Wer kennt den Interpreten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 23mp, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2010
    Hi,

    ich guck mir schon seit tagen iommer wieder das gleiche Video an, neben dem Video an sich interessiert mich aber hauptsächlich wer die Musik gemacht hat die in dem Video läuft.
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Wer kennt den Interpreten

    Das wird dir glaub ich keiner sagen können da es wirklich nur kurz ist und immer daselbe!!
     
  3. 24. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer kennt den Interpreten

    Da das Nike ist, wird das wohl extra dafür gemacht geworden sein. Die meisten großen Firmen beauftragen dafür extra Agenturen. Und das nächste mal den Stick beachten. Der LiederNamen-Such-Thread


    Edit:// Okay ich hatte mal unrecht
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Wer kennt den Interpreten

    Cool,

    danke für den Link, das Lied ist doch echt Geil oder

    @hacker5:

    Ich hatte auch befürchtet das die Musik extra für den Spot gemacht wurde aber da haben wir uns ja zum Glück beide geirrt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.