Wer ist für euch der beste stürmer der welt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von greencity-silvi, 21. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Der beste stürmer der welt

  1. Toni

    11 Stimme(n)
    6,7%
  2. C.ronaldo

    40 Stimme(n)
    24,5%
  3. Ronaldo

    14 Stimme(n)
    8,6%
  4. L.Messi

    52 Stimme(n)
    31,9%
  5. T.Henry

    23 Stimme(n)
    14,1%
  6. M.Klose

    5 Stimme(n)
    3,1%
  7. Ronaldinho

    8 Stimme(n)
    4,9%
  8. Kaka

    6 Stimme(n)
    3,7%
  9. Robinho

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. D.Berbatov

    4 Stimme(n)
    2,5%
  1. 23. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Aufjedenfall hast du da nicht die besten Stürmer aufgezählt die es gibt.Da fehlen einige und Klose oder Berbatov, sind niemals die besten Stürmer der Welt.Ausserdem sind Ronaldinho,Kaka,C.Ronaldo keine Stürmer, sondern Spielmacher, also Mittelfeldspieler.

    Du hast ziemlich viele Topstürmer vergessen z.B:
    Van Nistelrooy,
    Eto'o,
    Torres,
    Adebayor,
    Villa,
    und so weiter
     
  2. 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Naja ich würde gerne auf Adebayor stimmen leider hast du ihn nicht in deiner Umfrage liste

    Adebayor.jpg
    {img-src: //www.turkspor.net/images/news/Adebayor.jpg}
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Es gibt viele Top-Stürmer in den europäischen Topligen. Dazu zählen sicher die in der Umfrage genannten. Jedoch vergisst man schnell ein paar. Adebayor und Ibrahimovic zählen für mich z. B. auf jeden Fall zu den Top 20 der Welt. Man hört zwar nicht so viel von ihnen wie beispielsweise von einem C. Ronaldo oder einem Messi, denoch sind sie tierisch effektiev und absolut unersetzbar für ihre Vereine.
    Wer der endgültig beste Stürmer der Welt ist, wird wohl nicht 100%ig zu beantworten sein, da die Liste der Anwährter endlos lang ist.
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    also ich finde christiano ronaldo am besten...ich find den typen irgendwie cool..
     
  5. 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    kann ich nur recht geben^^
    Ansonsten von den oben genannten C. Ronaldo
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Naja, wie schon einige geschrieben haben:
    Die oben genannte Liste kann man eigentlich nicht ernst nehmen.
    Ich frag mich sowieso manchmal nach was für Kriterien hier einige Umfragen erstellen.

    Da schon ein Ibrahimovic, Torres oder Drogba etc. nicht auftauchen, ist die da oben stehende Auswahl leider ein Witz.

    Es gibt wirklich einige Weltklasse Leute, einen einzelnen rauszupicken ist schwer. Zurzeit ist vllt Ibrahimovi der beste.
    Aber wenn man über die Jahre hinsieht wer am effektivsten war, dann ist es sicherlich van Nistelrooy !
    Der Mann hat eine Quote wie kein anderer, überall wo er schon gespielt hat.
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Umfrage ist wie gesagt ein absoluter Witz. Viele der genannten sind OM, und einige Big Player fehlen.

    Zur Frage:

    Ich denke Huntelaar wird in den nächsten 1-2 Jahren ganz oben stehen!
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Alter, selbst wenn man mal annimmt, dass in der Liste ALLE Topstuermer aufgelistet sind, was ja wie schon erwaehnt absolut nicht der Fall ist, dann verstehe ich absolut nicht wie man sagen kann, dass ein C.Ronaldo oder ein L.Messi die besten STUERMER sein koennen. Hallo? es geht doch um STUERMER und nicht um offensive Mittelfeld- oder Flügelspieler. Ein Ronaldo ist kein Stuermer, genauso wenig wie ein Lionel Messi. Ihre KLasse in Ehren, sie sind meines erachtens auch die beiden wertvollsten Spieler atm, da sie fuer ihr Alter schon extrem weit sind, aber was ein Stuermer braucht haben sie noch nicht und ich bin mir nicht sicher ob ein Messi es zu einem Topstuermer schaffen kann.

    Von nem Spitzenstuermer erwarte ich absolutes Durchsetzungsvermoegen, auch wenns eng wird immer brandgefaehrlich sein. Das langt schon um einen Ronaldo aus dem Rennen zu nehmen. Weil wenn es nicht laeuft, dann als erstes beim Portugiesen. Er ist kein Spieler, der ein Spiel tortz schlechter Lesitung fuer sein Team entscheiden kann (s. Toni) und das braucht ein Topstuermer. Aehnlich sehe ich das bei Messi. Er ist auch nicht das Torungeheuer in Person. Wie gesagt sie machen beide viele Tore, und sind sicherlich absolute Weltklasse, aber ein Weltklassestuermer sind sie einfach nicht. Das sind Leute wie Henry, Van Nistelroy, Raul, Fernando Torres, Rooney oder Eto´o ... und auch Toni. Einfach Typen, die in der 124ten Minute nach 124 Minuten schwacher Leistung trotzdem eine Rueckstand in einen Sieg umbiegen und das entscheidende Ding machen. Spieler, die alleine durch ihre Anwesenheit absolute Torgefahr ausstrahlen und die Abwehrreihen in alarmbereitschaft versetzen wenn sie Tempo machen. Und da gibt es auf jedenfall Spiele von Messi und Ronaldo, wo ich nach 20 Minuten schon weis, die beiden werden heute rein gar nichts reissen. Nicht der Fall ist das auf jeden bei MEINEM Topstuermer ueberhaupt:
    T.Henry Der kompletteste Stuermer aller Zeiten. Wahnsinnige Technik, Kopfballstaerke, eine hammerharte Schusstechnik, Antrittsstark, Torriecher und vor allem Glamour. Ein Spieler, der nur anwesend sein muss um eine Abwehr schon zu binden. Das ist ein Weltklassestuermer.

    Thierry Henry
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Habe Christiano Ronaldo geholt, ist einfach der beste der Welt zur Zeit!

    Was mich ein wneig gewundert hat, wo sind Leute wie Eto' o oder Rooney???
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    meiner meinung nach ist zur zeit der beste stürmer der welt lionel messi, also für mich ist der nicht nur der beste stürmer sondern auch der beste spieler überhaupt im moment...
    der hat ne geile technik, ist super schnell und torgefährlich sowieso... und er hat die nötige übersicht auch noch seine mitspieler in szene zu setzen
     
  11. 29. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Ich kann deinen Beitrag so unterschreiben! Aber Henry war/ist nie ein Kopfballspieler. Wenn die Flanke genau auf seinen Schädel fliegt und nur einnicken muss, ja ok. Aber habe bei dem glaub ich nie ein gewonnenes Kopfball Duell gesehen.
    Wie gesagt, sonst kann man dir nur zustimmen.
     
  12. 29. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    kaka, ronadihno und c.ronaldo sehe ich nicht als echte stürmer! die kommen meistens mehr aus dem mittelfeld.

    auf der lsite fehlen aber noch n paar^^ ich denke momentan ist es noch henry aber messi wird es bald sein. oder benzema von lyon wenn er sich weiter entwickelt
     
  13. 31. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Für mich ist es Ronaldinio der Mann hat es einfach drauf.
     
  14. 31. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Für mich ist und bleibt es C.Ronaldo was dieser junge manchmal abgeht ist echt unfassbar.
     
  15. 31. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Is ziemlich breit gefächert diese Umfrage vorallem weil die meisten der genannten keine typischen Stürmer sind wie Messi,C.Ronaldo oder Ronaldinho.

    Als lange Zeit für mich besten Stürmer der Welt muss ich Henry nennen.
    Was der in seiner besten zeit bei Arsenal und in der Nationalmannschaft abgezogen hat war einfach göttlich. Mit Zidane einfach das Idol meiner Jugendzeit.

    Siehe hier : http://de.youtube.com/watch?v=DQJfykrUC6k

    EDIT:
    Noch göttlicher
    http://de.youtube.com/watch?v=A76VaTNhHuw
     
  16. 31. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    C. Ronaldo, Ronaldihio und Kaka sind schonmal keien Stürmer das sind offensive Mittelfeldspieler!

    Wie Sinan schon richtig angedeutet haben fehlen da ein paar Spieler.

    Ein Robinhio und ein Klose gehören sicher nicht zu den 10 besten Stürmern der Welt.

    Der beste atm ist meiner Meinung nach Messi!
     
  17. 31. Dezember 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    meinermeinung nach fehlen da drogba adebayor und aufjedenfall eto!
     
  18. 2. Januar 2009
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Ich finde das Messi der beste stürmer ist. Er ist ein nachkommen von Maradona. Ein Weltstar.
     
  19. 2. Januar 2009
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Ich finde Kaká einfach nur Weltklasse .Hat ne sau gute Technik und haut vorne die Tore rein .
     
  20. 2. Januar 2009
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    kein anderer als lionell messi
    der 2. maradonna
     
  21. 2. Januar 2009
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Also für mich ist es ganz klar Ronaldihno immoment in dieser Zeit....

    Aber der Weltbeste Stürmer denn es je gab ist für mich Marco Van Basten
     
  22. 2. Januar 2009
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Für mich war es Ronaldo! Jetzt ist aber einfach fett und alt. jetzt finde ich Messi total super!
     
  23. 2. Januar 2009
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    C.ronaldo is the best one...
     
  24. 2. Januar 2009
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Henry auch wenns ein Franzose ist
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.