Wer raucht hier in Board?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von VadimX, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer raucht hier in Board

  1. Nein, rauche nicht werde auch nicht damit anfangen!

    134 Stimme(n)
    53,8%
  2. Joa, ich rauche bin auch stolz drauf...:)

    62 Stimme(n)
    24,9%
  3. rauche nur an Partys oder auf discos!

    53 Stimme(n)
    21,3%
  1. 2. Februar 2007
    HI

    Hab mal deuch die suchfunktion etwas deuch die boards deuch gesehen und naja nix zu thema gefunden!(ausser Kiffen)

    Wollte mal fragen wer hier in Board raucht und wer nicht. Und eure Meinung zum rauchen hören also alles mögliche. suchtgefahr, gesundheitsschädigungen, wie viel, seit stolt drauf, usw....

    PS. Ich bin kein Raucher, hoffe ich krieg keine negative bewertung dazu=)
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Also ich bin ein Raucher, rauche am Tag circa 15 Zigaretten. Na klar ist rauchen Gesundheitsschädigungen, aber sterben tun wir irgendwie alle mal ^^

    P.S mach doch ne Umfrage dazu "raucher" "nicht raucher" ist übersichtlicher
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Ich rauche nicht, geht nur ins Geld, ist ungesund und schmeckt nicht einmal..

    Ganz selten rauche ich mal Shisha, das schmeckt wenigstens, ich weis es ist gesundheitsschädlicher als nromale zigaretten, aber man gönnt sich ja sonst nichts
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    ich rauch nur wenn ich stockbesoffen bin naja ok.. 1 promille reicht das ich beim fortgehen damit anfange.. aber wenn.. dann eine nach der anderen

    ediit: rauche nur hin und wieder mal wasserpfeife, ka.. 1 mal im monat.. beim vorglühen oder so xD
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Ich rauche auch bin aber nicht stolz drauf :-/

    Rauche in der Schulzeit ca. 6 Stück und am Wochenende wenn ich draussen bin werdens schon mal mehr, immer unterschiedlich.

    Das es schlecht für die Gesundheit ist weiß ja jeder^^ aber mit geschlossenen Augen über die Kreuzung zu gehen ist auch gefährlich xD
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    hmm naja die leute die nur in discos / auf partys rauchen kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehn....

    naja und ich war mal raucher, hab aber seit viele jahren schon damit aufgehört und bin sehr zufrieden... und von wegen "schwer damit auf zu hörn"... wenn man einen starken willen hat geht das zwar nicht ganz, aber relativ einfach...

    MfG
     
  7. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    also ich rauche gerne weiß auch nicht das entspannt mich einfach vor allem bei BF schlachten ^^
    da rauch ich gerne mal mein WK2 Amerikanischen Zigartetten "Lucky Strike"
    und geld ist kein problem ich hab genug ich rauch in einer woche meist eine schachtel
    rauche am tag ca 4-6 Zigaretten nagut bei BF2 schlachten dann mal ein paar mehr
    aber sonst bin ich nich sooo jetzt der hardcore raucher


    thx4time
     
  8. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Ich rauch auch nicht mehr. Hab mir als 14 jähriger Stöpsel mal eingebildet ich bräuchte das aber mittlerweile störts mich eher wenn jemand raucht so des ichs einatmen muss...
    Ausserdem: Wer küsst einen schon gerne wenn man nach qualm stinkt. Da setz ich schon prioritäten
    Greetz
     
  9. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?


    Bin aus den gleichen Gründen NICHT-Raucher und ziemlich stolz darauf!
    Was ich vor allem nachteilig finde -> Am Morgen nach einer Party stinken die Klamotten so elendig.
    Naja, was lässt man über sich nicht alles für Deutschlands Steuergelder ergehen =)
     
  10. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Hi.
    Also ich rauche eigentlich nur auf Partys und in Discos. Oder auch bei Freunden.
    Da ich regelmässig Sport treibe, sollte ich es vielleicht auch ganz lassen:tongue:.
    Naja, ich MUSS nicht unbedingt rauchen, kann auch mal in eine Disco gehen ohne gleich eine Kippe anzuzünden;-).
     
  11. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    hi ich finde die antowrten zu der Umfrage ziehmlich dumm, denn ich hab für ja ich bin raucher gevotet,ich bin aber nicht stolz drauf.

    ich rauche jetzt schon ca. 7-8 jahre. mehrere versuche aufzuhören waren auch bei mir zwecklos.
    demnächst soll eine raucherpille auf den markt kommen die verhelfen soll aufzuhören.die wrd ich auch auf jedenfall mal austesten.

    mfg
     
  12. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Hmm ich bin stolzer Nichtraucher,könnte aber wenn ich rauchen würde sofort aufhören^^
    Hab auch x mal probiert usw. bin aber nie abhänig geworden.
    Letztendlich kommt man doch selbst zur Erkenntnis,dass das der größte Quatsch ist den man sich antuhen kann(Geld,Gesundheit usw.)

    Deshalb versteh ich nicht warum man nicht aufhören kann^^
    Liegt wahrscheinlich bei vielen an das Umfeld,da man immer wieder in "Versuchung "gerät...

    BR
     
  13. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    ich bin stolzer nicht rauber
    und werde es wohl auch immer bleiben
    denn was bringt mir das?
    man kann ja auch ohne leben

    und warum soll man stolz sein wenn man raucht?
    vllt die kleinen kinder die es nur machen damit sie cool sind

    naja und die raucher können ein schon ganz schon aufregen
    wenn man neben ein steht der raucht freut man sich ja schon wenn mal nen frischen luftzug kommt

    mfg
    vantheman
     
  14. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    jeder weiss dass es schädlich ist. raucht aber trotzdem. bei mir ist es ebenso. "stolz" wo hört stolz auf und fängt dummheit an? gg

    ich rauche von 10 bis 30 zigaretten unter der woche am tag. kommt ganz drauf an was ich mach (uni, arbeiten, daheim,...) und beim ausgehen lieg ich an einem abend zwischen 20 und 60 stück.
     
  15. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    also ich rauche nur shisha jhab mir vor nem monat eine gekauft un die is so geil ...
    ich finde rauchen so sinloss aber irgendwie hatt shisha so was ich weiss nicht
    aber ich fahr voll drauf ab ich steck die aber eig immer nur am we auch nich jedes an...
     
  16. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    das ganze hat nichts mit abzocke zu tun...es is ja jedem freigestellt, sich zisen zu holen oder es halt bleiben zu lassen
    ich bin raucher und steh auch dazu^^
    wieviel ich am tag rauche is eig nich so festgelegt...kommt immer drauf an, meistens so um die 10-15 kippen am tag..inner woche manchmal auch weniger und am we hier und da mal auch n paar mehr
    klar is rauchen shice für die gesundheit..aber nja, damit muss man wohl leben
    mfg benn
     
  17. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    ouch ne bis jetzt habe ich mich den nikotinstämmen noch nicht für ewig hingegeben, aber mal ab und zu eine zigarre, wenns chillig und feuchtfröhlich ist, bin ich dabei... bloß nicht über die lunge... ich weiß noch, wie ichs mitm magen bekommen habe, als ich das erste mal gezogen habe und dann auch tief und fest durchgeatmet habe... die toilette lässt grüßen^^

    peacz.
     
  18. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Ich rauche auch - und bin - entgegen der herrschenden Meinung hier - wirklich "stolz" drauf.
    Stolz drauf in dem Sinne dass ich nix an meinen Rauchgewohnheiten ändern würde und will.
    ich rauche so ca 3 Zigaretten pro Tag und mir schmeckt es einfach :]
    Sehe kein Grund das zu ändern.
     
  19. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Ja bin auch Raucher... Rauche aber nicht wirklich viel. Habs mir jetzt angwöhnt nur noch in der Schule (also in den Pausen^^) zu rauchen. Eine vor der ersten Stunde, eine in der großen Pause und eine in der 10 mins Pause. Wenn wir Mittagschule haben, kanns aber auch mal die ein oder andere mehr werden (also so 3-5 am Tag). Nur in der Disco übertreib ichs immer n bisschen^^ Da geht in den 3 Stunden schonmal ne Schachtel drauf... Bin aber insgesamt zufrieden mit meinen Rauchgewohnheiten
     
  20. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Ich hab n Jahr lang aktiv geraucht, war aber nie wirklich süchtig, obwohl ich echt zum Teil 2-3 Schachteln in der Woch gequalmt hab!
    Insofern fiel mir das Aufhören auch überhaupt nich schwer ^^

    Jetzt rauch ich nur noch auf Partys oder so mal ne Kippe.
    Shisha rauch ich auch noch sehr gerne mal :>
    Aber es iss einfach zu teuer und sich mal auf ner Party von wem eine zu "rippen" (bitte nich direkt übersetzen ^^) kostet nix

    mfG
    L4pin
     
  21. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    hm, von der sorte gibs es einige. sind halt gelegenheitsraucher und auf partys is nunmal ein guter ort, um zu rauchen. in der einigen wohnung wollen sie es oft nicht und wenn auch na party viele rauchen, rauchen sie halt mit..das sind halt raucher, die sich unter kontrolle haben und sich nicht aller 30min eine zigarette geben müssen.

    zu mir persönlich: rauche NICHT und werde auch nie rauchen. halt nur mal früher in schule ausprobiert und nie wieder..

    is mir mein geld viel zu schade für. gib das eher für paar runde aus =) ^^
     
  22. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?


    Trifft bestimmt auf einige zu, aber nicht auf alle!
    Ich rauch nur manchmal auf Partys, aber ich will 100% nich cool rüberkommen, wie so manch andere Leute, die ich kenne ^^
    Manchmal rauch ich halt gern mal wieder eine, und wo bekommt man besser umsonst ne Zigarette als auf irgend ner Party

    mfG
    L4pin
     
  23. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Bin ebenfalls Raucher und nicht Stolz darauf. Hab mir früher immer gesagt: "Ich könnte ja aufhören, wenn ich wollte..." Als ich dann aufhören wollte hab cihs net gepackt. Mein Rekord liegt bei 1 Monat rauchfrei. Leider ist es in meinem Umfeld ziemlich schwer aufzuhören da 80% meiner Freunde Raucher sind.
    Habe es auch schon mit dem Allen Carr Buch probiert, hat nix gebracht...
    Die beste Methode aufzuhören sind Nikotionkaugummis, ein Bekannter hat es nach 20 Jahren exzessivem Rauchen geschafft, damit komplett aufzuhören, allredings sind die Dinger noch teurer als Zigaretten, und ich kann mir ja als Schüler eig nicht mal das rauchen leisten ^^
    Da man aber laut Erfahrungsberichten automatisch immer weniger Kaugummis bracuht, wird es wohl nur am Anfang teurer sein als rauchen, deshalb habe ich mir vorgenommen das in nächster Zeit mal nach Rücksprache mit meinem Arzt zu probieren.

    Habe mit 13 Jahren angefangen und hab mich damals saucool gefühlt o0
    Rauche jetzt ca. 6-7 Kippen an nem normalen Schultag, wenn ich nach der Schule noch mit Freunden zusammen bin dann mehr.
    Am WE kommts schon mal auf eine Schachtel am Tag...

    Gruß,
    Figger
     
  24. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    ohhh..das ganze geld was da in die luft geblasen wird. willst nicht lieber aufhören zu rauchen und das übriggebliebene geld auf mein konto überweisen? ^^

    ne joke, aber wenn man als raucher, das geld, was man für die zigaretten ausgibt, einfach spart und auf nen konto packt und nach einigen monaten nachschaut, was da zusammen gekommen is...fällt man doch in ohnmacht oder nicht? wäre für mich eigentlich voll die motivation aufzuhören
     
  25. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Habs mal angetestet und hab völliges unverständnis für die ganzen süchtigen Raucher da, die aufhören wollen, aber es nicht schaffen... Jeder kann das wenn er es nur wirklich will und nicht ständig an die Kippen denkt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.