Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Köllenmaster, 20. November 2008 .

Schlagworte:
?

Eure meinung :D zu König der Löwen

  1. Ja klar kenn ich´s und finde es geil

    79 Stimme(n)
    79,0%
  2. Ja kenn ich aber ob man das mögen kann?

    16 Stimme(n)
    16,0%
  3. Nein kenn ich nicht würde es gerne mal sehn

    3 Stimme(n)
    3,0%
  4. nein kenn ich nicht und lass auch die finger von

    6 Stimme(n)
    6,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 20. November 2008
    HI als aller erst mal.

    Mich würde interessieren ob ihr König der löwen kennt und was ihr davon haltet.
    Ich finde es richtig geil alle 3 teile.
    Und fals eines der votings nicht auf eure meinung stimmt könnt ihr es ja auch einfach so schreiben.

    Viel Spaß bin gespannt was sich ergibt
     
  2. 20. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Meiner Meinung nach der beste Disney Film. Danach kam doch nur schrott
    Hab auch den Deutschen und Englischen Soundtrack und höre "can't wait to be king" und "hakuna matata" rauf und runter.

    Die beiden nächsten Teile warn aber nicht halbwegs so toll..
     
  3. 20. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    wer den film als kind nicht gesehen hat, hat auf jeden fall etwas verpasst.
    das ist der kinderfilm schlechthin, was nicht heißt, dass man ihn als erwachsener nicht gucken kann
    kdl war mein erster film, den ich auf vhs hatte. und ihr wisst ja, wie das mit der ersten vhs ist...die wird immer und immer wieder geguckt^^

    hab den zweiten teil auch geguckt...gar nicht mal so langer her...aber fand ihn nicht annähernd so gut und den dritten teil hab ich nach 10 min ausgemacht^^
     
  4. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    solltest eher fragen wer den nicht kennt
    fand ihm damals auch geil, hatte sogar son pc spiel mit lauter minigames wie flipper davon
     
  5. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    König der Löwen ist einer der besten Disney Filme, die je gemacht wurden. Es gibt nur wenige, die ich höher einstufen würde. Hab den FIlm als Kind geliebt und liebe ihn auch heute noch, auch wenn ich ihn nicht mehr so oft schaue.
    Gilt aber nur für Teil 1.
     
  6. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    war mein allererster Kinofilm xD
    hab bis jetzt nur den ersten teil gesehn. aber der film is so genial. auf einer seite so trauruig und auf der anderen seite so voller witz und humor. einfach großartig
     
  7. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Die Frage ist wohl eher: Wer kennt König der Löwen "nicht"?!

    Denn Klassiker muss man kennen und gesehen haben. Ist einfach n dickes muss!

    Super Film :]

    Gruß Blub*
     
  8. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Früher hab ihn bestimmt so 10 mal geschaut aber jetzt würd ich so was nicht mehr schauen...
     
  9. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    König der Löwen ist für groß und klein geeignet und wirklich die beste Producktion von Disney
    Ich habe früher immer das Hörbuch gehört und den Film geguckt immer voll traurig wenn der Vater stirbt
    Ich kann in Hmaburg auch das Musical empfehlen einfach genial gemacht

    mfg.BIOSHOCK
     
  10. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    habs als kind oft gesehen
    aber dieses ständige ******* rumgesinge nervt.....fast alle lieder ****en derb

    hakuna matata.....
     
  11. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    word ^^

    den film kennt jeder , sogar ich hab den damals auf Italienisch bei Oma geguckt

    Mamma Mia war das ein schöner film ^^

    find den sogar heut noch gut, wenn ich mir den angucke ^^

    na ja ... aba dschungelbuch und Cap und Capper fand ich auch genial0s ^^
     
  12. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Schlechte abstimmungsmöglichkeiten..

    Als Kind einer meiner Favorites ^^.. Hakuna Matata Baby ^^.. GEIL..

    Isn neben dem Dschungelbuch auf jeden Fall einer der Filme den ich meinen Kindern unbedingt zeigen würde ..

    lg
     
  13. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    lol hab erst vor 3 Monaten oder so die ersten 2 Teile auf Videokassette geguckt mit meinem kleinen Cousen, der wollt die unbedingt mal wieder gucken, hab ihm die angemacht und dann auch sitzengeblieben^^

    Ich mag die Filme immer noch, sind zwar uralt aber Klassiker.
     
  14. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    ich hab den letztens auch erst noch geguckt. hab nur den ersten gesehen, aber mehr will ich auch nicht

    einfach genial

    MfG
     
  15. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    kennen tu ich es schon, aber ich hab das als kind schon iwie nicht gemocht =( das kam immer im ikea kinderkino =D=D und weil das jedes mal kam, wurds iwann doof und wollt dann da auch nich mehr hin^^

    greetz
     
  16. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    naja früher als kleiner junge fand ich das auch toll aber jetzt net mehr
     
  17. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    lustig das grade heute so ein thread eröffnet wird.^^
    fahre gleich zu einer freundin.dvd abend.
    wir hatten auch vor den zu gucken^^
    alter zeiten wegen. und weil voll lustig ist

    König der Löwen is cool
    egal wie alt man ist
     
  18. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    super genial! einfach klasse :]
    hat mich immer gefesselt...ist eigentlich der hervorragendste zeichentrickfilm den es gibt :]
    allein schon die story ist top und der ganze kommerzzeugs der dahinter steckt...
    und dann auch noch das musical, was wirklich erste sahne ist!

    mfg Reps0L
     
  19. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Neben "Das Dschungelbuch" ein Klassiker, genau wie Aladdin ect. Allerdings nur der erste Teil, den 2. fand ich und den 3. kenne ich nicht, hat ja eig. eh nix mehr mit Simba zu tun.

    Aber sollte ich mal Kinder haben, zeige ich denen die Filme auch^^
     
  20. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Die Filme warn toll als Kind, aber "König der Löwen" sollte man mal in Hamburg gesehen haben, da ists 300x besser

    Trotzdem beides sehr sehenswert
     
  21. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Ich fand Teil 3 nicht so gut ...
    Teil 1 war der beste!
    Ich finde die Musik auch einfach schön gemacht
     
  22. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Also der Film ist wirklich einer der besten von Disney, aber ich hab ihn als kleines Kind nicht gesehen, da wir kein VHS hatten
    Hab ihn erst bisschen später gesehen. Aber des Musical dazu ist auch wirklich Klasse. Muss man meiner Meinung nach auch unbedingt mal gesehen haben!

    greetz
     
  23. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    also is schon was schönes für kinder und kann man sich glaub ich auch mal als erwachsener anschaun...hab erst vor ner woche den zweiten teil mit meienr freundin geschaut, weil wir den beim aufräumen in der ecke gefunden hatten
     
  24. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    teil 3 war komerznachfolger...
    teil 2 war schon gut, aber nachfolger sind meist nicht die besten


    teil 1 ist wohl einer der besten zeichentrickfilme aller zeiten, was das schöne kindheitserinnerungen weckt
    toll ^^
     
  25. 21. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Habe ich in meiner Kindheit sehr oft angeschaut. Einer meiner größten und liebsten Kindheitsfilme.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.