Wer ist morgen alles in Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mynthaster, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Hey all,

    einfach aus reiner neugier... wer ist alles morgen beim DFB Pokal Spiel , Dortmund gegen Hoffenheim dabei? Ich komme passsend zum Anpfiff :D, wird denke ich sehr geil wieder ^^

    Fährt einer von euch auch dorthin?

    MFG
    Mynthaster
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: Wer ist morgen alles in Dortmund? =D

    muss leider arbeiten.. ich werds mir aber gechillt über tv oder bwin angucken


    ich hoffe nur die zerstören meinen traum nicht schon gegen sone dorftruppe =)
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: Wer ist morgen alles in Dortmund? =D

    Das Spiel wird NICHT übertragen.
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: Wer ist morgen alles in Dortmund? =D

    Haha wäre echt peinlich wenn die das verlieren xD
    Aber eigentlich haben die den Sieg sicher.., hoffe ich zumindes :>
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: Wer ist morgen alles in Dortmund? =D

    naja abwarten. hoffenheim ist nicht schlecht. die offensive (ba, obasi, copado, carlos eduardo, vllt noch salihovic) ist allemal erstligareif.

    sollte man nicht unterschätzen, vor allem weil sie jetzt in der rückrunde ungeschlagen sind; alle 4 spiele gewonnen und mit breiter brust nach dortmund kommen ;)

    aber bin für dortmund, der dumme dorfklub mit dem dietmar hopp geht mir so auf die eier^^
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: Wer ist morgen alles in Dortmund? =D

    würd gern hin muss aber lernen scheiß vorklausuren^^

    naja dortmund muss noch 2x im dfb-pokla gewinnen gaaanz wichtig ;)
     
  8. #7 25. Februar 2008
    AW: Wer ist morgen alles in Dortmund? =D

    bin morgen aufjedenfall dabei!!!

    petric und kehl sind wieder fit und LEO darf auch ran im pokal! dortmund muss einfach nur mit seiner super starken offensiv abteilung ordentlich druck machen und hinten alles dran setzten um die null zu halten.
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: Wer ist morgen alles in Dortmund? =D

    ich und ein freund wollten da hin aber jetzt muss ich arbeiten
    von daher kann ich leider nicht aber meine karte ging ganzschnell weg irgend wie ^^



    mfg
     
  10. #9 25. Februar 2008
    AW: Wer ist morgen alles in Dortmund? =D

    ich bin morgen da^^
    zum ersten mal im westenfalenstadion
    bin sehr gespannt wie es wird
    war bis jetzt nur in der allianzarena des feindes^^
    achja ort is selbstverständlich südtribüne^^
     
  11. #10 25. Februar 2008
    AW: Wer ist morgen alles in Dortmund?

    Bin morgen auch da! Südtribüne mehr sag ich nicht :eek:
    Ach doch ein kleinen Tipp gebe ich noch: Hab ein BVB Trikot an :)


    3-0 Dortmund

    Petric
    Petric
    Klimowicz
     
  12. #11 26. Februar 2008
    AW: Wer ist morgen alles in Dortmund?

    du hast für mich noch Frei vergessen ;) der macht heute eins
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - morgen alles Dortmund
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.093
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.074
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.400
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.773
  5. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    3.594