Wer raucht hier in Board?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von VadimX, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer raucht hier in Board

  1. Nein, rauche nicht werde auch nicht damit anfangen!

    134 Stimme(n)
    53,8%
  2. Joa, ich rauche bin auch stolz drauf...:)

    62 Stimme(n)
    24,9%
  3. rauche nur an Partys oder auf discos!

    53 Stimme(n)
    21,3%
  1. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?


    ohja, das kenn ich

    keine ahnung was das soll, warum man das zum feiern unbedingt brauch...hat mit sicherheit was mit der coolness zu tun, wobei das mit 18 jahren echt peinlich is=)=)

    naja...jedem das seine.....bin stolzer Nichtraucher und hab bis auf shisha noch nie irgendwas probiert...wird wohl auch so bleiben
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    also erstens mal das "ja ich rauche, und bin auch stolz darauf" finde ich ein bisschen unpassend.. ich meine wer ist stolz darauf? ist ja extrem schwer zu rauchen.. denke eher das viele schon abhängig sind

    also ich rauche nicht, bin aber auch erst 15 jahre alt, aber wenn man so in der schule rumläuft bemerkt man, dass trotzdem schon soo viele junge menschen rauchen! meine 2 besten freunde haben jetzt auch angefangen! aber ich will niemals rauchen, ersten nur schon wegen dem geld und 2. wegen der gesundheit
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    word , so siehts bei mir auch aus. zwar nur 5-7 pro tag aber wayne.

    kannste das nicht ändern?
    "ja bin stolz drauf"
    klingt behindert auserdem gibts wohl einige raucher die nicht stolz drauf sind.
    das so öffentlich zu proklamieren, wenn ja dann nur mit bin stolz drauf , finde ich schei*e!
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Ich denke als unbeteiligter hat man nicht das Recht unverständnis zu zeigen und zu sagen "Jeder kann das wenn er es nur wirklich will und nicht ständig an die Kippen denkt."

    Gruß,
    Figger
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Ich habe 4 Jahre geraucht und habe dann nach dem tausendsten versuch aufgehört mit dem Rauchen.
    Habe viel Bonbons gegessen in der Anfangszeit des Aufhörens. Die ersten 4 wochen waren ne Qual aber danach wurde es immer leichter nicht an Zigaretten zu denken oder sogar davon zu träumen (hatte oft Träume das ich schwach wurde und wieder geraucht habe).
    Ich bin froh dass ich die Sucht besiegt habe weil rauchen fast nur negative Aspekte hat.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 2. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Also im Board rauch ich nicht, höchstens außerhalb
    Ne, bin absoluter Nichtraucher. Kauf mir von dem gesparten Geld lieber was anderes schönes :O)

    Ach und den Spruch:"Jeder muss irgendwann sterben und blubb" find ich eigentlich nicht wirklich sinnvoll, sehe da schon einen Unterschied. Ich mein ist bestimmt kein schöner Tod wenn man an Lungenkrebs stirbt...
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Ich rauche auch aber wirklich stolz bin ich net. Rauche so ungefähr 4-6 am Tag und in den Ferien oder am Wochenende werden auch manchmal deutlich mehr.
    Jeder weiß das es gefährlich is aber No Risk! No Fun!^^
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Auf Parties leiste ich mir auch manchmal mit Kumpels zusammen ne Schachtel Zigaretten.
    Alleine wäre mir das viel zu teuer und abhängig will ich ja auch nicht werden, deshalb hält es sich bei mir in gewissen Grenzen.
    Ist halt manchmal cool, aber generell find ich es auch ....
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    hey....

    jo ich bin auch raucher!!
    rauche aber nich so viel so zwischen 6 - 8 kippen am tag

    aber am wochende kann es auch schonmal eine schachtel am tag werden!


    mfG Knuckles
     
  10. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    hi,
    ich rauche garnicht, ich habe kein grund zu rauchen und habe auch noch nie gemacht, könnte auch damit nicht anfangen wegen mein freunden, denke mal würde dann ausgegrenzt werden oder so, bin aber auch glücklich dass ich nicht rauche, spare somit geld und bleib gesund

    mfg cerealien
     
  11. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Hehe, habe damals geraucht als ich 8 war, biss ich von meinen dad gepackt wurde, dann habe ich so schläge bekommen, dass ich automatisch augehört habe.....das war der grund warum ich aufgehört habe....habe ab da keine einzige zigarette mehr geraucht....

    Habe aber angefangen schischa zu rauchen ist viel cooler und macht mehr spass mit mehreren leuten.......


    mfg
     
  12. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    ~spamfiltered~

    Wenn das Voteposting hier nicht aufhört, muss ich wohl doch mit verwarnungen drohen!
     
  13. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Ich bin auch überzeugter Nichtraucher. Kann echt nicht verstehen wie man überhaupt anfangen kann !
    Es stinkt, schmeckt (meiner meinunt nach) eklig, ist ungesund und kostet nen haufen Geld !
     
  14. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Hi, also ich rauche nicht, weil es schmeckt nicht, es "befriedigt" mich nicht, man gefährdet seine Mitmenschen, man stinkt, es macht süchtig (=teuer) und Raucher küssen = Aschenbecher auslecken.
    Ab und zu rauch ich shisha, das schmeckt wenigstens noch und wenn man es nicht zu oft macht schadet es nicht (viel).
     
  15. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    rauchen ist ziemlicher unsinn. kann ich mich dir nur anschließen
     
  16. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Hi

    Also ich habe mal 5 Jahre geraucht und weiß wie des ist!
    Aber wenn man den Willen hat aufzuhören, kann man dies auch schaffen!
    Ich habe am anfang auch gedacht das ich das nie schaffen werde da ich total süchtig war, aber eines tages ist es mir klar geworden das ich damit aufhören musste.

    es gibt viele Gründe mit dem rauchen aufzuhören oder erst gar nicht damit anzufangen!
    Gesundheit, Kondition, Kosten, Sucht ...

    Viele Grüße IceCub3
     
  17. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie tun
    ich brauch auch gar nicht anfangen mit aussagen wie "ich bezahl doch nicht noch für etwas das meine gesundheit kaputt macht etc...
    wenn wer rauchen wil dann ist es mir egal und seine sache.
    hab auch sehr viele freunde die rauchen und das macht mir nichts aus.

    wenn ich rauchen würde dann hätte ich höchstwahrscheinlich sehr große geldprobleme....
     
  18. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Also ich rauche schon... Aber ich bin auf keinen Fall stolz darauf! Ist teuer und es tötet dich.. Ist voll geil!
    Ich war einfach nur dumm genug damit anzufangen... Aber ich will auch langsam damit aufhören..
    Kuba (auch nen Member hier und nen guter Kumpel von mir) würde jetzt sagen: "Schaffste eh nicht! Du Suchti!"
    Aber werden wir ja sehen!
    Wenn ich es geschafft habe, werde ich mal nen Thread aufmachen, und ne Umfrage machen, wer es alles geschafft hat aufzuhören!

    Also nen schönen Abend noch!
    cYa
     
  19. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Ich habs nicht nötig zu rauchen!

    Wenn schon eine schöne, fette Zigarre zum angeben, aber mehr nicht!
     
  20. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    ja,ich bin auch raucher

    aber was hat das mit stolz zu tun? ?(?( ich bin nicht stolz drauf

    habe damit angefangen mit 14 und rauche ca.10 zigaretten am tag
     
  21. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    ich rauch nich, bin froh drüber und werds auch nie tun, weil ich kein bock hab, das rr-board nen paar jahre eher zu verlassen, weil ich geraucht habe, kein geld mehr fürs i-net habe oder nix mehr durch den rauch sehe^^
    mfg
    Blackdaemon
     
  22. 3. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Hab früher mal geraucht, hab aber aufgehört.
    Jetz rauch ich noch auf Partys und in der disko, alkohol lässt die sucht wieder aufleben... :baby:
    Aber es hält sich in grenzen
     
  23. 4. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    Also wenn ich rauche, dann ist es auf partys, da rauche ich dann shisha, oder guter taback in geschmacksblants mit cooling filter, geschmack pur!
     
  24. 4. Februar 2007
    AW: Wer raucht hier in Board?

    rauche seit ungefähr 6 Jahren nicht mehr. Vorher waren es ~30 Stück pro Tag. Das Buch "Endlich Nichtraucher" hat mir das Aufhören leicht gemacht!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.