Wer ist euer Sieger der Herzen bei der WM?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BlackMayBe, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    Hallo@all

    ICh wollte euch mal alle Fragen wer euer Sieger der Hertzen ist?
    also ich binn ja für Trinidan Tobago
    Das sind alles nur mittelmäßige spieler aber die sind alle so motivirt.

    Und Ghana hat sich auch einen Platz in meinem Herzen gesichert!
    aber villeicht werden die ja noch richtiger Sieger ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2006
    deutschland fährt nach berlin.
    ghana hat mich durch ihre frische und attraktive spielweise beeindruckt.
     
  4. #3 24. Juni 2006
    Ganz klar die Elfenbeinküste, in jedem Spiel haben die mich überzeugt :>
    Ganz ganz schade, dass die rausgeflogen sind, ganz unglücklich sogar ...
    Ich denke, die hätten es weit gebraucht :>

    bb. master80
     
  5. #4 24. Juni 2006
    Für mich ist trinidad & tobago der sieger der herzen! die haben sich in JEDEM spiel wacker geschlagen! oft zwar nicht mit regulären dingen aber echt die haben meinen respekt!

    MFG

    rafael007
     
  6. #5 25. Juni 2006
    Für mich ist der Sieger der Herzen Deutschland.Also die spielen mit solchen Jungen spielern haben sich bis jetzt überall gut geschlagen auch kein Spiel verloren mich beeindruckt die Mannschaft einfach.Also ich denke Deutschland und Spanien werden in Berlin aufeinander treffen!

    Mfg Moe The Rapper
     
  7. #6 25. Juni 2006
    Also finde die deutsche mannschaft ist der sieger der herzen sie spielen nach vielen jahren unattraktiven Fußballs wieder richtig schön und es macht spaß ihnen zuzuschauen!! ;)
     
  8. #7 25. Juni 2006
    word !!
    auch mein herzens favorit ;) hoffentlich schaffen sie es bei der nächsrten wm weiter !
     
  9. #8 25. Juni 2006
    Für mich eindeutig Togo^^

    Die haben anscheinend hier in Wangen wo sie sind (10km von mir) sich schon Mercedes, BMW und Häuser gekauft... :D

    Voll krass ;)
     
  10. #9 25. Juni 2006
    Elfenbeinküste war für mich eine der stärksten "schwarzen" Mannschaften und hat sich den Respekt verdient ....
     
  11. #10 25. Juni 2006
    Elfenbeinküste und Ghana haben mich echt überrascht tolle unterhaltung geboten,einfach erste klasse ,und der teamgeist ist weltklasse wen man sagen darf ;)
     
  12. #11 25. Juni 2006
    Da schlesischer Abstammung, POLEN :D :mad:
    naja quali spielen sie immer so gut und WM kommt nur :poop: bei raus..

    Mfg Pappe
     
  13. #12 25. Juni 2006
    Ganz klar die Elfenbeinküste. Die haben mich mit Ihrem tollen offensiv Spiel begeistert.
     
  14. #13 25. Juni 2006
    ich denke das Deutschland gewinnt. Es ist aber so das eigentlich alle die im 8tel Finale mitmachen zimlisch gute Fußballnationen sind. Die WM wird noch sehr spannend werden denke ich! :]

    Ich drücke die Daumen für Deutschland! :]
     
  15. #14 25. Juni 2006
    elfenbeinküste-die hättens verdient gehabt
    und die ganzen kleinen eigentlich t&t usw..
     
  16. #15 25. Juni 2006
    auch wenn ghana wahrscheinlich gegn brasilien ausscheiden werden,haben sie eine wirklich super vorrunde gespielt..alleine das spiel gegen CZE hat mich sowas von überzeugt und beindruckt,dass sie verdientermaßen als gruppenerster ins AF gestossen sind!!!
     
  17. #16 25. Juni 2006
    Ich hoffe die Schweiz gewinnt :)


    Oder Ghana, die sind einfach die geilsten, gegen die USA und gegen CZE :D
     
  18. #17 25. Juni 2006
    elfenbeinküste haben mein <3 erobert..

    haben echt saustark gegen argentinien gespielt, leider in die konter gelaufen und so verloren..

    man muss auch sagen, dass das die todesgruppe war, woanders hätten sie es sicher weit gebracht.

    und ghana gefällt mir auch sehr gut =)
     
  19. #18 25. Juni 2006
    Ganz klar elfenbeinküste!
    die haben sich immer bis in die letze minute lang den ***** aufgerissen!
    einfach geniale moral!

    mfg
     
  20. #19 25. Juni 2006
    ich glaub wenn ghana jetzt gewinnt,wird man sie hier niemals vergessen
     
  21. #20 25. Juni 2006
    Ghana & Elfenbeinküste. Atrraktiven Offensiv Fussball :p

    Leider ist die Elfenbeinküste in einer schweren Gruppe gewesen ;(

    Hoffen wir Afrikaner auf Ghana :) Blackstar'z Go Go !

    Deutschland hat sich auch in mein Herz gespielt.. wer hätte gedacht das sie so dominieren.. =)
     
  22. #21 25. Juni 2006
    Eindeutig auch für TNT ! :D
    War beim Testspiel gegen St.Pauli, die Fans machen echt Stimmung :D

    TNT !
    TNT !
    TNT !
    :D
     
  23. #22 25. Juni 2006
    Also mein >Sieger der Herzen< ist togo!

    im letzten spiel haben die echt motiviert gespielt... ich fands großartig!

    nunja ausdem eben alle afikanischen mannschaften... weil sie zeigen das sie, auch wenn sie aus armen ländern kommen, es echt weit bringen könn...

    also in dem sinne... GHANA VOR!!! 8) 8) 8)

    mfg Mosez
     
  24. #23 25. Juni 2006
    Ganz klar Deutschland. Nach 10 Jahren schlechten Fußball kann ich die WM-Spiele gar nicht glauben. Was da an Einsatz für das Team drin ist ist unglaublich.
     
  25. #24 25. Juni 2006
    Portugal - weil ich diese Mannschaft einfach Liebe
    und Ghana! Ich drücke beiden die Daumen!
     
  26. #25 25. Juni 2006
    Deutschland, ganz klar, das sagen die auch immer im ZDF, dass deutschland Weltmeister der Herzen ist
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...