Wer ist für euch der beste Schlagzeuger?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pHiLL333, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    AW: Wer ist für euch der beste Schlagzeuger?

    meiner meinung nach kann man das nicht so sagen wer der beste is...gibt gute und gibt halt schlechte aber den besten jetzt daraus zu "definieren" (so nenn ichs ma) is irgendwie unmöglich...weil da gibts doch einfach viele aspekte die man eachten müsste und ich glaube kein schlagzeuger beherrscht alles perfekt...jeder macht ma fehler ( is ja menschlich) andere sind in den techniken besser als die anderen...dafür is dann wieder irgendwer im timing besser ...etc. pp. ^^ ihr wisst hoffentlich was ich meine....aber wenns so um techniken geht würd ich sagen die ganzen jazz schlagzeuger rocken da, weil jazz is wirklich kompliziert fürs drumset und erfordert ne menge koordination und technik

    von daher-> rezpekt 4 da jazz0r
     
  2. 26. November 2006
    AW: Wer ist für euch der beste Schlagzeuger?

    @black 2x
    ich selber schaff doch schon 800 schläge in der min udn ich spiel erst 3 jahre......
    die besten drummer kann man nich nennen je nach eigenschafft
    aber taktmäßig is der von toll ziemlich gut drauf mit 9/8 takten usw richtig gut hab den mal in hamburg live gesehen der is echt goil
    ansonsten der drummer von pantera spielt auch sehr komplizierte doubelbass figuren
    wenn man nach schnelligkeit geht dann gibts da nur welche aus dem gengre thrash black und death metal

    und meine nummer 1 is PETE SANDOVAL von morbid angel / terrorizer der spielt wirklich nur auf leistung und is unermüdlich,trotzdem mega geil seine blast beats bis 280 bmp!
    genau so drauf hats aber auch Dave Lombardo von Slayer sau geiler drummer der spielt der klassisch find ich und sehr thrashig sehr kewler typ der weiss was er macht
    ansonsten is auch noch sehr gut der macker von hate eternal --->derrek roddy

    der alte von kataklysm (john tempesta) is zwar nicht schlecht aber ich hab noch nie was tolles von den gehört

    und allgemein is der ex drummer von helmet mega geil

    der spielt nix aufwendiges oder so
    aber mega passend und kewl is zwar mehr so industrial metal abe es schockt mega dem macker zuzuhören richtig geiler typ!!

    lars ulrich is ^^
    was kann der eigentlich noch
    der wird immer schlechter...... gibts sogar n interview mit dave lomardo drüber das lars immer beschissener wird

    joey kann zwar ne menge is zwar auch kewl
    aber er is noch n "kind" sag ich mal und wird locker von pete sandoval und dave lombardo weggesteckt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.