Wer ist klüger - Frau oder Mann??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von killer12321, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist küger...Mann oder Frau??

  1. Mann

    23 Stimme(n)
    85,2%
  2. Frau

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. #1 8. Januar 2008
    Wie der Titel schon sagt, sind die Frauen klüger oder die MÄNNER???

    Ich persönlich denke, dass Männer klüger sind, da sie viel einfacher und logischer denken können.

    Das die Männer klüger sind sieht man auch wenn man "Wer wird Millionär" schaut ... da sind es auch meist die Männer die die hohen Gewinne machen;)

    Was ist eure Meinung...wer ist klüger???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2008
    AW: Wer ist klüger - Frau oder Mann??

    Sowas kann man nicht sagen..

    Es gibt genauso viele gescheide Frauen wie Männer.. Es kommt nicht drauffan echt..

    Aber was sein kann dass Frauen einen gewissen Rückstand an der Bildung haben da sie ja früher nur in der Küche, Garten und so gearbeitet..

    Aber mach ma ne Umfrage.. ma schauen wie sozial die RR'ler sind :)
     
  4. #3 8. Januar 2008
    AW: Wer ist klüger - Frau oder Mann??

    Ich glaube so was kann nicht sagen..

    Aber aufjedenfalll können frauen mehrere Dinge gleichzeitig machen...

    Z.b: Telefonieren und Kochen :p
     
  5. #4 8. Januar 2008
    AW: Wer ist klüger - Frau oder Mann??

    Es komtm drauf an denke ich mal also so in sache Schule und so sind Frauen auf jeden fall klüger aber wenn es um technik autos und sowas geht sind wir Männer natürlich klüger :cool:
     
  6. #5 8. Januar 2008
    AW: Wer ist klüger - Frau oder Mann??

    dem stimme ich nicht ganz zu, denn auch in der Schule gibt es Jungs, die wirklich sehr sehr gut sind...in der Technik jedoch kommt es nicht vor, dass Frauen besser sind als die Männer...
     
  7. #6 8. Januar 2008
    AW: Wer ist klüger - Frau oder Mann??

    Die Frage kannst du hier nicht stellen, da hier die meisten männlich sind und sowieso "Mann" anklicken, weil es für ihr Ego besser ist. ;)

    btw: Ich hab auch Mann angeklickt. :D In unserer Schulklasse ist es wirklich so. :D
     
  8. #7 8. Januar 2008
    AW: Wer ist klüger - Frau oder Mann??

    Wo ist die ankreuz Möglichkeit " 50 - 50 " ??
    Man kann doch nicht sagen wer schlauer ist -.-'
    Ich bin männlich und schlauer als mein Kollege aber nicht so schlau wie meine Freundin..
    Was heißt das jetzt? l0L wasn dämmlicher Thread :rolleyes:
     
  9. #8 8. Januar 2008
    AW: Wer ist klüger - Frau oder Mann??

    Wie wäre es mmit gleich schlau? den es kommt immer dadrauf an wie man sein gehirn trainiert!
     
  10. #9 8. Januar 2008
    AW: Wer ist klüger - Frau oder Mann??

    Ja.. du hättest noch eine 3. Wahl uns ermöglichen sollen.. zb.. Beide gleichschlau..

    Da ich ein Mann bin habe ich jetzt spontan daraufgeklickt.
    Jedoch kann man sowas nicht sagen.Es gibt dumme Frauen und dumme Männer.. und umgekehrt mit den klugen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - klüger Frau Mann
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.009
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    311
  3. Studie: Internet macht Kinder klüger

    zwa3hnn , 12. September 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    838
  4. Der Klügere gibt nacht

    minochisena , 2. September 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    401
  5. Der Klügere gibt nach..

    Ghan , 14. Juli 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    446