wer ist füre euch die größte hip hop legende

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bananzki, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    also ne legende is 2PAC und Notorious B.I.G.
    an sonsten find ich EMINEM ganz ok, hab ich früher immer gehört.
    Bin aber auf E-Music (techno, trance, house) umgestiegen.
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    ich finde es ist eminem, der hat die geilsten texte und sonst finde ich er ist der beste, 2 pac ist überhaupt nicht mein fall, hab ich noch nie gemocht.
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    Ahh wenn ich hier die letzten paar beiträge lese geht mir das herz auf. SAvas. Word.

    Noch ist er keine Legende, er wirds noch. Wenn er tot ist.
    Samy wird auch ne legende abgeben.
    Curse vllt auch.

    Ami Rap hab ich nich so ne ahnung... 2Pac is halt schon legende.... Eminem wirds noch.

    Sido denke ich, wird nicht soo ne legende dafür wird er zu viel viel gehated.
    Das wäre ja grade zu ironisch wenn ihn jeder lieben würde wenn er tot is.
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: wer ist füre euch die größte hip hop legende

    Also die Größte Hip Hop Legende find ich ist 2 Pac... aber höhr dem seine mugge ehh nicht aber sonst würde mir keiner einfallen vllt Dr.Dre aber sonst....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.