Wer schafft die direkte CL-Quali

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 8. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    Da es schon eine Umfrage um den letzten Absteiger gibt, dachte ich ich start mal eine über die direkte CL-Quali.

    Schreibt einfach wieso ihr denkt das HSV oder Bremen es schafft....

    ...8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    Ich hoffe Werder :)

    Wenn sie wieder eo eine Leistung zeigen wäre es auch mögliich denke ich mal :]

    MfG
    MAST3R
     
  4. #3 8. Mai 2006
    Geil ist, dass es ein richtig tolles Endspiel werden wird am Samstag!

    Würde mich nicht wundern wenn Premiere fast nur Bremen-HSV zeigt!
     
  5. #4 8. Mai 2006
    Bremen ist stark geschwächt und der HSV hat einen sehr guten Lauf mit ein paar kleinen Stolpereien. Ich denke es geht unentschieden aus.
    Als letzten Absteiger sehen wir dann Wolfsburg und alles ist gut!
     
  6. #5 8. Mai 2006
    Bremen, weil sie einfach den effektiveren, schöneren und schnelleren Fußball spielen.
    In diesem Sinne, ein Vorbild für die ganze Buli ;)

    Trotzdem BAYERN MEISTAAA 2006 :]


    MfG
     
  7. #6 8. Mai 2006
    Ich denk ma Bremen packts noch auf den letzten Drücker. Die spielen zur Zeit einfach des schönsten und effektivsten Fußball in Deutschland und haben ja im letzten Jahr eine ähnliche Situation gehabt, als es bis zum Schluß um Platz 3 ging... Mir is es aber egtl ziemlich egal wers schafft :D
     
  8. #7 8. Mai 2006
    vergiss nicht dass den Bremern ein wichtiger mann fürs Spiel fehlt! Ohne Micoud wirds happig bei denen!
     
  9. #8 8. Mai 2006
    HSV denk ich wird es schaffen, die spieln heftigen fussball, und denk werden sich noch mal richtig rein hängen
     
  10. #9 9. Mai 2006
    Hä? Wurde mein post irgendwie gelsöcht? hab doch gar nix böses gesagt...hmmm...oder ich habs verpeilt^^

    naja...back2topic: Ich denke, dass Bremen es schaffen wird. Wird insgesamt ein offenes, offensives spiel werden, was insgesamt den bremern entgegenkommt, weil sie einfach den besten offensivfußball der bundesliga spielen...klose macht wie immer 2 tore und bereitet 2 vor ;)

    Denk also, dass bremen auf jedenf all gewinnt, der HSV die quali aber dann auch noch packt...
     
  11. #10 9. Mai 2006
    also ich denke dass bremen hamburg im letzten spiel besiegt, weil bremen klose hat und der besser ist als ailton ... außerdem hat bremen zur zeit einen lauf ...
     
  12. #11 9. Mai 2006
    ich hoffe das es der hsv schafft da van der vaart verletzt ist aber trozdem spielen wird und für den HSV die Wm reskiert ( das nenn ich spieler ergeiz sowas hat kein club in ganz deutschland nich ma der kack bayern :mad:)bei van buyten is das fast das gleiche
    und nur weil bremen micoud fehlt heißt das doch nicht das sie nicht ohne ihn spielen können naja auf jedenfall wird das eins der geilsten spiele der bundesliga das wird nicht so ein spiel wie bei den bayern sein
     
  13. #12 9. Mai 2006
    drücke bremen die daumen denke auch das die mehr erfolg haben würden als hamburg .
     
  14. #13 12. Mai 2006
    van der vaart spielt doch nicht!
    also wirds nix für den hsv
    so grottig wie die in berlin gespielt haben!

    bremen ist momentan einfach amok drauf!
    klose und klasnic =)

    bremen machts!!!
     
  15. #14 12. Mai 2006
    tach,

    bin zwar bremen fan und deswegen erwarten sowieso jetzt alles das ich bremen sag,

    mach ich auch :BREMEN :D

    aber auch aus dem grund weil bremen nichts zu verlieren hat,... die können nur noch 2ter werden der 3te platz wo sie jetzt sind ist doch ihrer und deswegen werden sie befreit und gewohnt angriffslustig spielen und das auch ohne micoud . hat mann ja wohl gegen köln gesehn das sie auch ohne können!

    also bremen wir vize und spielt das 3te jahr hinter einander cl !!!!

    gruZ mynx
     
  16. #15 12. Mai 2006
    also ich hoffe das es der hsv schaffen wird da mir der verein lieber ist als werder aber beide hätten es verdieht weil beide eine gute saison gespielt haben ...
     
  17. #16 12. Mai 2006
    Immer noch Hamburg :) ;) Warum weiß ich aber immer noch nicht... Ich denke aber das Hamburg insgesamt die bessere Mannschaft hat...Obwohl Bremens Sturm....das wird denke ich ganz eng
     
  18. #17 12. Mai 2006
    also denke mal hamburg wird am WE gewinnen sich direkt qualifizieren..nach langer zeit wieder mal dabei in der CL ;)
     
  19. #18 13. Mai 2006
    Der HSV sollte m.E. die Sache zu seinen Gunsten entscheiden, hauptsächlich wegen des Heimvorteils.
    Auch wenn die Heimform in letzter Zeit katastrophal war, an einem solchen letzten Spieltag kann sich das Blatt komplett wenden...

    Meine Spielprognose: Trotz der vielen Verletzungen setzt sich der HSV durch, die Bremer werden zu offensiv beginnen, und dem konterstarken Gastgeber so (zu) viele Möglichkeiten einräumen...
     
  20. #19 13. Mai 2006
    Es lebe der Svw Es lebe der Svw *siNgz* ich denke mal Bremen wird es machen denn beim Hsv fehlt ja van der vaart Bremen muss zwar auf den gespeerten johan Micoud verzichten aber als auswärts Mannschaft kann man den Ausfall der Spielmachers durch den Einsatz eines laufstarken Spielers kompensieren. Das ärgerliche ich wohne in der nähe von Bremen hatte Karten für das Spiel doch dann wollte meine Freundin was mit mir unternehmen eine Überraschung also habe ich die Karten wieder verkauft. Und nun ist sie krank und ich kann das Spiel im Tv gucken :( naja Für den deutschen Fussball wäre es wohl besser wenn der Hsv gewinnen würde denn sie würden dann auf "schwächere" Gegner treffen. Würde sie allerding in die Quali müssen drohen Mannschaften wie der Fc Liverpool usw. aber das interessiert meine Bremer net ;) wir holen und die direkte Quali.
     
  21. #20 13. Mai 2006
    momentan scheint Bremen etwas stärker zu sein
    zudem fehlt van der Vaart
    aber verdient hat der HSV es um einiges mehr .
     
  22. #21 13. Mai 2006
    Wieso hat der Hsv es verdient ? Wäre Klose die ganze Saison über fit gewesen so wie einige andere wichtige Spieler der Bremer dann wäre Bremen schon sicher durch. Bremen spielt den besten Fussball zur Zeit den es in der BuLi zu sehen gibt. Guckt euch einfach mal die erste Halbzeti aus dem Spiel gegen den Fcb *kotz* an das war die beste Halbzeit die es diese Jahr gab. Und verdient hat es so oder so jeder der da oben mit spielt ausser der Fcb..... Naja mal schauen wie die Bremer heute so drauf sind.....
     
  23. #22 13. Mai 2006
    Glaub das es Bremen schafft. Finde HSV zwar besser von den Spielern her aber Bremen ist einfach eine hammer gute Mannschaft (... und das sagt ein Bayern Fan -.-).

    Gr33tZ Key-X :D
     
  24. #23 13. Mai 2006
    Ich glaube auch das es Bremen schaft, das sie zz einfach gu spielen.
    Und der HSV grad nicht so gut drauf ist.

    Finde aber der HSV hats mehr verdient.

    Achja Lautern steigt ab.
     
  25. #24 13. Mai 2006
    das wird ne enge kiste,aber ich denke mal das hsv es schafft, da sie zur zeit besser spielen als die bremer.
     
  26. #25 13. Mai 2006
    Diese Saison war mal ne spannende um platz 2 und 3 , aber wer mal wieder Meister wird war ja eh klar aba egal !!
    Hsv hätte es mehr verdient , weil sie im ganzen besser gespielt haben ! 8)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schafft direkte Quali
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.017
  2. Google schafft iGoogle ab

    Dr.Ogen , 1. August 2012 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.015
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    713
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.310
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    890