werdens machen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? Ich würd im Moment sagen Bayern , die haben diese Saison echt ein paar Topspieler , diese koennen bei Verletzungen ersetzt werden , das koennen andere Vereine nciht ! Großer Vorteil denke ich! + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? Bin zwar kein Bayernfan, aber sage mal, die machens trotzdem. + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? Fc Bayern München, ganz klar! Spielen im Moment sehr Effektiven und Attraktiven Fußball, sowas sollte dann auch Meister werden, wenn sowas über eine ganze Saison stattfindet + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? Ich denke wir Münchner aber ich mag Schalke auch sehr + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? da muss ich dir recht gegen , den fussball den die jetzt spielen ist einfach nur wahnsinn + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? Ach leutz wo lebt ihr denn? Der KSC wid ganz klar Meister + Multi-Zitat Zitieren
#17 30. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? Bayern München!!! zur zeit einfach Weltklasse. + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? dieses jahr ganz klar fc bayern, da sind sich hier ja die meisten einig! + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? eindeutig schalke ^^farben geil stimmung geil fußball geil oleee schalke 4 ever ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 30. September 2007 AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite??? natürlich bayern keine frage + Multi-Zitat Zitieren