Wer kann einen Rap schreiben?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 17. November 2013 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe.
    Es geht um den Text hier. Es soll so eine art Sport rap werden. Man soll das ganze kritisch beurteilen und eine art Rap drauß schreiben. Wer kann sowas gut und würde mir dabei helfen?
    Mindestens 4 Zeilen.
    Nein, es sind keine Hausaufgaben


    juyceinv.jpg
    {img-src: http://s14;directupload;net/images/131117/juyceinv;jpg}
     
  2. 17. November 2013
    AW: Wer kann einen Rap schreiben?

    worum gehts denn, wenn es keine hausaufgabe ist? um ein freizeitprojekt? arbeit? wie hast du dir den text vorgestellt? hast du es schon selbst versucht?
     
  3. 17. November 2013
    AW: Wer kann einen Rap schreiben?

    Es ist ein Freizeitprojekt mit Jugendlichen. Es soll als Motivation dafür dienen das sie sich nicht vor dem Sport drücken sollen und auch von selbst früh lernen sollen eine Sportart auszuüben. Ich selbst bin in dem Bereich leider ein absoluter Anfänger. Ich habe jemanden der das den Kindern/Jugendlichen im Jugenzentrum vorrappen würde. Es fehlt nur der Text. Es muss nichts großartiges sein. Es kann auch in Form eines Gedichts aufgebaut sein. Wir wollen die Kids nicht sofort ins Fitnessstudio schicken. Es ist ein Wochenende mit sportlichen aktivitäten geplant wo auch mehrere Vereine werbung machen werden damit die Kids sich eventuell dort anmelden und somit auch sportlich aktiv werden. Den part den ich übernehme ich für 16-21 Jährige. Ich hoffe das sich wirklich jemand die Mühe macht und mir hilft.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 17. November 2013
    AW: Wer kann einen Rap schreiben?

    und wieviele zeilen hättest du gern? sollen da eckdaten aus dem bild oben mit rein?
     
  5. 17. November 2013
    AW: Wer kann einen Rap schreiben?

    Ich sags mal so. Mindestens 6 Zeilen sollten es denke ich schon sein.
    An Eckdaten soll so viel wie möglich vom Text benutzt werden bzw der inhalt soll sich nach dem text richten. Ob man selbst noch was dazu macht ist egal. Umso länger, desto besser.
     
  6. 17. November 2013
    AW: Wer kann einen Rap schreiben?

    Hey,

    Ihr wollt tatsächlich Jemanden einen "Amateur"-Rap darüber schreiben dass Sport gut ist, und das 21 Jährigen vortragen? - Nichts gegen die Absicht aber das wird doch nur auf Verachtung stoßen?
     
  7. 17. November 2013
    AW: Wer kann einen Rap schreiben?



    Wer sich den Rap anhören will wird ihn sich anhören und wer nicht will, der geht einfach, das ist doch kein Problem. Meine Sorge im mom ist ob hier mir jemand so einen Text schreiben kann.
     
  8. 18. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
    AW: Wer kann einen Rap schreiben?

    sport is cool, du bist schwul
    wenn du es nicht machst.
    dicke muckis, super bizeps: relativ schnell gemacht.

    nur vorm fernsehr hocken macht dick.
    fress nicht soviel chips, mach paar übungen, und du kriegst die chicks.

    nur wenn es wehtut baut man auf und nimmt ab.
    halte durch, streng dich an und macht nicht schlapp.
    waschbrettbauch, stark wie klitschko.
    wenn du weitermachst sogar ein knackpo.

    ich kenn jemand der zieht lkws auf dsf
    ich brauch mein handtuch,
    kann die übungen aus dem effeff.

    sport hat noch nie jemanden umgebracht.
    du wirst dabei auch nicht umkommen, das wär doch gelacht.

    sport ist gesund, macht laune und gibt dir den kick.
    wenn dir jemand davon abrät gib darauf garnix.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.