Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Köllenmaster, 20. November 2008 .

Schlagworte:
?

Eure meinung :D zu König der Löwen

  1. Ja klar kenn ich´s und finde es geil

    79 Stimme(n)
    79,0%
  2. Ja kenn ich aber ob man das mögen kann?

    16 Stimme(n)
    16,0%
  3. Nein kenn ich nicht würde es gerne mal sehn

    3 Stimme(n)
    3,0%
  4. nein kenn ich nicht und lass auch die finger von

    6 Stimme(n)
    6,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 22. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Also das mit dem 1. teil simme ich jedem zu der sagt das dieser teil am besten war. teil zwei ist ja auch super gut kann ich nichts sagen ausser das 1 1000 mal besser war ^^.
    Und teil 3 fand ich geil, weil man viel lachen kann ^^.
    Und das das das beste Disney Film ist find ich auch. Es könte genau so auch König von Disney heissen ^^


    Mfg

    Köllenmaster
     
  2. 22. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    König der Löwen ist Kult!

    Habe damals, als ich kleiner war, sogar geheult. ^^
    Als der Vater von der Herde umgerannt wurde und der Sohn(Simba?) zu sehen musste.
     
  3. 22. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    kann dir nur den guten rat geben,wenn du eine freundin hast ab nach hamburg und schau dir das musical an.danach liebt dich jede frau.super genial gemacht.
    alleine die musik bekommt von mir 12 von 10 punkten.zum film?

    naja............
     
  4. 22. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Also König der Löwen ist mein absoluter Lieblings Disney Film.

    Hakuna matata diesen Spruch sag ich gern
    Hakuna matata gilt stets als modern!! *Singz* =D


    Husky
     
  5. 22. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Ich finde König der Löwen super. Habe die Aufführung im Musical in Hamburg gesehen war begeistert. Empfele ich jeden weiter sich das anzugucken!
     
  6. 22. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Ich liebe König der Löwen ^_____^
    ~War mein abosluter Lieblingsfilm als ich klein war =3

    Wobei ich den zweiten Teil irgendwie besser fand als den ersten...
    Die Charaktere waren da irgendwie tolliger ^-^

    Der dritte Teil war einfach nur Dreck
    So eine billige Forsetzung eben... ._. Mich haben Timom un Pumbaa auch nie wirklich interessiert.
    Ohne Sie wäre es zwar nicht das Gleiche, aber einen eigenen Film für die beiden?
    Ne danke
     
  7. 22. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Natürlich kenn ichs ^^ und ich finds auch echt geil also das Musical is der Hammer !
     
  8. 23. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Also wer kennt könig der löwen bitte nicht? der film is mit abstand der beste film von walt disney und der beste zeichentrick überhaupt, ich hab ihn sogar noch als vhs daheim . der film is so klasse, aber auch extrem traurig wenn simbas vater stirbt . hab sonst nur noch den 2ten teil gesehn... fand den aber nicht so gut, an den ersten kommt einfach keienr ran.

    mfg

    SouthParker2k
     
  9. 23. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Bester Zeichentrickfilm den es je gab. Für Kinder gut, für Erwachsene mindestens genau so. Packt mich immer wieder.
     
  10. 23. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Ich habe es als kleines Kind sehr gerne geguckt aber jetzt ist das ganz erlich nichts mehr für mich.
     
  11. 23. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    also um ehrlich zu sein könnt ich mir garnet vorstellen das den jemand wirklich schlecht findet...ich war glaub damals 4 als der rauskahm...hab den ungelogen sicher 20mal gesehn, sogar als kind auf englisch! genialer film. Auch mein lieblings disney film

    lieder in filmen gefallen mir heute auch nichtmehr, aber damals wars einfach perfekt
     
  12. 23. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    Einfach nur toll

    Früher als kleines Kind ziemlich oft angeschaut
     
  13. 23. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    König der Löwen ist einer der besten Disney Filme, hab leider die Fortsetzungen nicht mehr gesehn. Aber das is der Film aus meiner Kindheit an den ich mich am besten erinnere^^. Würde mir auch gerne mal das Musical ansehen, hatte aber noch nicht die Gelegenheit dafür^^
     
  14. 23. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    also ich weiss noch, wie ich bei kdl 1 geweint habe als mufassa da die klippen runtergestürzt ist weil dieser skar ihn auf die pfoten getreten ist!;( ;( ;( ;(
    ich habe die bilder noch genau vor augen

    aber ich finde den ersten teil immernoch am besten!

    mfg
     
  15. 24. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    yop...kann dir da nur zustimmen,denke auch das es mit abstand der beste disney film ist,die neuen animierten mal ausgeschlossen.
    aber gegen könig der löwen,haben pocahontas etc. keine chance.
    hab den film sogar in der schule auf englisch geguckt und hab sogar alles verstanden^^+

    mfg bobek
     
  16. 24. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    geeignet für kinder bis 8 jahren *gg*
     
  17. 24. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    kinder...
    aber hatte es mal geguckt ... fand ich als Kind gut...
     
  18. 24. November 2008
    AW: Wer kennt König der Löwen und was haltet ihr davon ?

    natürlich kenn ich das noch
    war früher der brüller habs mind. 50 mal gesehen den ersten Teil.
    fand das einfach zu schön
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.