Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Itchy123, 13. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Ganz klar RENE ADLER!!!!
    Der wird mal wie Oliver Kahn sollte aber zur nächsten Sasion wechseln zu einem guten Verein.


    mfg The_Avatar
     
  2. 20. November 2008
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Adler hat soweit ich weis Vertrag bis 2012

    Also ich bin ja Werder-fan und wenn Wiese weiterhin
    so sicher und glanzvoll hält,denke ich ,dass er langsam sogar Chansen auf die
    Nr.! hat.
     
  3. 20. November 2008
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    aaah aaaaah i ein Kaaahn ein Kaaahn =) =) =)

    nix geht über'n Olli .

    Aber nach dem gestrigen Spiel gegen England wird Adler wegen des 1:0 gewiss auch wieder in dr Kritik stehen.

    Und wenn gar nichts mehr geht wir der alte "Pannen - Olli" Oliver Reck wieder augegraben
     
  4. 20. November 2008
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Momentan ist es Adler, aber man sollte Manuell Neuer und Tim Wiese eine Chance geben!

    Wer es auf jeden Fall nicht für mich ist, ist Enke!

    mfg
     
  5. 20. November 2008
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Adler is die Nr. 1
    Neuer die Nr. 2
    Enke die Nr. 3

    meiner Meinung nach...
    wir müssen doch ne kompakte junge Mannschaft nach Südafrika schicken,die unseren Turniermannschaft,alle Ehre macht und Weltmeister wird
     
  6. 21. November 2008
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Ganz Klar Adler...obwohl er gegen England ja auch Probleme hatte..
     
  7. 21. November 2008
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Adler. Fand Wiese hat bei dem Spiel gegen Englang aber auch keine schlechte Figur gemacht, im Gegensatz zu Adler, (leider)....
     
  8. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    adler!
     
  9. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Adler!
     
  10. 20. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    seh ich ganz genau
    ich denke gegen ende des jahres kann man absehen wer das rennen machen wird
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    adler! er is einfach der beste

    ne umfrage wäre aber nice
     
  12. 20. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    mit blick auf die zukunft würde ich auch adler sagen aber finde es sehr schade das enke seine chance nicht mehr bekommen hat, bzw nur ein spiel bekommen hat... aber mit adler kann Löw aktuell wirklich keinen fehler machen denn er ist wirklich ein guter keeper und macht in letzzter zeit eigentlich keinen fehler, wobei das bei leverkusen mit der defensivleistung nicht schwer ist keinen fehler zu machen


    mfg ilovevalla
     
  13. 20. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    manuel neuer ist der einzigste von den torhütern, der dieses gewisse etwas hat, wie kahn, buffon und bartez früher. selbst buffon selber meint das.
    vor dem haben die gegner respekt.
    dass er letztes jahr die wenigsten gegentore hatte und im uefa-pokal immer klasse pariert hat, wurde einfach unter den teppich gekehrt.
    wenn er 2-3 chancen mehr bekommen hätte, wäre die meinung in deutschland eine ganz andere, da bin ich mir sicher. es hätte, um fair zu sein ein vierkampf sein müssen, aber löw hat daraus einen zweikampf gemacht. übrigens, mag ich S04 nicht und bin kein ruhrpottbengel, deswegen ist meine meinung objektiv.
    Adler ist ganz klar nummer 2, enke 3 und wiese 4. bin auch der meinung, dass enke zuviele chancen bekommen hat, die ja jetzt eh für die katz geworden sind, so wie es den anschein hat. mag sein, dass er eine schlechte abwehr vor sich hat (hannover96), aber wer soviel kassiert, dem kann man auch unterstellen, dass er seine vorderleute nicht im griff hat.
     
  14. 20. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Ja das denke ich auch, auf längerem Wege sprich BuLi, CL und WM etc. ist einfach Neuer besser als Adler
     
  15. 20. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    ich bin der meinung man sollte enke als nummer 1 nominieren er hat es verdient ist ein starker rückhalt !!!!

    außerdem wird das eh sein letztes großes tunier !!!!

    er ist danach sowieso zu alt !!!!

    dann kommt die zeit von adler ganz bestimmt !!!!

    adler ist aber auch ein weltklasse torwart !!!

    drücke enke die daumen !!!
     
  16. 20. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Rener Adler ist ganz klar die Nummer 1 in Deutschland.

    Er ist noch jung, spielt auch gut in der BuLi und schon WELTKLASSE!!!
     
  17. 21. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Nr. 1 Adler
    Nr. 2 Wiese
    Nr. 3 Neuer


    so würde ich bei einer WM aufstellen...
     
  18. 21. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Für mich ist es Neuer!, da Enke es schwer hat...immer wieder rückschläge kurz vorm ziel die nr. 1 zu sein...Enke hat erfahrung, strahl ruhe aus und ist einfach ein Super Keeper, die fielen gegentore letzter saison lagen an der schlechten abwehr von 96, mittlerweile is sie wieda stabil mit haggui und schulz.

    Naja mal sehenw ie schnell Robert wieder fit wird
     
  19. 21. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    1. Adler
    2. Wiese
    3. Enke

    Neuer gehört für mich nicht ins Tor der Nationalelf. Erstens mag ich ihn nicht (BVB vs. S04, sein Gejubel) und zweitens kann er sich nicht sooo durchsetzen gegenüber den anderen drei Kandidaten.
     
  20. 21. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Ich hoffe Rene Adler!
    Der Junge macht das gut !
     
  21. 21. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    also für mich ist es wiese!
    er ist auf der linie der beste in deutschland, strafraumbeherrschung kann man noch dran arbeiten! hat er sich aber schon enorm gesteigert!

    1zu1 ist er auch gut und n elfer killer ist er ja wie alle wissen eh

    und ich bin gegen enke als nummer 1, weil warum sollten wir nen alten knacker ins tor stellen der in sagebn wir mal 5 jahren eh aufhötz!
    dann könne wir gleich nen jungen der genauseo gut wenn nicht sogar besser ist reinstellen und der vllt 10 jahre die nr. 1 sein kann
     
  22. 21. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Adler ist für mich klar die nummer 1.
    neuer find ich nicht nationalmannschaftswürdig...
     
  23. 21. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Also ich habe miene Meinung mitlerweile geändert,
    seitdem Löw Wiese mal nominiert hat.

    Ich als Bremer, stehe natürlich voll hinter Wiese.
    Ist meiner Meinung nach der beste, und mit solchen Leistung wie in den letzten Monaten
    bei Werder
     
  24. 21. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    ich denke so werden es alle bremenfans sehen =)

    aber es ist eigentlich egal wen wir ins tor stellen (enke, adler oder wiese) alle sind extrem gut und bringen ne konstante leistung. Wir brauchen uns um die Position in den nächsten 10-15 jahren keine sorgen zu machen, genauso wie in den letzten 30-40 jahren =) In england sieht das ganz anders aus Wichtig ist nur, dass man sich langsam entscheidet und nicht allen sagt "joaaa vllt.. oder vllt. auch nicht.. wer weiß das schon so genau". Ich bin für klare verhältnisse.

    MfG
     
  25. 21. Oktober 2009
    AW: Wer ist für euch die Nummer 1 in der Nationalelf?

    Definitiv Adler, obwohl natürlich weder Enke, noch Neuer zu unterschätzen sind.
    Mann hat die Qual der Wahl.

    Aber deutschland hatte noch nie wirklich ein TW-Problem im Sinne des DFB-Teams.
    Da macht sich die gute Jugendarbeit bemerkbar!

    Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.