Wer schafft die direkte CL-Quali

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 8. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Wenigstens hat es der HSV nicht nötig seine Topspieler zu verkaufen (Ailton, Frings, Pizarro.... usw )

    -> siehe Vertragsverlängerung Boulahrouz und Demel

    Der HSV hat die beste Saison seit bestimmt 10 Jahren gespielt und hätte es auf jeden Fall eindeutig verdient, im Gegensatz zu SChalke-Ersatz Bremen: die ewigen 2. =)
     
  2. 13. Mai 2006
    Ehmmmm Bremen macht Spieler gross und verkauft sie dann mit viel Gewinn was daran schlimm ? sie spielen jedes Jahr nun oben mit obwohl sie oft wichtige Spieler verkaufen und nötig hätten sie es nicht. Sie machen es schon seid vielen Jahren so.
     
  3. 13. Mai 2006
    Gönnen tuh ichs beiden mannschaften aer ich glaube Hamburg packt das!! Brauchen ja auch "nur" ein unentschieden 8)
     
  4. 13. Mai 2006
    Aber Hamburg kann nicht auf Unentschieden spielen weil sowas meist nach hinten los geht
     
  5. 13. Mai 2006
    ich glaube an weder bremen..
    ich mag die mannschaft mehr als hamburg, da sie meiner meinung nach schöneren fussball spielt..
    ich hoffen die gewinnen und ziehen direkt in die CL ein..!

    mfg
     
  6. 13. Mai 2006
    Da es sich gerade vor gut einer Stunde entschieden hat, ist dieser Thread nicht mehr notwendig.

    ~CLOSED~

    ...8)
     
  7. 14. Mai 2006
    wenn du schon schliesen willst dann aber richtig untenrecht close button hast vergessen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.