Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 12. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Renter oder Jugendliche?

  1. Rentner

    50 Stimme(n)
    20,7%
  2. Jugendliche

    127 Stimme(n)
    52,5%
  3. Beide gleich schlimm!

    65 Stimme(n)
    26,9%
  1. 12. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    bin ganz deiner Meinung ein großteil der Jugend ist wirklich sehr respektlos
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    Ich bin für Rentner, weil ich selber n Jungendlicher bin und Rentner echt sau nervig sein können, wenn sie z.b. gleich die Bullen rufen, wenn man mal n bisschen lauter feiern will.

    Mfg.
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    du hast sowas von den ***** offen!hey diese nervigen renter waren jahrelang arbeiten damit du heute hier dein dummes maul aufreissen kannst und sorgenfrei aufwachsen darfst.an alle,diese leute haben euren beschissenen respekt verdient!sorry für die fäkalsprache aber manche hauptschüler verstehen es nur so.diese ansichten bringen mich auf die palme

    edit//@stummel16(ist das deine penisgröße^^)du bist doch der der nen thread weiter unter nachfragte was er mit dem geld seiner omi machen solle?hey wenn dir renter so aufm sack gehen,tritt ihr doch mal kräftig in den unterleib und sag ihr was du von älteren menschen hältst!du bist so ein penner!!!
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    Ich finde auch das es Rentner sind da wenn ich mit auto wegwill laufen die einfach weiter auf der straße und ich soll warten bis die dann ma nach 10 mins von der straße gehen da wirds mir meist zu blöd un ich geb im Leerlauf gas dann haun die ganz schnell ab :-D

    Also von mir ein Punkt für Rentner
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    kommt drauf an.
    morgens zwischen 9 und 13 Uhr sind es die Rentner, die nix zu tun haben und im Bus alle Plätze ein nehmen und in der stadt langsam vor sich her schlendern.

    Ab 13 Uhr wo die kinder alle schule aushaben, nerven die jugendlichen. und die Renter machen Mittagsschlaf,

    Sogesehen ist es meiner meinung nach ausgeglichen.

    Gruß BenQ
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    Ich bin so ziemlich der gleichen Meinung wie du. Bei uns Mucken die zwar nich so rum, aber sind selbst rotz frech . Beschweren sich ständig über Jugendliche, erzählen immer einen von Früher -.- und denken auch , dass sie mehr rechte haben als Jugendliche.....bla bla bla.....meinetwegen könnt ihr die alle in Sack stecken^^
     
  7. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    also ich finde rentner voll cool die gehen jeden morgens i wo kaffee trinken sind ganz geil drauf kla gibt auch asis bei jugentlichen ebenso nur das die spass haben wollen und frei sein wollen sprich nicht inne schule müssen und so
     
  8. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    Uhhh das ist ne schwere Frage, Ich bin auch für die Rentner weil die immer etwas schlechtes über die jugendlichen sagen müssen egal was man macht die achten auf alles, ok die haben viel gemacht in ihrem leben und so aber jetzt sind wir dran Zukunft ist da ich meine die müssend amit einverstanden sein.




    mfg. magyar
     
  9. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    Beide gleich schlimm aber als jugendlicher finde ich die schlimmer...
     
  10. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    Du bist doch der größte Schwachmat der hier rumläuft, warum hat jeder Rentner Respekt verdient? Gibt doch ettliche die nicht mal eingezahlt haben bzw. nur nen paar Jahre, etc. und selbst das ist keine Legitimation dafür, anderen Leuten grundlos auf die Nerven zu gehen - für die aktuelle Generation Rentner wird ja jetzt auch eingezahlt.
     
  11. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    ganz einfach die rentner reissen zwar gern ihr maul auf, aber handgreiflich können die nicht wirklich werden.
    bei ne gruppe voller jugendlichen is das schon etwas anders :/
     
  12. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    vllt. ein oder zweimal solch einen Rentner erlebt wie du sie beschreibst.
    Finde jugendliche viel schlimmer, einfach Respektlos die Jugend von heute.
    Grund sind glaube ich vorallem die Musik was sie hören, seit dem Punkt geht das bergab und wird schlimmer und schlimmer.
    Schon 12 Jährige hören sowas, da wird doch klar wie die sich weiter entwickeln...
     
  13. 13. Mai 2008
    AW: Wer ist schlimmer? Jugendliche oder Rentner?

    Ich schließe hier jetzt. Soviele Beleidigungen etc. haben in einem sachlichen Thread nichts verloren.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.