wer sammelt seine popel oder nägel (finger/hand) in nem becher?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von bENDER89, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du so einen Becher?^^

  1. Einen??? paha mein zimmer besteht aus bechern^^

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. Jo hab einen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ne hab keinen, schmeiß es einfach aufn Boden

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Ne mach ich net

    8 Stimme(n)
    61,5%
  5. Ich popel bei meinem Nachbarn mit rein =)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. 13. Juni 2008
    hi,

    war vor paar tagen bei jemand zu besuch und der hat mir so nen becher gezeigt wo er immer reinpopelt und seine abgekauten nägel hinlegt. er meinte dass des voll viele machen.

    etz woll ich mal fragen (da grad so umfragen im trend sind) ob ihr des auch macht?

    ich machs nicht
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: wer sammelt seine popel oder nägel (finger/hand) in nem becher?

    soll das lustig sein? :s
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: wer sammelt seine popel oder nägel (finger/hand) in nem becher?

    lol ist ja schlimmer als das n im Garten^^

    Pass auf dass keine Spielverderber kommen und dich zuweinen, weils widerlich ist oder whatever =)
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: wer sammelt seine popel oder nägel (finger/hand) in nem becher?

    sowas kenn ich nicht, aber bei uns im ort gibts so ne olle die sammelt borken (krusten) in nem glas

    der sohn von ihr hat sich mal die kruste abgemacht und dann kam die mutter mit nem glas voll davon und hat das mit reingetan und das glas wieder weggestellt

    ich schwöre das stimmt
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: wer sammelt seine popel oder nägel (finger/hand) in nem becher?

    ekelhaft. Was hast du für Freunde?
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: wer sammelt seine popel oder nägel (finger/hand) in nem becher?

    dicht :S
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.