Wer mag Butter nicht??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sweetBabe, 21. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mögt ihr Butter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2007
  1. Ja

    119 Stimme(n)
    58,9%
  2. Ne ned wirklich..

    48 Stimme(n)
    23,8%
  3. Ich esse lieber Margarine

    35 Stimme(n)
    17,3%
  1. 21. November 2007
    Hi Leute!!

    Also ich wollte mal wissen wer von euch alles Butter isst weil ich Butter echt hasse .. ich kann das Zeug ned essen, genauso wenig wie margerine oder so kräuterbutter und son kram ... deswegen wollt ich halt mal wissen wie vielen es genauso geht wie mir .. ich hab nämlich das Gefühl dass es ziemlich wenige gibt die Butter nicht mögen

    Naja bin gespannt auf das Ergebniss

    Liebe Grüße
    sB
     
  2. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    naja erstens : isst und nicht ist

    zweitens mir ist es total wurstegal was ich augfeschtrichen habe ob butter oder margarine


    bei mir kommt immer viel ketchup uns senf drauf, sodass ich eigentlcih nur senf und ketchup schmecke und nichts anderes DD . (nichtmal nutella)

    ciao!

    Sschraube



    €: erst0r


    €2.:

    mach ma ne umfrage ^^
     
  3. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    ich esse nehme morgens immer butter aufs brötchen und abends aufs brot nehme ich lieber magarine. weiß auch net so recht warum aber hat irgendwie nen besseren geschmack!
     
  4. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    Dieser Thread is nich dein Ernst oder??

    Ne ich hab lieber was des richtigen geschmack hat druf!
     
  5. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??



    lol^^ ich wollt doch nur mal wissen
     
  6. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    Butter schmeckt besonders auf einem frischen Brötchen oder Toast gut, dagegen ist die Magerine eher säuerlich...
     
  7. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    Also wenns unter der Wurst/Marmelade/Nutella/Wasauchimmer
    Drunter ist, dann kommt mir echt der Brechreiz.
    Aber alle paar Monate mal sone Butterstulle is ok
     
  8. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    Ich habe nichts gegen Butter .. aber ich esse doch lieber Magarine ^^ die is net soo hart XD
    und wenn ich butter nehme geht das toastbrot /brot/brötchen immer kaputt :'-(
    das mag ich überhaupt nicht XD

    MfG
    setsetset888
     
  9. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    hi,

    also ich ess ALLES ohne butter,

    nie ne butter aufs nutella, wurst oder sonst was brot^^

    find des versaut den "urgeschmack"^^
     
  10. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    ohne Butter auf dem Brot geht bei mir nichts hab extrem nicht gern 1. Ist dann das Brot so flach und 2tens ist alles so furztrochen

    mfg
     
  11. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    butter muss immer drauf.
    einfach nur wurst gleich drauf schmeckt einfach nicht^^

    entweder butter drunter, oder so nen kräterstreichkäse drauf. und dann salami drüber

    mfg
     
  12. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    1. es gab schon sinnlosere Threads.

    Das wars dazu

    Also mir egal, entweder viel Belag oder Butter, Remulade damit das Brötchen (Semmel) nicht so trocken ist. Hauptsache irgendwas drauf

    Zum arbeiten pack ich mir immer Salami oder Schinken in einen Tupperbox und kauf mir dnan nur frische Brötchen beim Bäcker.
     
  13. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    ich mag butter...es des auch schon mein leben lang....butterbretzel, butterbrot...schmeckt halt geil
     
  14. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    Ich ess lieber Butter anstatt Margerine! Aber nur wenn ich auch mal Butter esse! Hauptsächlich kommt bei mir Nutella oder Philadelphia aufs Brot!
    MfG
     
  15. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    butter is geil ^^ ich mach immer richtig dick irische butter aufs brot dann schmeckt das^^
     
  16. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    Aufm Brot geht das, klar
    Mag aber da eher Magarine.. Hab aber aus Versehen Butter angehakt
     
  17. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    bei mir geht auch nix ohne butter.....als würd ich beim duschen kein shampoo benutzten zb jetzt ^^
     
  18. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    Ich mags komischerweise auch nicht :x
     
  19. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    sorry für bedankomat Click xD
    ich esse meistens margarine
    ich kenn da eigentlich keinen unterschied naja ^^
     
  20. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    Ich ess keine Magarine und keine Butter. =)

    Vooooooooll ekelig.
     
  21. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    Margarine ist fettarm, Butter hingegen nicht
     
  22. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    ohne Butter geht ganix!
    kommt bei mir selber unter die Nutella... viele finden dis ja abartig aber ich finds geil.
    Auf magarine steh ich nich die schmeckt irgendwie anders...
     
  23. 21. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    na Butter gehört wohl irgendwie dazu, mir isses aber egal ob Butter oder Magerine drauf kommt, versteh da die Leute nich die des net mögen aber Butter is vom geschmack her schon besser, aber macht eben dick ^^
     
  24. 22. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    moin,

    also eigentlich mag ich butter schon, aber dann darf sie nicht so fett auf m brot geschmiert sein...von magarine lass ich schön die finger. dann lieber butter denn in magarine sind zusätzlich stoffe die nicht alzu toll für uns sind. Wenn es man es mal ganz nüchtern sieht, essen wir mensch viel zu viel müll und vergiften uns mit dem scheiss...wir sind wie die schaafe und der staat will das wir uns kugelrund fressen...wir sollen uns nicht mehr wehren können..lest mal bitte beim einkaufen euch die zutaten von dem ganzen kram durch....nur E-stoffe und son mist...in pringels chips ist das totale gift drin...jeder der sich das zeug in mengen reinzieht ist ein selbstmörder..Ist es nicht komisch das überall geschmackverstärker drin sind und sachen die wir kaum aussprechen können?? Ich esse nicht mehr so n shit und das was ich net weiss less ich nach.Mc Donalds..mhh lecker. klar gibt es auch gute sachen aber die sind halt in der unterzahl und meist ein euro teurer!!

    deutsche sind zu fett...die neusten nachrichten mal gehört...krankenhäuser bauen betten und stühle um!!!
    guckt euch mal die Amis an..die sind noch schlimmer und ganz langsam schwappt das alles rüber!!

    greetz
     
  25. 22. November 2007
    AW: Wer mag Butter nicht??

    Ich hab nix gegen Butter^^

    Schmiers mir aber nur aufs Brot wenn wir kein Brunch mehr haben, was besseres als Brunch aufm Brot gibts nicht

    Wisst ihr was geil schmeckt??? -> Brot, drauf Butter und dadrüber Nutella (Die mit den weißen Streifen dabei^^) ... hört sich pervers an aber es schmeckt echt lecker... xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.