Wer macht die besseren Beats ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Owen, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Wer ist besser?

  1. Mysto & Pizzi

    16 Stimme(n)
    12,7%
  2. Timbaland

    91 Stimme(n)
    72,2%
  3. Scott Storch

    19 Stimme(n)
    15,1%
  1. 23. Mai 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Hab für Timbaland gestimmt, weil ich ihn wirklich gut finde.
    Zudem ist er meiner Meinung nach bekannter als die anderen zwei.

    MfG wangsta90
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    wow wo hast du ihn denn gesehn? in deutschland oder im ausland?
    und zum 2. punkt da stimme ich dir zu
    ach ja und was ich mich ausserdem frage:
    wer zum teufel sind eigentlich mysto + pizzi? und wieso sind sie in der umfrage?
    das sind keine rap-producer so weit ich weiss
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    vor 4-5 jahren ist gangstarr hier aufgetreten. war nen richtig geiler auftritt.
    das gig hat halt damit angefangen, dass premo 20 minuten lang mit ner maske auf
    irgentwas zusammengemischt hat. dann zog er die maske ab und
    jeder ging richtig ab. danach kam guru mit auf die bühne
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    timberland is der beste !!!

    er macht die fettestn beats und rappt auch noch er hat einfach nur style
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    das hört sich ja über cool an ich wünschte die würden auch mal in meine stadt kommen
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Ich hab für Scott Storch gestimmt, weil ich finde dem seine BEats sind einfach nur #GEIL ^^

    Aber alle machen geile BEats!!

    Aber einen hast du vergessen mit sehr geilen BEats!!:.

    Swizz Beats

    die sind echt übel von denen kommt auch sehr viel geiles!!
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Ich hab für Storch gestimmt. Timbaland ist auch nicht schlecht, aber da gibt es aber vieles das mir von ihm nicht gefällt.
    Ansonsten finde ich auch die Beats von Dr.Dre und Kanye West gut!
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    timbaland da king!

    der mann hats einfach drauf! da kommt niemand dran!

    auch vom fame her is er einfach der größte!
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Ganz klar Timbaland und nicht der PIANOMAN :->
    Ich finde einfahc den Style von Timbaland besser außerdem gefällt mir die zusammenarbeit mit Furtado die passen gut zusammen finde ich.
    Aber Mister SS hat auch gute beats am start.
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    also für mich persönlich find ich Scott Storch besser
    der typ hat die besseren beats
    er mach rnb und hip ,die anderen mehr rnb
    ich stehe auf den
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Timbaland ist für mich einer der besten, wenn nicht der beste Produzent der Welt. Aber was ich da bei Mysto & Pizzi gesehen habe ist ja der Hammer. Also wenn es nur nach den Clips ginge, würde ich sagen Mysto & Pizzi.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Also es kommt auf den Geschmack an und mein geschmack entspricht den ersten, weil ich eher
    so auf Beats mit Keyboard stehe.
     
  13. 1. August 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Ich habe für Timbaland abgestimmt, weil ich finde, dass er die geilsten Beats macht!
     
  14. 2. August 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    hab sie mir grade mal angeschaut un timbaland macht die besten finde ich aber is ja nur geschmackssache
     
  15. 3. August 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    ich finde Timbaland viel besser, als die anderen die anderen gefallen, mir nicht so Timbaland ist der beste. :] :]
     
  16. 3. August 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Gibt bessere als die in der Umfrage aber von den oben genannten wähle ich mal Timbaland^^

    Mir gefallein in letzter Zeit die meisten seiner Tracks.

    Vorallem die Tracks mit Nelly Furtado usw. Coole Tracks
     
  17. 3. August 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    ich fand schon immer dass timbaland gute beats gemacht hat ... ok man kann nich immer gutes rausbringen aber vieles hat mir gefallen ... von daher geht mein vote auch klar an timbaland ... das letzte album war einfach der burner ...

    mfg samba
     
  18. 3. August 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    mysto and pizzy baby!!
    die habens beide drauf, deren beats burnen alles meiner meinung nach!
     
  19. 3. August 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Hab für Timbaland gestimmt! Für mich beste (nicht nur zur zeit) Producer und Beatmacher!
    Dicht gefolgt von Scott Storch!

    MfG Cocoon
     
  20. 3. August 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Ich hab auch für timbaland gevotet, ist besser als die andern finde ich ( und bekannter )

    mfg slick
     
  21. 5. August 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    ganz klar der gute alte timbo.ich denke mal es liegt auch daran das er auch der bekannteste ist von allen prduzenten.macht immer sehr gute beats und macht aus gold wenn man es so erwähnen darf.



    MFG
     
  22. 5. August 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    von den pop-produzenten auf jeden fall timbaland...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.