Wer parkt besser? Mann oder Frau?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von akar 47 rr, 24. März 2007 .

  1. 25. März 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    Eig find ich das beide parken können, Frauen und Männer. Aber des Video beweist das es auch ausnahmen gibt. Video.
     
  2. 25. März 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    hmm meiner meinung nach ist das ne schwierigen frage. ich denke es hat in erster linie was mit übung und etwas mut zu tun. wer sich von vorn herein vorm einparken "fürchtete" kann auch nicht gut einparken können. andererseits ist erwiesen, dass männer ein besseres räumlichkeitsverständnis haben und außerdem meistens den must aufbringen rückwärts einzuparke.

    lassen wir also stehen dass frauen VIEL übung brauchen um gut einparken zu können und sich jedes mal überwinden müssen, und männer von natur aus alle diese eigenschaften beherrschen.

    Anekdote:

    Ich, 2 wochen vor meiner praktischen Führerscheinprüfung (meine Freundin hatte ihren Lappen schon): "hey da istn parklplatz."
    "da komm ich aber nich rein"
    "klar, musste rückwärts machen!"
    *bööööser blick*
    "ja eben deswegen geht das nich."
    "ach komm versuchs doch"

    nach 5 min hab ich die karre eingeparkt....meine freundin war endbeleidigt....
     
  3. 27. März 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    Ist doch klar dass Männer besser einparken können. Es gibt zwar Frauen die auch gut einparken, aber dem Mann liegt es einfach in den Genen. Also Männer sind einfach dazu gemacht gut Auto zu fahren.
    Oder wollt ihr sagen das die Frau bzw. auch Freundin besser fährt als ihr? Frauen können halt andere Sachen viel besser machen wie wir Männer, wie z.B kochen usw.

    romeo06
     
  4. 27. März 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    Hi, auf der Seite Frau am Steuer gibt es zu dem Thema lustige Video bzw. Fotos zum anschauen.
    sry Mädls
     
  5. 29. März 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    Also ich bleibe beim Clicheé und sage das die Männer besser einparken können. Ich sehe das schon bei mir in der Familie. Also mein Vater, kann ohne Probleme egal wo einparken und das alles nach gefühl...meine Mutter hingegen ist eher Vorsichtig und schaut dann doch erstmal, ob die Lücke wirklich reicht und entscheidet sich im Zweifelsfall fürs weitersuchen...
    Allerdings glaube ich nur das es daran liegt, dass Frauen vllt. einfach nur die vorsichtigeren Fahrer und somit auch Einparker sind...Möglicherweise kommt das Clicheé daher???

    ...8)
     
  6. 29. März 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    also mir is des ja eigentlich egal wer besser parkt....aber wenn ich so meine oma anschau die schon seit jahrzehnten auto fährt und dann immer noch ned glernt hat wie man einparkt weiß ja nich ^^ aber ich kenn auch einige mädels die des sehr gut machen...wiederrum einige kerle dies ned so gut könne mich mit einbezogen....^^ mitm 4er golf war des in der fahrschul irgendwie einfacher :tongue:
     
  7. 29. März 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    der mann ist der bessere autofahrer und tut auch somit besseer parken es ist einfach so ^^ ist auch statistisch bewissen

    der mann ist hatl der KING
     
  8. 29. März 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    hi
    männer parken schneller ein als frauen aba muss net heißen das die besser parken ^^

    MFG
     
  9. 29. März 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    was für eine frage.....

    wer wohl???

    Ja logisch die MÄNNER wer denn sonst nix gegen das schöne geschlecht aber autofahren sollen sie lieber lassen
     
  10. 2. April 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    ja.. echt .. was ist das denn für ne frage, natürlich die manner...
    meine mum zum eispiel hat heude wieder mit ihrem hinterrad auf dem bürgersteik geparkt, und ihr standlich angelassen.. also wirlich. sowas fällt einem doch auf,, aber ihr i.-wie nicht hmmm
    MFG ymaas
     
  11. 2. April 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    männer würd ich sagen

    frauen fahren besser


    mit bus und bahn
     
  12. 2. April 2007
    AW: Wer parkt besser? Mann oder Frau?

    Bin auch nen Mann..

    kan aber eindeutig nicht vorwärts einparken ...

    rückwärts gehts le3ichter finde ich..

    muss vorwärts mal üben
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.