Wer ist Moqui Marbles?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 12. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Hey,

    mich interessiert es schon lange, wer sich hinter dem Bandnamen Moqui Marbles versteckt ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Wer ist Moqui Marbles?

    Keine Ahnung, wie die einzelnen Rapper heißen, aber die waren ganz dick dabei, als die große Deutsch-Rap Welle übers Land schwappte und auch schon ein bisschen davor. Hatten ganz fette Rhymes, sind aber untergegangen als Deutsch Rap langsam unpopulär wurde.
    Meine :sprachlos: ist der Hype schon lange her ^^ Da war ich 16 oder so. Naja

    Mfg Dice
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Wer ist Moqui Marbles?

    lol, das weiß ich auch >_> :D
    Ich weiß nur soviel, dass Pat Cash und DJ Strip Teaz dabei sind/waren. Wer noch?
     
  5. #4 12. September 2006
    AW: Wer ist Moqui Marbles?

    Also die waren auf jeden Fall zu dritt. Hab die 1999 live auf dem Flash in HH gesehen. Ich versuch mal rauszukriegen wer Dritte im Bunde war und ob der heute noch erfolgreich ist.

    Mfg Dice
     
  6. #5 12. September 2006
    AW: Wer ist Moqui Marbles?

    hehe ok, danke ;)
    Pat Cash hat ja gerade erst 'ne EP released, der ist auf jeden Fall immer noch aktiv ;)
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Wer ist Moqui Marbles?

    Ja, stimmt die neue Pat Cash hab ich. Die ist geil und DJ Strip Teaz macht auch noch weiter, der war neulich erst in HH soweit ich weiß. Über den dritten findet man irgendwie nix...ist wohl weg vom Fenster.
     
  8. #7 23. Oktober 2006
    AW: Wer ist Moqui Marbles?

    Das sind Pat cash, Zaworka und noch Sternkopf :) Ich liebe die drei ^^
     

  9. Videos zum Thema