wer ist füre euch die größte hip hop legende

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bananzki, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    Fast alle bis auf 2 die hier geschrieben haben haben nicht mal die leiseste ahnung^^
    also bitte Eminem dmx und das mit 2pac und biggie kann man auch nicht wirklich als legende zählen...

    wenn ihr das denkt habt ihr warscheinlich nicht solange mit hip hop zu tun.

    eazy e was hat der den groß verändert? da haben die andern n.w.a mitglieder aber mal viel mehr drauf gehabt.(nicht mal texte selbst geschrieben)

    dr. dre vom sound her joah naja schon ein wenig.

    snoop naja da sag ich jetzt mal nix zu.

    solche acts wie too short , e-40, underground kingz, do or die usw. haben vill was in ihrer region gerissen aber skillz? gangster gelaber über schlechte beats^^

    lauscher auf:
    Legenden




    Kurtis blow
    melle mel
    just ice
    kool g rap
    rakim
    ultra magnetic mcs
    guru& premier
    big l
    krs 1
    Diamond d
    mc shan & marley marl
    audio 2
    mc eiht
    geto boys
    Epmd
    brand nubian
    ll cool j
    main source

    könnt noch mehr aufzählen aber das sind wohl die wichtigsten und nicht diese karstadt rapper die ihr hier aufgezählt habt. mögen an sich ja vill gute mukke machen nur passt das nicht zum thema.

    peace

    ps.: tzz eminem lol
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    ganz klar 2 Pac finde ich. teh one and only
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    Es geht doch hier um die eigene Meinung, oder?
    Also kannst du nicht sagen, dass hier einige "keine Ahung" hätten!
    Du bezeichnest vielleicht andere Acts als Legenden, so what?!
    Wenn ich z.B. finde, dass Dre eine Legende ist aber du hast eine andere Meinung, so sag ich doch auch nicht, dass du keine Ahung hättest. Jeder hat halt seine ansicht!
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    Ganz klar 2Pac. Aber auch ganz weit vorne sind: Dr. Dre und Snoop Dogg.
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    Wir sind hier nicht im "was ist dein lieblingsrapper thread". Das ist dann nämlich 100% subjektiv.
    Aber hier kann man wohl noch halbwegs objektiv argumentieren.
    Was hat Eminem also getan? Er hat HipHop den Weg zur breiten dummen Masse bereitet / mitbereitet. Somit hat sich daraus eine neue Spalte HipHop aufgetan in der heute die ganzen Pop Rapper etc etc lungern. Er war früher ohne Frage kreativ, sein Fun-Rap, der manchmal auch sozialkritische Ansätze bla bla bla... kurz gesagt früher war er gut. Aber da war er auch nichts besonderes.

    Über ne Legende sollte man sagen können: die, u.a., hat HipHop zu dem gemacht was es heute ist. Also, Eminem --> Nische für HipPop, Grandmaster Flash, Kool Herc, etc etc --> Initiatoren aus den ersten Tagen (wenn dies nicht gewesen wären wärs wohl jemand anderer gewesen, aber sie warens halt)

    Über Pac hab ich jetz keine Lust mehr zu philosophieren, aber wenn der schon zu spät war von der Zeit, wie können dann Leute immer noch Eminem schreiben...

    fazit
    was is jetz hier wichtiger? Eminem? von mir aus, die breite (dumme) Masse liest das hier eh nicht und wird weiter tapfer Eminem, Dr Dre schreiben (ein Wunder dass 50 Cent hier nich ganz oben dabei is). Aber die Wahrheit is nur denen zugänglich die ihr Hirn einschalten
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    tupac ^^ und Notosious B.I.G. find ich...
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    Meiner Meinung nach war Tupac zwar der charismatisch bessere Rapper, doch Biggie war technisch um einiges besser als Tupac. Zitat: Olli Banjo

    Also meiner Meinung nach war es auch biggie, doch Run D.M.C waren auch der hammer und dazu haben se den weiße Sportschuh trend gebracht.

    mfg Kugell
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    biggie ??? ja klar.... biggie hat genau so viele gute tracks wie pac gemacht......nur pac war/ist mittlerweile ein marketingprodukt geworden......p.diddy hat das ja auch mit dem ganzen biggie merchandise probiert aber hat nicht so geklappt.....


    zum thema:
    producer: dr.dre
    rapper: eminem(besser als pac und biggie zusammen)
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    also für mich ganz klar 2pac und biggie und p.diddy auch ansonsten noch dmx
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    Ich höre zwar nicht viel HipHop,
    aber für mich ist es ganz klar 2Pac.

    MfG
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    ALso HIP HOP Legende(n) würd ich sagen (0der die, die es noch werden ^^) : TUPAC, SNOOP DOOG, NAS, Notosious B.I.G., JA RULE, DMX, WU TANG CLAN, REDMAN und so weiter und so weiter...

    Ich habe sie alle gehört, und habe bei jedem ein Lieblingslied
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    Pete Rock
    DJ Premier
    Marley Marl
    RZA
    Lord Finesse
    DJ Screw
    Mannie Fresh
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    DR.DRE von den Lebenden und 2pac von den Toten!!!

    Begründung: Dr.Dre hat fast überall seine finger im spiel ( Eminem,50 cent,Game usw.)
    2Pac wird heute noch gespielt immer wieder neue cd´s er lebt halt noch!!!
     
  14. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    zum thema


    1. N.W.A.

    2. 2Pac

    3. Grandmaster Flash


    in dieser reihenfolge......
     
  15. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    The Fresh Prince und DJ Jazzy Jeff und deutscher Seite aus Advanced Chemistry
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    klare sache Tubac amaru shakur & Notosious B.I.G.

    Und von den noch lebenden kanz klar Snoop.
     
  17. 10. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    2Pac, Dr Dre, Snoop Dogg, Run DMC
     
  18. 11. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    ll cool JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ

    bommmmmmmmmmmmtttttttt auch richtig


    und ist jetzt schon eine legende
     
  19. 11. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    Wieso schreibe ich es noch auf !

    -----> 2pac <-----

    aber desweiteren sind es Eazy-E und Biggi

    greetZ
     
  20. 11. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    run dmc
    ice cube
    dr.dre
    tupac
    eminem
     
  21. 11. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    sido....

    #
    #
    #
    #
    #
    #
    #

    lol
    jetzt mal ernst!
    Ich finde durch NWA wurde der Hip Hop erst richtig in scene gesetzt.

    aber jeder hat seine eigene meinung

    mfg
     
  22. 11. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    NWA das stimmt haben aufjedenfall sehr viel dazu beigetragen!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.