Wer kennt und wie findet ihr den Film "Battle Royal"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HeRo.de, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    Also ich hab mir den Film vor ein paar tagen reingezogen...

    ich find den Hammer geil weil sich da einfach irgendwelche

    Japsen auf ner Insel umbringen um zu überleben...

    eigentlich ist es völliger Schwachsinn doch trotzdem Goil!!!

    Will mal eure Meinung dazu hören...!
     
  2. 2. März 2006
    erster


    Also ich habe beide teile angeschaut aber der zweite hat
    mir besser gefallen. War mehr blut usw
    wenn du den ersten angeschaut hast dann zieh dir
    den 2. auch rein
     
  3. 2. März 2006
    Wenn du den Zweiten Teil hast kannste den ja vielleicht mal hier uppen oder

    so würde mich sehr freuen... :]

    MfG HeRo.de
     
  4. 2. März 2006
    Also ich hab auch beide gesehen und fand es mal was anderes also richtig gut gemacht
     
  5. 2. März 2006
    ich find die beiden filme einfach nur geil

    schon irgendwie krass das die "Kinder" in den Krieg schicken und wenn sie nicht wollen werden sie in die luft gejagt *kawuum*
     
  6. 3. März 2006
    Mir sind die Filme irgendwie zu krass, zu blutig und zu sinnlos. Die Story ist schon ein bisschen sehr an den Haaren herbei gezogen, find' ich zumindest.

    Znow
     
  7. 4. März 2006
    Also der erste fand ich nichtmal so sinnlos und überttieben mit blut, das zeigt schön die situation mit freunden und so, is ein topfilm meiner meinung nach, aber auf die story musst du auch erstmal kommen
     
  8. 4. März 2006
    Ziemlich ziemlich geiler Film auch wenn sich über den Sinn der story streiten lässt und das Ende hab ich nie ganz verstanden (stichwort: spritzpistole) Aber trotzdem extrem coole szenen durch den ganzen Film durch.
     
  9. 4. März 2006
    übelst geil......
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.