Wer macht die besseren Beats ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Owen, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Wer ist besser?

  1. Mysto & Pizzi

    16 Stimme(n)
    12,7%
  2. Timbaland

    91 Stimme(n)
    72,2%
  3. Scott Storch

    19 Stimme(n)
    15,1%
  1. 11. August 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Auf jeden Fall Timbaland mit was für Größen der schon zusammen war is ultra..

    grüße raphus
     
  2. 11. September 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    ich finde scott storch besser weil er weiss ist

    nicht rassistisch gemeint, sondern einfach gut zu wissen dass man keiner minderheit zugehören muss, um erfolg im ami-hiphop-biz zu haben ^^
     
  3. 11. September 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    zum ersten kenne ich keinen von den interpreten...zum zweiten ich höre eigentlich nur minimal elektro usw...
    zum dritten r`n`b ist total langweilig und zum größten sowieso geklaut!
     
  4. 12. September 2007
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Timba macht einfach gerade die besten beats aber ihm steigt der Ruhm zu Kopf er denkt er ist der beste aber iwann wird ihn einer ♂️♀️n und dann kommt er nciht mehr hoch. er muss witer machen udn nciht auf sienen fame ausruhn.....

    euer Flutschfinger ;-)
     
  5. 4. Mai 2012
    AW: Wer macht die besseren Beats ?

    Ihr habt dochh alle keine Ahnung
    Timbaland macht keine Beats "the way i are" hat nicht timbaland gemacht sondern ein anderer der mit ihm Arbeitet der name liegt mir auf der zunge -.-

    und Scott Stoch hat 1000 mal bessere beats

    ein interview schaut an wie er die beats macht
    http://www.youtube.com/watch?v=T8M8TuNqWRE
    und hier eine kleine collection von Scott Storch
    http://www.youtube.com/watch?v=-C7MrwnvxgU
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.