Wer ist euer Sieger der Herzen bei der WM?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BlackMayBe, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    eindeutig Elfenbeinküste die gegen Argentinien richtig hammer gespielt haben. Find es schade das sie nich weiter gekommen sind
     
  2. 25. Juni 2006
    ich fan elfenbeinküste und trinidad und tobago gut. die warn irgendwie coll weiß nich, mir warn die einfach symphatisch
     
  3. 25. Juni 2006
    GHANA!!! waren sau stark,obwohl sie keinen RICHTIGEN STAR im team haben!!!WEITER SO!!!
     
  4. 25. Juni 2006
    Für mich Elfenbeinküste! Haben schön anzusehende Spiele gespielt. Außerdem eine fröhliche Mannschaft...besonders Drogbar (auch wenn er bei Chelsea spielt)
     
  5. 25. Juni 2006
    also ich find auch dass es die elfenbeinküste und ghana ist! auch wenn die elfenbeinküste leider ausgeschieden ist haben sie klasse fussball gespielt! mal sehn was ghana so gegen brasilien reissen kan !! hoffe sie spielen weiterhin so gut

    mFg Ripley
     
  6. 25. Juni 2006

    Ja Deutschland fährt nach Berlin mind noch einmal am Freitag gg. Argentinien und am 9.Juli sowieso


    Ich fand Ecuador hat es nicht verdient rauszufliegen und schon gar nicht gegen solche schwachen Engländer!!! also mein Kandidat

    Ecuador
     
  7. 25. Juni 2006
    definitiv gahna super was dies manschaft leistet
     
  8. 25. Juni 2006
    Also meine freundin und ich haben uns voll für die elfenbeinküste entschieden...einfach das sympatischte land ^^
     
  9. 26. Juni 2006
    nunja sie haben immerhin einen essien vom fc chelsea,leider ist er für das AF gesperrt.
     
  10. 26. Juni 2006
    Posts wiederholen sich. Zur Abstimmung bitte die Umfrage benutzen. Wenn noch neue Mannschaften gewünscht sind bitte PM.

    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.