Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RobyRob, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    SHM,Chuckie, Laidback Luke, Bart B More.. Ah mir fallen so viele Gute ein ... Kann mich da nicht fest legen ! Kommt sicherlich (wie immer) auf den Style an. Da ist jeder auf seine eigene Art der Burner.
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    HeyHo,

    z.Z. könnte ich über Marek Hemmann abgehen, der hat den Track zum SMS ´10 gemacht ... heisst "Left" (einfach ma Youtube quälen)

    MfG Weedy
     
  3. 22. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Glaube aber eher das die Jungs von SMS den Track ausgewählt haben und der nicht extra dafür produziert wurde, hab die EP schon seit April. Right ist aber nicht ganz so geil wie Left.

    Habe mal den ganzen Thread durrchgelesen, muss jetzt ein wenig Klug n :

    So gut wie jeder DJ produziert eigene Tracks.

    Ich lese hier immer mal wieder das Wort "live", ich denke viele von euch wissen gar nicht das nur sehr wenige DJs wirklich live performen. Manche nutzen sogar vorgefertige Sets die sie dann beim auftritt abspielen. Sehen kann man das ganze zum Beispiel bei Festival Lineups, bei Live Performence steht hinter dem Name des Djs "live" in Klammern . Für mich zur Zeit einer der geilsten Liveacts ist Reboot (Cadenza Records) . Habe ihn dieses Jahr 3 mal schon gesehn (Timewarp, Love Familiy Park und in Mannheim). Einfach genial.

    Paul Kalkbrenner: Ja hats drauf wie sau der Kerl, aber wird einfach zu arg gehyped finde ich. Es gibt so viele DJs die genauso viel Respekt verdient haben. Und das er sich einfach bei BPitch Control verpisst hat war auch nicht die feine englische Art.

    Lexy (& K-Paul): Meiner Meinung nach totale Pfeifen, haben null drauf, bekommen nix gebacken.

    David Guetta & Disco Boys: Jo Mainstream Hoch 10, und Disco Boys können nicht auflegen.

    Richie Hawtin schreibt man mit "ie" und ja er ist derbe. Nur Plastikman ist der größte F*** !

    Anthony Rother: Naja fand ich als ich angefangen hab Techno und House zu hören fand ich den echt geil, aber wenn man sich dann mal wirklich mit der Musik beschäftigt merkt man das bei ihm alle Tracks sehr ähnlich klingen und kaum abwechslung vorhanden ist. Jetzt bezogen auf seine Produktionen, wie er auflegt kp noch nicht viel gehört von ihm.

    Adam Beyer: Schranz xD ? Wohl das Genre verwechselt ^^. Aber gut ist er

    Monika Kruse: Geht echt derbe ab. Geile Productions, geile Auftritte. Dieses Jahr auch schon 3 mal gesehn, am Samstag auf der Love Parade das 4te mal dann =)

    Meine Favs zur Zeit: Reboot. Guy Gerber, Joris Voorn, Marco Carola, Sven Väth, Monika Kruse, Oliver Koletzki, Onur Özer, Luciano. Und noch viel mehr eigendlich, höre halt nur noch diese Musik.
     
  4. 22. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    AAAAMEN ALTA AAAMEN

    Könnten ma bitte die ganze Belegschaft der Liebhaber guter elektronischer Musik vor diesen wahren Worten den Hut ziehen

    Lexy mochte ich früher ma, aba wie du schon sagtest, die machen fast gar nix mehr neues ... werd mir Lexy am WE bei mir bei ner Tagesveranstaltung (da kommt Kalkbrenner,Hemann,Lexy,Monster,usw.) antun. Der allein macht ja aba mehr Minimal, wo man den einen Track nich vom Anderen unterscheiden kann

    ...und Guetta und DiscoBoys kann man eh als Liebhaber guter Musik total vergessen, ham jeweils grad ma ein Track den man sich maaanchma antun kann (Guetta - Memories --- DiscoBoys - I love you so) ... könnte wirklich ma wieda ein neues Rucken durch Deutschland gehen und paar neue Künstler könnten ma nachrücken ... aba in letzter Zeit entscheiden sich dann ja die Meisten doch lieba für Schranz,Hardcore,KommerzHouseRemixe ala GaGa,usw.

    In diesem Sinne, nochma danke das ich jetzt weiss das es noch mehr Bros hier gibt und nich nur KuuuuuuuuuuuuuundenOpfer, die sich nich mehr peilen

    MfG Weedy aka ExTaSee
     
  5. 22. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    pushkarev
     
  6. 22. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Boys Noize - Keine Frage.
    Der Kerl geht einfach ab mit seiner Nu Rave Geschichte.

    Loveparade - er ist dabei und ich auch!
     
  7. 22. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    ähmm Felix Kröcher .... Umek
    arkus P. Torsten kanzler ach da würden mir noch nen paar einfallen
     
  8. 22. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Tiësto. Aber primär sein altes Zeug, also Adagio for Strings und früher. Trance Ikone schlechthin, bei seiner Musik ist die Welt einfach....einfach...
     
  9. 23. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Also im House/Electro bereich würde ich mich auf Benassi oder Deadmau5 festlegen. Ganz unabhängig vom Produzieren finde ich, dass die beiden es einfach nur drauf haben.
    Wer Remady schonmal live gesehen hat, der wird sicher auch verstehen was ich meine, wenn ich sage die sind live echt der Wahnsinn. Technisch meiner Meinung nach nicht ganz sooo gut. Aber gehört auf jeden Fall schon was dazu, gleichzeitig auch noch zu singen.

    Im Hardstyle Bereich fällt meine Wahl ganz klar auf Headhunterz. Wenn man sich mal sein Qlimax Set von 2007 anguckt... oder bei X-Qlusive 2006. Das war meiner Meinung nach noch vor dem ganzen Hype der um ihn gemacht wurde/wird. Daran kann man meiner Meinung nach auch noch sehr gut sehen, dass er auch schon vorher ein erstklassiger Dj war und nicht nur einer, der durch ein oder zwei Lieder nach oben gepusht wurde. Wobei ich wirklich sagen muss dass er es total verdient hat. 2007/08 die geschichte mit Wildstylez war auf jeden Fall sehr gut gelungen!


    Cheers!
     
  10. 23. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    im hardstyle bereich ist es echt sehr schwer zu sagen, aber ich denke da liegen bei mir headhunterz, brennan heart und technoboy schon ganz vorne.
    im house bereich kann ichs nicht sagen, weil da einfach zu viele sind um sich einen auszusuchen^^

    mfg
     
  11. 23. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Ich finde der beste DJ überhaupt ist DJ Teddy-O im R'n'B Bereich und im Hardstyle bereich DJ Bass-T
     
  12. 24. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    ich finde das dj blend der beste dj ist.
    ich hab den mal durch zufall im i-net gefunden und war sofort begeistert.
    seit dem tag als ich ihn gehfunden habe hör ich nurnoch dj blend.
    (CLUB MIX) DJ BL3ND - YouTube


    gruzzz
    zentohero
     
  13. 24. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    im hardstyle bereich ganz klar showtek , headhunterz und b-twinz
    im electro/house bereich ist das bei mir unterschiedlich. top favouriten bleiben jedoch bingo players, afrojack, laidback luke, deadmau5, spencer & hill, mondotek
     
  14. 24. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    blend geht schon ab, nur er sollte mal drüber nachdenken ob die drogen ihm nicht sein hirn zersetzt haben .

    für mich derzeit klaas,guetta,laidback....gefällt mir derzeit einfach am besten was man von ihnen hört..bei guetta mainstream hin oder her, es macht einfach spaß
     
  15. 24. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Headhunterz und Korsakoff.

    Derzeit meine zwei Lieblinge.
     
  16. 24. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    kalkbrenner is zur zeit für mich persöhnlich der beste
     
  17. 25. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Paul Kalkbrenner, Diry South, Laidback Luke
     
  18. 25. Juli 2010
    AW: Wer ist eurer Meinung nach der beste DJ?

    Spamthread, closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.