Wer macht nächste Season das Rennen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Owen, 18. Mai 2007 .

  1. 27. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Ok auch wenn ich BvB fan bin glaube ich net das die es dierkt schaffen Meister zu werden aber ich denke schon dasss sie unter der Führung von Thomas Doll unter den besten mitspielen werden.
    Achso und mein persönlicher Favorit ist Stuttgart, da die nie große Töne gespuckt haben und trotzdem souveränen Fußball gespielt haben, weiter denke ich das Bayern trotz ihrer viele Neu-Einkäufe richzig abkackt unter der Regie von Hitzfeld !
    mfg
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Also ich denke Bayern wird auch im nächsten Jahr nicht viel mit dem Titelkampf zu tun haben. Denn wenn man soooviele neue Leute kauft müssen diese sich auch einspielen und das ist nicht mal ebend so gemacht

    Stuttgart habe ich nächstes Jahr für Platz 2/e auf der Rechnung. Diese Saison war auch einfach etwas glücklich. Natürlich sie haben guten Fussball gespielt aber auch viel von der Dummheit der anderen profitiert.

    Schalke schätze ich nächstes Jahr noch einen Ticken stärker ein als diese Saison. Aber dort muss man dann wieder bis Saisonende warten denn bei denen weiss man nie.

    Ich als Bremer rechne natürlich fest damit das der Svw nächsts Jahr die Meisterschaft holt und sie nicht so schwachsinnig wie dieses Jahr verschenkt.


    bTw Gratz an Nürnberg
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich denk bayern wird nächste saison meister
    da sie jetzt ja zimlich gute(und teure)spieler gekauft
    haben.und wenn der hönes das schon mehrmals bei intwerviews gesagt hat
    wird da auch schon was dran sein(die wollten übrigens nur nich meister werden
    da die schale mal gereinigt werden sollte das übernimmt jetzt der vfb und bayern nimmt die saubere schale wieder)
    MfG
    Blue°Lemon
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich denke bayern bremen hamburg oder schalke werden sich um den titel kloppen...oder bayern wird mit abstnd meister und die andern kloppen sich um cl quali
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    also ich finds zwa irwie sinnlos jetz, wo man no ned mal die ganzen kader kennt schon über die neue saison zu reden aber naja, denke der FCB wird das rennen klar machem, so eine saison wollen sie kein zweites mal erleben

    der rest is offen

    mfg ilovevalla
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    das kan mandoch noch garnicht beurteilen aber was solls, ich tippe da mal auf bayern,bremen,schlake und dortmundm und stuttgart, ich denke die werden nächste saison oben mitmischen und die fans bei laune halten

    mfg
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich denke es wird ein 3-Kampf. Mit dabei werden die Bayern, Bremen und Schalke sein.

    geheimkandidaten sind für mich hamburg und leverkusen, die echt mit ihrenneueinkäufen was reißen können...stuttgart denk ich kann so ne super Saison nicht wiederholen..

    hoffentlich wird sie annährend so spannend wie dieses jahr..

    mfg sibnopain
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich sag es wird eine mannschaft geben die dominieren wird nächstes jahr.
    mit den einkäufen die bayern sich geleistet hat können die sichs nicth leisten nächstes jahr die meisterschaft, den djb-pokal zu verpassen.
    die werden sich reinhängen und werden das doubel holen bin ich überzeugt, wenn nicth sogar das tripple.

    könnte sein das ich mich jetzt gewaltig täuschen könnte aber noch so eine saison kommt bei den bayern gar nicth in die tüte.
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Also ich denkmal das es jeden Manschaft nächste Saison gegen den Fc Bayern schwer haben wird bei den neuverpflichtungen wobei das ja nichts heißen muss!!! aber ich denke mal Werder Schalke und der Vfb Stuttgart werden wieder oben mit mischen... vll noch eine überraschungsmanschaft von der man es gar nicht denk wer weiß ??? vll kommt auch der Hamburger sv wieder
     
  10. 12. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Kann man diese scheiß Meister-Threads nicht einfach mal lassen? Wie soll man wissen wer jetzt Meister wird? -.-
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    man yxx gar nicht natürlich, aber es geht auch darum seine eigene meinung hier zu posten und nicht mit 100%iger sicherheit zu sagen wer meister wird.


    b2t:
    ich bin zwar kein bayern fan, aber 2007/2008 dürften sie wieder ganz oben mitspielen und ich denke auch international.
    mit neuzugängen wie ribery und luca tony wird das schon wieder.
    ausserdem kommt ja noch ze roberto wieder und klose soll ja auch zum bayern wechseln wollen, also ich find das bayern ne richtig gute manschafft haben wird.
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    hat von euch eh fast niemand den Club auf dem Zettel? Meiner Meinung nach eine der konstantesten Mannschaften und die Mannschaft mit dem besten Trainer... obs für die Meisterschaft dann schlussendlich reicht ist fraglich... aber oben mitspielen können sie auf jedn fall

    mfg
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ist schwierig jetzt schon zu sagen.. ich als bvb fan hoffe natürlich das dortmund was reißt.. wird interessant ob Bayerns monstereinkauf was gebracht hat... wird interessant.. es werden auch aufjedenfall die top teams von der saison 2006/07 dabei sein.. hoffentlich wirds wieder genau so spannend wie letztes mal..

    mfg
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    das kann man jetzt doch nocht nicht sagen....jeder kann da oben mitmieschen....klar auf den ersten blick würde ich mal sagen bayern machen es....kann man aber nicht nicht sagen....einfach mal abwarten und tee trinken bis zum 31 mai 2008
     
  15. 14. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    sehe Nürnberg auch als Geheimfavorit, die habe echt eine sehr starke saison gespielt!
    stuttgart denk ich schafft "nur" eine Uefa-Cup platz( obwohl ich stuggi-fan bin)
    ganz oben wird bayern und bremen mitspielen!

    mfg
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    naja. kann man eigentlich noch nicht so sagen! Aber von Bayern mit den Rekordeinkäufen verspreche ich mir schon so einiges! Werde wieder für Bayern mitfiebern. Ansonsten denke ich Nürnberg, Bremen und Stuttgart werden noch chancen haben. Schalke schafft wohl wieder nicht!
     
  17. 1. Juli 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    bayern mischt auf jedenfall oben mit(werden au meister glaub ich)
    bremen wird au oben dabei sein
    vfb auch
    schalke aber nich denk ich
    MfG
    Blue°Lemon
     
  18. 2. Juli 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Ich denke Bayern wird das machen ... schon allein was sie für Spieler gekauft haben ^^ wenn sie echt noch zusammen spielen können ... Traum ... freue mich schon die Spieler in Aktion zu sehn ^^
    Bremen wird auch ganz oben mitmischen ...
    aber Stutgart wird glaube ich dieses Jahr nichts reizen ... so ein Bauch gefühl <.<

    aber Bayern wird Meister =P
     
  19. 2. Juli 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Verdammt jetzt hab ich den Bedanko versehentlich gedrückt...

    Kommen wir zum Thread zurück...
    Ähh dortmund!?...Ok gut du hast den Post schon vor Ewigkeiten verfasst und kannstest die Transfers noch nit...obwohl Dortmund sich wirklich gut eher verdammt gut verstärkt hat...aber ich schätze trotzdem das es wohl nicht reichen wird..Tippe mal auf Platz 5 für den BVB...
    Ansonsten schätz ich das Bayern das Rennen macht...wenn die neuen Spieler nur zu 75% einschlagen sollte dies schon reichen, um sich die Meisterschaft zu sichern...Diese gigantischen Ausgaben der Bayern werden meiner Meinung nach auf jeden Fall früchte tragen...auf jeden Fall freu ich mich schon tierisch auf die neue Saison...
    Ahh auf Platz 2 seh ich übrigens Werder...die sind einfach mit Bayern die konstanteste Mannschaft der letzten Jahre...außerdem hatten sie keine großen Abgänge mal abgesehen von Klose, aber den können sie locker ersetzen

    ...8)
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.