Wer kennt sich mit der Bibel aus ?^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MyriaN, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    Hi RRler !

    Ich brauche eure Hilfe. Und zwar geht es sich darum, dass ich Bibelstellen brauche, wo einem Sündiger vergeben wird. Also z.B. eine Bibelstelle wie: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".

    10er is klar. Würde mich über eure Hilfe freuen. :)

    MyriaN
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    also ich kenne nicht irgendwelche stellen. aber wenn du sagst was genau du suchst oder um welches thema es gehen soll kann ich dir vieleicht helfen. eventuel sogar die stellen sagen die du suchst
     
  4. #3 18. August 2006
    ich bin zwar nicht wirklich ein fan von der bibel oder der kirche - trotzdem ging ich in den religions unterricht^^
    uns wurde folgende seite ans herz gelegt - falls wir auch nur etwas brauchen einfach dort schauen - wir würden alles dort finden....
    klick mich - ich bin ne halbe online bibel^^

    ich weiß zwar nicht für was du es brauchst - finde es aber extrem merkwürdig^^

    hoffe konnte dir helfen

    mfg
    rag
     
  5. #4 18. August 2006
    Hmm... also

    Wie du es geschieben hast war das Zitat nicht ganz richtig, hier der rihctige mit Stellenangabe^^

    "Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." - Johannes 8, 7

    Hoffe das wollteste^^

    Gruß D!d0w3 (Der Biblekundige :D)
     
  6. #5 19. August 2006
    Hehe, lol joa. Ihr habt schon recht. Ist eine recht komische Anfrage. Aber mir ist da in Reli ein kleines Missgeschick passiert (Habe, als unsere Lehrerin gerade von irgendwas mit Frauen wurden damals ausgeschlossen oder so, zu meinem Freund den hier gezeigt: {bild-down: http://rbi0026.giga-dns.com/~hxp/forum/style_emoticons/default/thumbsup.gif}
    , weil wir gerade von etwas anderem geredet haben. So einen dummen Zufall muss es erst mal geben... Naja meine Lehrerin natürlich gleich: "Omg, das hätte ich ja nie von dir gedacht. Nein sowas...", also ich denke sie ist deswegen nicht sauer, aber sie glaubt natürlich meine Version nicht und jetzt muss ich mich halt irgendwie wehren, indem ich Stellen aus der Bibel zitiere, in denen irgendwelchen Sündern vergeben wird oder sowas in der Art. :)

    @D!d0w3 Genau sowas brauch ich. Mit Stellenangabe, Zitat, etc.
    @Ragnaroek Die Seite sieht zwar echt informationsreich, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich da nach Bibelstellen suchen soll ?(

    Danke schonmal für die ersten Antworten^^

    MyriaN
     
  7. #6 19. August 2006
  8. #7 19. August 2006
    brauchst du nur so inhaltliche stelle oder genaue angabe mit autor kapitel und vers? zweiteres bräucht ich was zeit
     
  9. #8 19. August 2006
    Wenn es geht, gern. Brauch ich aber nicht unbedingt. :]


    MyriaN
     
  10. #9 27. August 2006
    So, hat sich alles geklärt. Es ist zum Glück zu keinen weiteren biblischen Auseinandersetzungen gekommen :). Vielen Dank aber trotzdem für eure Hilfe ! Hab allen mal ne 10er gegeben.

    MyriaN


    --> Closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bibel aus
  1. Antworten:
    73
    Aufrufe:
    5.995
  2. Antworten:
    88
    Aufrufe:
    5.451
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    641
  4. [Video] Joints aus Bibel und Koran

    Diggi , 15. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    562
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    668