#1 24. Januar 2010 Hi, ich guck mir schon seit tagen iommer wieder das gleiche Video an, neben dem Video an sich interessiert mich aber hauptsächlich wer die Musik gemacht hat die in dem Video läuft. + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Januar 2010 AW: Wer kennt den Interpreten Das wird dir glaub ich keiner sagen können da es wirklich nur kurz ist und immer daselbe!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wer kennt den Interpreten Da das Nike ist, wird das wohl extra dafür gemacht geworden sein. Die meisten großen Firmen beauftragen dafür extra Agenturen. Und das nächste mal den Stick beachten. Der LiederNamen-Such-Thread Edit:// Okay ich hatte mal unrecht + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Januar 2010 AW: Wer kennt den Interpreten Cool, danke für den Link, das Lied ist doch echt Geil oder @hacker5: Ich hatte auch befürchtet das die Musik extra für den Spot gemacht wurde aber da haben wir uns ja zum Glück beide geirrt. + Multi-Zitat Zitieren