Meister der nächsten Saison!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Micha7, 21. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird nächste Saison deutscher Meister?

  1. Stuttgart

    13 Stimme(n)
    9,6%
  2. Schalke

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Bremen

    18 Stimme(n)
    13,3%
  4. Bayern

    64 Stimme(n)
    47,4%
  5. Andere

    30 Stimme(n)
    22,2%
  1. #1 21. Mai 2007
    Wer glaubt ihr wird nächstes jahr deutscher Meister?

    Ich glaube das Bremen die Schale holt da sie sich in der sommerpause enorm steigern werden und dann wieder super Fußball zeigen werden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Mai 2007
    AW: Meister der nächste Saison!!!!

    naja is etwas früh dafür.
    man sollte erstmal alle tranfers abwarten.
    wenn bayern aber wirklich so einkaufen sollte wie angekündigt un die spieler nen büschen mehr ergeitz haben als diese saison sollte bayern mal wieder inner richtig langweiligen saison meister werden
     
  4. #3 21. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meister der nächste Saison!!!!

    also ich glaube mal das es Bayern machen wird, denn wenn sie sich wirklich so verstärken dann wird es schwer sein sie zu stoppen
    sie werden jetzt zwar nicht mit 16 Punkten vorsprung Meister aber es wird eindeutig

    btw: Hier gibt es schon son Thema, vllt könnt ihr ja da weiter diskutieren und dies closen:p

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 21. Mai 2007
    AW: Meister der nächste Saison!!!!

    also ich find des bissl lustig hier, hab zwa auch schon oft drüber nachgedacht aber wenn ich ehrlich bin is es lächerlich, man hat noch ned mal die kompletten kader und die saison is international no ned mal vorbei und wir reden schon von der nächsten saison
    naja denk aber auch das es die bayern wieder schaffen werden, auch wenn enormer druck auf den schultern der münchner liegt, sie werden nicht wieder eine solche saison spielen

    mfg ilovevalla

    Edit: was ich richtig geil finde, is das bisher noch kein einziger auf schalke gesetzt hat lol
     
  6. #5 21. Mai 2007
    AW: Meister der nächste Saison!!!!

    Das kannst du jetzt noch garnicht sagen. Die Saison ist doch jetzt grade erst zuende. Den Thread kannst nach der Winterpause wieder öffnen :eek:
     
  7. #6 21. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    ich denke das bayern das rennen macht .....
    auch wenn sie es jetzt schwer haben mit der manschaft sie schaffen es trotzdem....
    und wenn bayern es nicht schafft dann würde es bestimmt bremen schaffen weil bremen auch ein sehr gutes team ist....:)
     
  8. #7 21. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Ist einfach zu früh das jetzt schon gescheit diskutieren zu können. Wenn die meisten Transfers feststehen wissen wir ja wer Titel-Ambitionen haben darf. Jedoch denke ich, dass es ein Rennen zwischen Meister VfB Stuttgart, Bayern und Bremen wird. Irgendein Gefühl sagt mir, dass Schalke net um die Meisterschaft spielen wird, wenn überhaupt um UEFA oder CL Rang.

    Wenn jedoch wirklich "Kracher" zum FCB gehe nund "GOttmar" seine Arbeit gut macht und das neue Team gut formt wird's aber sicherlich der FCB werden. Aber auch halt nur "wenn"..
     
  9. #8 21. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Bin zwar Dortmund Fan, aber ich glaube (nicht verwechseln mit hoffe :) ) das Schalke das diesmal schafft...oder die Bayern, die hauen auch wieder ne schippe drauf
     
  10. #9 21. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Wie schon oben gesagt, es ist noch viel zu früh dafür. Wir sollten erst mal ein paar Spieltage Abwarten und uns die Mannschaften ansehen. Vor allem wo ja ein neuer Trainer dabei ist (der meiner Meinung nach auf diese Idioten genauso gut passt wie ***** auf Eimer). Mann, das musste mal raus, sry ^^
     
  11. #10 21. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    find das thema irgendwie unsinnig, sowas kann man jetzt noch garnicht beurteilen... mann weiß ja noch ganicht wie sich die clubs für die kommende saison aufbauen und wie sie in die saison starten ...

    mfg
     
  12. #11 21. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    mmh schwer zu sagen...
    die transfers der Bayern könnten alles entscheiden, es seiden irgendeine andere manschaft tritt in einer göttlichen verfassung auf oder krakselt sich mit viel glück an die tabellenspitze...ansonsten machen die Bayern alles klar
     
  13. #12 21. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Es ist wirklich schwachsinnig das Thema!
    Man muss erstmal Die ganzen Transfers abwarten, alle Neuerungen der Vereine betrachten und nach 10-15 Spieltagen vll mal eine gewagte Tendenz aussprechen, davor ist es schwachsinn.
     
  14. #13 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Ok auch wenn ich BvB fan bin glaube ich net das die es dierkt schaffen Meister zu werden aber ich denke schon dasss sie unter der Führung von Thomas Doll unter den besten mitspielen werden.
    Achso und mein persönlicher Favorit ist Stuttgart, da die nie große Töne gespuckt haben und trotzdem souveränen Fußball gespielt haben, weiter denke ich das Bayern trotz ihrer viele Neu-Einkäufe richzig abkackt unter der Regie von Hitzfeld !
    mfg
    P.s. dass sind doch alles nur Vermutungen !
     
  15. #14 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    äähhh ist die Saison nicht gerade zuende :D , naja
    ich hoffe mal das Bremen Meister wird, aber ich glaube die Bayern werden ganz schön zulegen
    naja mann kannst nicht beurteilen ;)
     
  16. #15 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Also der Thread ist irg wie sinnlos..
    Is doch reine Spekulation ohne irg welchen Grund...

    Wenn man die ganzen Transfers und so berücksichtigt, die noch anstehen..Dann sind das hier einfach nur Hirngespinste...?( ?(

    Also da gabs schon sinnvollere BUndesliga-Themen...

    CyZeC°°

    //Scroolo hats schon auf den Punkt gebracht...Mea culpa
     
  17. #16 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    ich sage es wird wieder der VFB. Wenn Sie genauso spielen wie diese Saison.
     
  18. #17 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Ich hab jetz echt noch keine Ahnung. Kommt ja noch auf die transfers an und den Saisonauftakt und so.... Aber weil ich Dortmund-fan bin sag ich mal, dass ich glaube dass die Meister werden:D
     
  19. #18 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Rot-Weiß Oberhausen wird Meister. Die werden während der Saison in die erste Liga hochgestuft und dann werden folgende Spieler wechseln:

    Buffon

    Roberto Carlos - Inzaghi - Ashley Cole - Rio Ferdinand

    Beckham - Ronaldinho - Emre - Lampard

    Eto'o - Drogba


    Mein Gott, wie kann man 1 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) JAHR BEVOR DIE NÄCHSTE SAISON ZUENDE IST SO EIN THEMA aufmachen. omg, ich spring gleich ausm fenster. -.-
     
  20. #19 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Auch wenn Bayern mal wieder keinen guten Fussball spielen wird, glaube ich, dass sie Meister werden.
    Konnte man ja in den letzten Jahren immer wieder beobachten.
     
  21. #20 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    sagemas so: wenn bayern weiter so absagen erhält (was ich nebenbei sau geil finde :D) dann macht es ein anderer klub.. aber die waren diese saison so nah beisammen das man das jetzt noch gar nit beurteilen kann..

    mfg
     
  22. #21 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Ich denke mal die Bayern machen es wieder.
     
  23. #22 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    denke auch, dass das noch viel zu früh ist...
    wenn die vorbereitung anfängt und die kader
    bekannt sind, kann man vllt. etwas mehr sagen...

    aber zur zeit, steht das wirklich in den sternen...
    und auch wenn der fcb sich wirklich mit hochkarätern
    verstärken wird, gibt das natürlich keine garantie
    zur meister schaft...

    die konkurrenz schläft schließlich auch nicht :D
     
  24. #23 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    ich glaub bayern wird deutscher meister und ich hoffe es auch. Die haben den besten Kader
     
  25. #24 27. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Ich hab für Bremen gevotet glaube die schaffen das nächte saison.
    Aber hoffe E.Frankfurt wirds machen :p

    mfg
    -:TgA:-
     
  26. #25 28. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    ja ist wirklich noch zu früh wenn man die transfers noch nicht weiss! aber wenn bayern wirklich so einen umbruch mit topstars schafft, dann denke ich, dass bayern meister wird
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...