Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RobyRob, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2009
    Hey RR'ler

    Eure Meinung ist gefragt! Wer denkt ihr, das der beste Dj ist? (im House, Trance und Hardstyle Bereich).

    Im House Bereich gfällt mir besonders DJ Antoine. Seine Tracks gehen einfach voll ab nd
    passen voll . Im Trance Bereich find ich Dj Tiesto am geilsten. Ich sag nur Adagio for Strings!!
    Bestes Lied von ihm =).

    Zwar höre ich noch nicht soo lange Hardstyle aber Angerfist oder Showtec gehen echt ab wie die sau


    Also schreibt wer nach eurer Meinung der beste DJ ist
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    hi bei house finde ich auch DJ Antoine am besten höre aber eig fast nur schranz finde Felix Kröcher is der beste

    mfg Ghostrider-ML
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Also im Trance bereich ist Dj Tiesto mein unangefochtener Favorite .

    Mfg,
    Reforce
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    dj antoine ist zwar mainstream aber egal, seine songs sind so gut wie immer hammer
    und benni benassi, auch wenn die beats sich meist nicht großartig unterscheiden sind sie trotzdem einzigartig und mitreißend, sowie klaas machen auch geile housemusik
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Dj Antoine 100 pro. Was der für dinger bringt ist nicht mehr normal. nr. 1 ;x
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Hm, Angerfist ist nich so ganz im Hardstyle Bereich tätig, aber bei Showtek kann ich dir nur zustimmen. Nen anderer Favorite von mir ist auch ganz klar Bad Boy Bill
     
  7. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Blutonium Boy ist definitiv mit abstand der BESTE Hardstyle DJ!

    Lausch rein <---
     
  8. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Hör zwar nicht so gerne Trance aber wenn dann Tiesto und natürlich Paul van Dyk.
    Mit den Hardstyle Djs kenn ich mich net so aus aber sehr gut gefallen hat mir Francesco Zeta.
    Bei House sind David Guetta und Axwell Favoriten.
    Wobei Daft Punk, Justice und diverse Unbekannkte DJs mir auch sehr gut gefallen.
     
  9. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    tjo Paul van dyk und tiesto sind weltelite, einfach genial die zwei.
    Ausserdem find ich deadmau5 und headhunterz in ihrer musikrichtung sehr gut.
     
  10. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    zZ find eich Tiesto ganz goil aber höre ehr Hardstyle da gefallen mir viele...
     
  11. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?


    hehe beste ,


    Wo gehört dann Angerfist hin? weil richtig Hardcore ist es doch auch nicht oder?
    Wenn ich noch im House bereich gute finde ist Michael Mind mit Blinded by the Light - hammer lied
     
  12. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    hey, david guetta is für mich der beste. Muss aber dazusagen dass ich zu 90% underground electro höre.

    lg
     
  13. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    swedish house mafia (eric prydz, steve angello, sebastian ingrosso....)
    ante perry
    wolfgang gartner
    boyz noize
    bloody beetroots
    crookers

    hach es gibt so viele
     
  14. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    korsakoff und showtek
     
  15. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Oja korsakoff geht echt geill ab
     
  16. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Ich finde DJ Antoine, David Guetta und auch Benni Benassi einfach nur geil.
    Ist mir egal ob Mainstream oder nicht, es ist die Musik die zählt und wenn sie gut ist, ist sie halt gut.
     
  17. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?


    vorallem weil die alte so geil ist.

    haste mal die bilder von der aus der fhm gesehen
     
  18. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    DJ Antoine hat House erst richtig bekannt gemacht und galt lange Zeit als bester DJ der Welt.

    Ich würde sagen, das es zur Zeit sehr kanpp ist und es viele gute gibt.

    Bei House würde ich sagen David Guetta, gute Remixe macht Klaas, RIO sind auch super. Benny Benassi und DJ Antoine sind ja schon eine Weile her.

    Hardstyle Bereich würde ich sagen, das Rocco, Bass-T oder Ziggy-X sehr gut auf ihrem Gebiet sind.
     
  19. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    DJ Antonie ist richtig geil, Dj Smash ist auch sehr gut, Dj Dean auch
     
  20. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    DJ Am
     
  21. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Maske AKA Son J
     
  22. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    DJ AM

    finde ich sehr geil!
     
  23. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Meiner Meinung nach ist Paul van Dyk der beste DJ. Er legt nicht nur selber auf, sondern bringt auch eigene Tracks heraus. Im besonderem gefallen mir davon: "My World" (1994 ) und "For an Angel" (1998 ). Desweiteren hat er schon mit vielen Bands wie Depeche Mode, Justin Timberlake, Britney Spears, A-ha und U2 zusammengearbeitet. Für seine Tätigkeit als DJ hat er weltweit diverse Preise mehrfach abgeräumt.

    Lars.Riedel
     
  24. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    In Sachen Live Auftritte gefällt mir Moonbootica am besten.
     
  25. 23. Februar 2009
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    geil wie fast alle am thema vorbeschreiben!!!!

    ihr quatscht immer was davon was für tolle tracks die produzieren... aber checkt ihr das nicht? richtig, dann wäre die frage "wer ist euer lieblingsproduzent". "wer ist euer lieblings-dj" hat mit live auflegen zu tun....

    und da kann ich dann nur Max B. Grant nennen. wer mit dem fuss scratcht, ist einfach der geilste
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.