Wer ist heir bei Freenet und hat so probs?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 12. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2005
    Hallo Leute
    Ich habe so ein Problem mit meinen scheiss PRvoider!
    Wenn ihr nach FREENET wechseln wollt!!!
    Ich rate es euch ab! das ist der größte dreck!

    so jetzt zur meiner frage

    und zwar wer ist hier alles bei freenet?
    und fliegt dauernt aus dem internet?
    also ich bin ca. 2 Stunden online und dan schmiert die verbindung ab und ca. 10 min später gehts wieder!

    bei wem ist das auch so?

    freenet X(
     
  2. 12. September 2005
    Benutzt du einen Router ?
    Ich hatte das selbe Problem auchmal ; musste einfach ne neue Firmware drauf klatschen und schon gings bei mir.

    greez
    smash
     
  3. 12. September 2005
    jo habe router!
    habe den neusten firmen Patch druff gehauen!
    aber immer noch die gleiche !
    was soll ich machen?
    oder was habt ihr gemacht?
     
  4. 12. September 2005
    hi,

    hatte mal dsas gleiche Problem, die bei Freenet konnten mir nicht helfen, da bin ich zu Arcor gegangen.
    Keine Probleme, super Support

    Gruß
    Eddy
     
  5. 12. September 2005
    Schon mal versucht den Kanal zu wechseln?
    Viele haben auch nen Turbo... Ausschalten...
    Was hast den für nen Router?
    Im Menü kannst irgendwo das Time Out, wo er sich nach einer gewissen Zeit (eventl. 10 Min.) inaktivität vom INet trennt auf Null stellen!?!
    Wenns nen W-Lan Router ist, hast den wo anders hingestellt? Wie ist die Verbindung?
     
  6. 13. September 2005
    Was ich zu freenet sagen kann:

    Wenn ich meinen Server anpinge, geht das Signal von meinem telekom-Anschluss ins freenet-netz und dann zum serverstandort. Der ping ist auf der strato-strecke um ca. 60% schlechter als bei telekom und der serverhalle.

    Shit @ Freenet
     
  7. 13. September 2005
    hi!

    bin auch bei freenet dsl 2000 flat, die letzten tage wars ziemlich schlimm, modem konnte sich urplötzlich ohne jeden grund nicht mehr mit der dsl leitung synchronisieren, war ca 4 tage so, seit gestern wieder alles ohne probleme.

    gruss
     
  8. 13. September 2005
    Bei meinem Freund die selben probleme ! Nur er hat nen DSL Modem !

    mFg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.