Wer kann mir Helfen, Prob mit XP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DKING_DE, 1. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2005
    Hallo Leute,

    habe letzte Woche noch ein Album (Musik) auf mein GMX-Account uppen können.
    Doch jetzt ist es aus mit Uppen, den der Speed liegt bei 0 kb´s.

    Vor den 0 kb´s hatte ich keine Proxy installiert, um aber im Internet Anonym zu sein hatte ich mir "Steganos Internet Anonym & Steganos Anonym Pro" installiert.

    Naja, war nicht so der Hit, keine korreckte Seitenaufbau und E-Mails wollte er auch nicht mehr verschicken.

    Also habe ich es wieder De-Installiert und einiges ging dann auch wieder (z.b. Seiten aufbau im Firefox, E-Mails versenden/empfangen, Downloaden von Daten).

    Doch beim Uppen bleibt es jetzt TOT, hat das Prog irgendwas in der Registry verändernt?

    Weiss einer von euch, wie ich es wieder hinbekomme.

    mfg
    DKING_DE

    PS: die leute beim grossen T sagten mir, das die leitung einwandfrei funtz.
    Auch die Einstellungen in meinem Router sind alle OK !
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2005
    hm wenn du e-mails verschicken und Browsen kannst scheint dein upload zu funktionieren. Mit was hast du versucht zu uploaden ? Ich tippe mal auf ftp. ftp benutzt ein anderes Port (21) , wie zb http (80). Es könnte sein das dein ftp Port verschlossen wurde dur das Programm das du oben hattest oder auch durch ne Firewall. Es könnte auch sein das du noch trotzdem über nen proxy fährst der von dem Stegano eingestellt worden ist und das der dann das ftp Port blockt . Ich würde mal als erstes bei den Internetoptionen nachschauen ob da noch ein proxy eingestellt ist.
     
  4. #3 2. März 2005
    Also mit dem Ports klinkt sehr logisch, jedoch habe ich nicht nur mit FTP probleme, sonder auch mit anderen Prgs.

    Zuerst habe ich micht bei GMX eingeloggt und versucht Daten hochzu ladden, KEINE FUNKTION

    Habe dann den GMX-Dateimanager runter geladen und eingelogt und per Explorer daten zu kopieren. KEINE FUNKTION

    Habe versucht, meine Homepage-Daten wieder hochzu laden bei meinen Provider, KEINE FUNKTION

    Habe in der Registry leider nichts gefunden, wie man diese Ports wieder öffnen kann.

    Achja, das Herrunterladen aus dem FTP und HTTP läuft mit 120 KB´s, Ohne Problme also.

    mfg
    DKING_DE
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann mir Helfen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.550
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338
  3. Signatur- Kann mir jemand helfen?

    Ratax , 30. November 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    171
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    273
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264