wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 20. September 2007 .

?

Wer ist euer Meisterschaftsfavorit?

  1. Fc Bayern

    36 Stimme(n)
    76,6%
  2. Vfb Stuttgart

    3 Stimme(n)
    6,4%
  3. Borussia Dortmund

    4 Stimme(n)
    8,5%
  4. Schalke04

    4 Stimme(n)
    8,5%
  1. 20. September 2007
    hey leute,

    auch wenn es noch früh in der saison ist würde ich gerne ma wissen welche mannschaft euer Meisterschaftsfavorit ist, denn mein favorite ist Fc Bayern München da ich ja auch Bayern fan bin und ich würde mich freuen wenn es bei euch genauso ist
     
  2. 20. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    ja ganz klar bayern münchen top verein super stark dieses jahr
     
  3. 20. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    hatten wir doch schon sau oft das thema,

    warte lieber noch nen bisschen ab

    achja, Bayern wirds
     
  4. 20. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    bei ihrer manschaft müssen es die bayern einfach schaffen...sonst waren das fehlinvestitionen...
     
  5. 20. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    jop alles andere wäre ne blamage
     
  6. 20. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    gabs schon x-mal

    Sufu


    Aber bayern wirds, alles andere wäre Däämlich..
     
  7. 20. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    Genau! Wozu gibs ne SuFu?!

    Meister der nächsten Saison! - RR:Board

    Ich stimme dir aber auch zu und sage Bayern!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 20. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    gott erstmal gabs das schon 1000 mal

    und wie wärs mal wenn du die umfrage wenn dann auch richtig machst! wo ist werder? sind die kein favorit oder was. wenn du nach der aktuellen tabelle gehst wo ist dann bielefeld oder frankfuert

    naja dasmit das nicht nur spam ist. ich denke bayern macht es hoffe aber auf werder^^
     
  9. 20. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    auch wenn ich kein bayern fan bin denke ich das bayern es wird denn mit der mannschaft muss man es einfach werden
     
  10. 20. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    lol

    gibts bestimmt schon 20mal hier..
    und ich antworte auch wieder gleich..


    Die Münchner werdens machen.
     
  11. 20. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    Ich würd im Moment sagen Bayern , die haben diese Saison echt ein paar Topspieler , diese koennen bei Verletzungen ersetzt werden , das koennen andere Vereine nciht ! Großer Vorteil denke ich!
     
  12. 25. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    Bin zwar kein Bayernfan, aber sage mal, die machens trotzdem.
     
  13. 30. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    Fc Bayern München, ganz klar! Spielen im Moment sehr Effektiven und Attraktiven Fußball, sowas sollte dann auch Meister werden, wenn sowas über eine ganze Saison stattfindet
     
  14. 30. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    Ich denke wir Münchner

    aber ich mag Schalke auch sehr
     
  15. 30. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???


    da muss ich dir recht gegen , den fussball den die jetzt spielen ist einfach nur wahnsinn
     
  16. 30. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    Ach leutz wo lebt ihr denn?
    Der KSC wid ganz klar Meister
     
  17. 30. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    Bayern München!!! zur zeit einfach Weltklasse.
     
  18. 30. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    dieses jahr ganz klar fc bayern, da sind sich hier ja die meisten einig!
     
  19. 30. September 2007
    AW: wer ist euer Meisterschaftsfavourite???

    eindeutig schalke ^^farben geil stimmung geil fußball geil oleee schalke 4 ever ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.