Wer mein Müsli wegfrisst...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wildkatz, 31. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    ...kriegt eine geklatscht! Merks dir raid.

    http://www.brainblog.to/mediaview/748/HAHA
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    aua, das gibt kopfschmerzen! der fühlt sich jetzt bestimmt, als ob er am vortag gesoffen hat^^
    echt cool
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    was mir zu dem vid einfällt... geile figur ^^
     
  5. #4 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    hahahha nice :-D
    der arme ey ^^
     
  6. #5 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    was gehtn mit der ab is die behindert o0
     
  7. #6 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    ja wa hab ich auch gerade so gedacht...
     
  8. #7 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    word.
     
  9. #8 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    Die muss wohl mal zur Besinnung gef*ckt werden :X
     
  10. #9 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    Ihr müsst eher mal zur Besinnung gef*ckt werden, wa. Ist halt ein Beispiel dafür das es nicht nur irgendwelche Jungs in komischen WGs gibt die irgendeinen dummen scheiß verzapfen :p
     
  11. #10 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    schon hey wasn bei der tuss los XXD
     
  12. #11 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    die alte hat ja voll eine anner waffel
     
  13. #12 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    Gott, wie ihr euch alle darüber aufregt. Was glaubt ihr spielen sich Jungs in einer WG für streiche, da ist das doch noch komisch. Also bleibt mal auf dem Teppich.
     
  14. #13 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    heftig :D :D naja aber die ist schon heise aber sowas würd ich mir von der nicht gefallen lassen direkt die ganze müsli schachtel in die :sprachlos: kippen :D
     
  15. #14 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    Sag ich nur eins zu... Geiler Körper aber im Hirn hat die wohl nichts XD
     
  16. #15 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    Jo so sieht es aus scheinen aber ein paar nicht zu kapieren wie RedFlash oder MetalSlug.
    Wenn Jungs sowas machen dann ist es meistens "looolz, voll hammers ey!" und wenn Mädels sowas machen heulen sie halber rum und denken sich nur "Buhu... WTF?! Wieso macht die das? Alter" und dann können se die ganze Nacht nicht schlafen weil se darüber nachdenken xD
     
  17. #16 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    wenn du das so siehst -.-. es wäre auch nicht lustig, wenns nen kerl machen würde. wo ist der unterschied? naja zum glück hat jeder nen anderen humor.
     
  18. #17 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    Wo der Unterschied wäre? Ich denke nicht das du beim Kerl so 'ausladend' mit deinen Schimpfwörtern gewesen wärst :p
     
  19. #18 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    dazu sag ich mal nix dazu xD

    mir ist es auch wayne ob du das lustig findest oder nicht... wenn ja dann freu dich weiter
     
  20. #19 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    das hab ich mir auch gedacht ;)
     
  21. #20 31. März 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    word.
     
  22. #21 6. April 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    haha es hat ja richtig gekracht :D
    ich würd mich sowa snicht trauen :D vllt mit nemjoghurt,nem kissen oda so. Aba mit sonem Backblech? nee :D
     
  23. #22 6. April 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    ahja sinnlows??
     
  24. #23 6. April 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    wenn du sowas lustig findest, tuts mir leid ^^

    und zu dieser doofen frauen - männer sache: is doch bums egal, obs ne frau war oder ein mann ^^
    der einzige unterschied is, dass der mann der frau keine scheuern kann, weil sie ne frau is (zumindest macht man das ja nich)
    wenn ein mann dem ein blech übern kopf gezogen hätte, könnte der andere sich dementsprechend rächen ^^
    so nich ^^
     
  25. #24 6. April 2008
    AW: Wer mein Müsli wegfrisst...

    die tussi is geil h3h3

    ihre lache im slomo am ende^^
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce