Wer ist für euch der beste stürmer der welt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von greencity-silvi, 21. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Der beste stürmer der welt

  1. Toni

    11 Stimme(n)
    6,7%
  2. C.ronaldo

    40 Stimme(n)
    24,5%
  3. Ronaldo

    14 Stimme(n)
    8,6%
  4. L.Messi

    52 Stimme(n)
    31,9%
  5. T.Henry

    23 Stimme(n)
    14,1%
  6. M.Klose

    5 Stimme(n)
    3,1%
  7. Ronaldinho

    8 Stimme(n)
    4,9%
  8. Kaka

    6 Stimme(n)
    3,7%
  9. Robinho

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. D.Berbatov

    4 Stimme(n)
    2,5%
  1. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    hmm ich kann mich nicht entscheiden zwischen messi und kaka

    +---------------------kaka wins^^
    AC MAILAND

    ps C.Ronaldo kann gegen kaka nicht mithalten

    schaut euch mal die vergleiche an und auch was die profis sagen
     
  2. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Schade, meiner ist nicht dabei...am besten Stürmen kann natürlich John J. Rambo mit seiner Para .

    als 2ter kommt dann L.messi.

    mfg
     
  3. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Ruud van Nistelrooy – Wikipedia
    keine ahnung hast du! netmal den rein...
    {bild-down: http://totalclubfootball.com/wp-content/uploads/2008/04/ruud-van-nistelrooy.jpg}


    ausserdem gabs den thread glaub schon
    Mit seinen Vereinen

    * Niederländischer Meister: 2000, 2001
    * Johan-Cruyff-Schaal: 2000, 2001
    * Englischer Meister: 2003
    * FA Community Shield: 2003
    * League Cup: 2006
    * Spanischer Meister: 2007, 2008
    * Spanischer Supercup: 2008

    Als Einzelspieler

    * Fußballer des Jahres der Niederlande: 1998, 1999, 2000
    * Englands Fußballer des Jahres: 2002
    * UEFA Club Football Awards Stürmer des Jahres: 2003, 2004
    * Torschützenkönig der Eredivisie: 1999, 2000
    * Torschützenkönig der Champions League: 2002, 2003
    * Welttorjäger: 2002
    * Torschützenkönig der Premier League: 2003
    * Torschützenkönig der Primera División: 2007

    Sonstiges [Bearbeiten]

    * Van Nistelrooy ist derzeit mit 56 Toren an erster Stelle der ewigen Torschützenliste im Europapokal zusammen mit Raúl.

    * 2004 wurde er von Pelé in die Liste der 125 besten lebenden Fußballspieler aufgenommen.

    * Seit dem 10. Juli 2004 ist van Nistelrooy mit Leontine Slaats verheiratet. Sie haben seit dem 26. September 2006 eine Tochter, Moa Annette und seit dem 22. März 2008 einen Jungen, Lian.


    Marco van Basten – Wikipedia
    der natürlich auch!

    natürlich auch ronaldo, is ja logisch!
    Bojan, aguero und torres werden es wohl in zukunft
     
  4. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Thierry Henry

    auch wenn er zurzeit schwächelt^^


    Erfolge/Titel

    In der Nationalmannschaft
    Jugendeuropameister: 1996
    Weltmeister: 1998
    Europameister: 2000
    Confederations-Cup: 2003
    Vize-Weltmeister: 2006

    Im Verein
    Französischer Meister: 1997
    Trophée des Champions: 1997
    Englischer Meister: 2002, 2004
    FA Cup: 2002, 2003, 2005
    FA Community Shield: 2002, 2004

    Individuelle Erfolge/Ehrungen
    Französischer Fußballer des Jahres: 2000, 2003, 2004, 2005, 2006
    Englands Fußballer des Jahres: 2003, 2004, 2006
    Onze d’or: 2003, 2006
    Premier-League-Torschützenkönig: 2002, 2004, 2005, 2006
    Goldener Schuh der UEFA: 2004, 2005


    er hat alles was ein Stürmer braucht:
    Größe, Schnelligkeit, Technik, Schusskraft und -präzision, Durchsetzungsfähigkeit, Kampfgeist
     
  5. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Die besten fehlen in der Liste.
    Wo ist "van the man", ibrahimovic, villa, torres oder ronney?
    Meiner meinung nach is es Ruud van Nistelrooy, auch wenn er grad verletzt is. Es gibt keinen anderen der über so viele Hinweg immer konstant getroffen hat. Er berietet zwar nich viel vor und so, aber im Strafraum is er ne Maschine, der macht Tore wie am Fließband.
    Er is einfach der Beste!!!

    mfg
     
  6. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    naja wie schon sehr viele gesagt haben hast du einige vergessen aber von denen der da dabei steht is Henry meiner meinung nach der beste... und kompletteste stürmer...

    ansonsten wenn man auch die vergangenheit mitrechnet dürfte wohl gerd müller der beste sein

    abgesehn davon darf man nicht alle stürmer über einen kamm scheren sondern muss zwischen mindestens zwei stürmertypen unterscheiden...

    1. den stürmer wie gerd müller oder zum beispiel luca toni der immer gold richtig steht und quasi mit ein zwei ballkontakten die kiste macht

    2. den stürmer wie lionel messi der den ball bekommt 2-3 spieler ausspielt und dann abschliest... was zum beispiel ein toni oder so nicht könnte weil er dazu zu steif oder nicht die qualität hat aber trotzdem genauso viele oder annähernd so viele tore schiesst wie die stürmer der 2. sorte

    hoffe ihr versteht was ich meine

    natürlich gibt es hier auch wieder spieler die schwer einzuordnen sind aber naja trotzdem denke ich das diese regel oder unterscheidung schon im größten teil zutrifft

    mfg ilovevalla
     
  7. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    @DerGärtner
    Wenigstens postet jemand mal mit Ahnung. Der gute Ruud fehlt natürlich in der Auflistung.

    @Threadersteller
    Die Auflistung ist komplett sinnfrei, weil die hälfte der Spieler nur torgefährlich Offensive Mittelfeldspieler sind.


    Mir würden aktuell aber auch nicht viele wirklich Topstürmer einfallen. Welche die aktuell noch gut dabei sind aber auch schon vorher Leistung gezeigt haben. Aber Ruud und evtl ein altersgeschwächter Raul gehören sicherlich dazu. Sowie ein Ibrahimovic, der sicherlich immer torgefährlich ist. Eto'o kann man auch nennen, würde ich aber nie zum besten Stürmer wählen, ähnlich wie Henry.
     
  8. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    aktuell ist es natürlich messi, den man jedoch nicht wirklich als classischen stürmer bezeichnen kann.
     
  9. 24. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Gary Lineker finde ich ....:]

    Englischer Fussball ist eh der geilste
     
  10. 24. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    jep wie gesagt viele vergesssen usw...

    davon mal abgesehen also rein von denn Stürmer dieser Welt her würde ich sagen:

    R. Van Nistelrooy


    Torres und Ibrahimovic sind aber dicht daran...und Benzema und Aguero sind im kommen
     
  11. 24. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    für mich ist es messi aber ka wie lange er noch so gut ist
     
  12. 24. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    wie schon öfter angesprochen: der beste stürmer allerzeiten war gerd müller und aktuell ist es meiner meinung nach ganz klar messi! er bringt konstant leistung auf allerhöchstem niveau! und danach kommt aguero, der einfach noch sehr jung ist und noch keine konstante leistung bringt/bringen kann! aber das größte talent ist er mit messi auf jeden fall!
     
  13. 24. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Eto´o , für mich der beste mittelstürmer...
    Spielender Stürmer ganz klar Messi..
    Die 2, ein Traum
     
  14. 24. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    ja also ich denk ma luca toni der trifft halt immer egal wie er trifft^^
     
  15. 24. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Ich denke das Messi aktuell zu den besten gehört. Ist zwar kein typischer stürmer aber er ist effektiv und macht die dinger und darauf kommts an
     
  16. 27. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    also für mich ists christiano ronaldo aus deiner liste , auch wenn er kein wirklicher stürmer ist, er spielt ja sonst eher im mittelfeld, aber insgesamt sehe ich momentan torres als den besten stürmer, ein topmann
     
  17. 23. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    ronaldo der brasilianer ist und bleibt für mich der beste stürmer den es je gab...es gibt meiner meinung nach keinen der ihm das wasser reichen könnte !
     
  18. 23. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Quagilarela ist ja wohl nen witz den hier zu nennen! Wenn Drogba fit ist, ist er einer der komplettesten Stümer der Welt. Er ist bullig, schnell, gute Technick ist eisklalt und hat ein gutes Kopfballspiel! Zlatan hat ähnliche Qualitäten also sind die beiden für mich die besten STÜRMER (da es auch wirklich welche sind) der Welt!
     
  19. 23. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Ich denke es ist Messi einfach der beste er ist einfach nur verdammt Gut
    Warum ?
    Weil er Tore schießt , Tore vorbereitet und immer zur richtigen zeit am richigen ort ist
    er hat die erfahrung und die übersicht im spiel um selbst gegen starke gegner noch tore zu schießen wenn es im moment eine bessere mannschaft als Barcelnona gibt ^^
     
  20. 23. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Ich denke auch, dass man diese Frage nicht wirklich beantworten kann.
    Im Moment spielen Messi und Eto'o richtig gut, C.Ronaldo ist Europas Spieler des Jahres....
    Naja Klose und Toni kann man denke ich getrost rausnehmen, sind meiner Meinung nach beides gute Stürmer, aber auf keinen Fall die Besten, das Gleiche gilt für Berbatov.
    Mein persönlicher Favourit ist Ibrahimovic, da ich einfach seine Spielweise mag, aber wie gesagt ist das alles sehr subjektiv.
    Ich glaub auch wir hatten so einen Thread schon paar mal^^
     
  21. 23. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Ibisevic fehlt ;-)
     
  22. 23. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    für mich ist der beste Spieler/Stürmer der Welt messi... der mann is einfach genial...


    du solltest noch F. Torres einfügen... meiner meinung nach auch einer der besten stürmer die es gibt.


    mfg
     
  23. 23. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    C. Ronaldo der spielt auch aktuell "noch" bei meinem lieblingsclub --> ManU

    u got it ? A[-ke-]RR
     
  24. 23. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    dämliche liste. hab für chr.ronaldo gevotet.
     
  25. 23. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Für mich eindeutig Henry, er ist einfach ne Klasse für sich! Hat einfach alles, Technik, Kopfball, Schusskraft usw..
    Aber auch Hakan Sükür finde ich geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.