Wer kann erklären wie man solche Bilder macht?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Rockl, 12. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Also ich wollte mal von euch wissen wie man solche bilder machen kann....könntet ihr es mir so erklären oder gibt es da tuts für? hab da leider garkeine ahnung. mit ps kenn ich mich schon halbwegs aus (falls es mit ps gemacht wurde) aber ich hab 0 plan wie es gehen soll. hab schon nach tuts gesucht aber ohne erfolg. hätte da gleich 2 bilder bei denen ich überhaupt kein plan habe. für jede hilfe gibt es natürlich 10.

    Bild1::
    {bild-down: http://img378.imageshack.us/img378/3696/holdyourselftogetherbygenni2iq.jpg}


    Bild2::
    {bild-down: http://www.imageup.de/img01/3808511375064191jw.jpg}


    hoffe mir kann einer helfen. danke im vorraus.

    mfg rockl
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2006
    "http://www.imageup.de/img01/3808511375064191jw.jpg"

    Was möchtest hier wissen?
    ---------
    Wie man den Verlauf macht?
    Wie man die Menschen/den Baum ausschneidet und diese/n dann schwarz färbt?
    Wie die Spiegelung hinbekommt?
    -----------

    Mit diesen drei Fragen, wurde eigl. alles schon beantwortet. Such du nach "Verlauf, Menschen ausschneiden und Spiegelung"!


    Gruß
     
  4. #3 12. März 2006
    danke erstmal an euch beiden. hat mir gröten teils sehr geholfen. habe nen tut zu jedem gefunden aber was überhaupt garnicht klappt ist das ausschneiden von irgend einem baum....das ergebniss sieht nie so aus wie es aussehen soll entweder ich bin zu blöd oder ich beachte irgend was nicht....naja kommt bei beiden das selbe raus. wäre geil wenn noch einen nen GUTES und leichteerklärtes tut spezial zud en ausschneiden von menschen und pflanzen etc.

    ihr beide habt ne 10 ner bekommen
     
  5. #4 12. März 2006
  6. #5 12. März 2006
    ok danke aber es ist immer noch nciht dass was ich brauche....1 es sind keine geraden objekte wie im ersten tut und die menschen die ich ausschneiden will sind nicht auf nen weißen hintergrund sonst wär das alles sicherlich leichter
     
  7. #6 12. März 2006
    Du musst natürlich die höchste sensitivität nehmen, und was wichtig ist, wenn der bg nicht weiss ist, dass du am besten ne vignette von 1-2 wählst, so werden die eckigen kanten etwas runder und verschwommener dargestellt. Bin kein PS User, doch im PI funktioniert es so. Und denke eig. nicht dases bei PS anders sein wird.

    mfg x.cr3w
     
  8. #7 12. März 2006
    Du musst natürlich die höchste sensitivität nehmen, und was wichtig ist, wenn der bg nicht weiss ist, dass du am besten ne vignette von 1-2 wählst, so werden die eckigen kanten etwas runder und verschwommener dargestellt. Bin kein PS User, doch im PI funktioniert es so. Und denke eig. nicht dases bei PS anders sein wird.

    mfg x.cr3w
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...